Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Telme Fox > Rezensionen

Beiträge von Telme Fox

Telme Fox

Seite: 1 | 2 | 3
Tenda WL0109 Wireless-N Router (150Mbps, 1x 10/100 LAN, 1x 5dBi)
Tenda WL0109 Wireless-N Router (150Mbps, 1x 10/100 LAN, 1x 5dBi)

4.0 von 5 Sternen W-Lan update für mein Kabel-modem, 30. Oktober 2015
Hallo,

Da Kabeldeutschland extra Geld für W-LAN haben möchte habe ich damit Abhilfe geschaffen. Der Router macht was er soll und ich kann eigentlich über nix meckern. die Speed des Routers reicht für mich leicht.

von mir 4 Sterne... weil das passt.

Gruß Telme

Kobo eReader Touch Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit Handschlaufe
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Top Reader, 30. Oktober 2015
Hallo,

den Reader den ich nicht mehr missen möchte. er ist an vielen Orten dabei. Der Akku hält lange und unersetzlich für den Urlaub...Er hat schon mehrere 10000 Flugmeilen auf den Buckel... Klein leicht handlich akku hält ewig. Ich kann ihn empfehlen für leute die kein "Backlight" brauchen und nur lesen wollen...

M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l
M-Wave Gepäckträgertasche Amsterdam Double, schwarz, 30 l

4.0 von 5 Sternen Gute Fahrradtaschen., 30. Oktober 2015
Hallo,

ich habe diese Fahrradtaschen nun schon ein zweites mal gekauft. Weil sie für den Preis sehr gut sind. Einzig das sie nicht Wasserdicht sind wäre zu bemängeln. aber damit kann ich leben.

Gruß Telme

LC-PowerLC-DOCK-U3 Festplatten (USB3.0, SATA, HD dock 2.5/3.5)
LC-PowerLC-DOCK-U3 Festplatten (USB3.0, SATA, HD dock 2.5/3.5)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Dockingstadion für den Schmalen Geldbeutel., 30. Oktober 2015
Hallo,

ich habe mir diese Dockingstadion gekauft um zwei alte 500GB Platten nutzen zu können die bei mir in der Krappelecke lagen. Der Versand war schnell. auch der Kontakt mit dem Händler war OK.

Die Stadion selber ist recht einfach in Betrieb zu nehmen. Platten rein USB3 an PC ran. Mit Strom verbinden und hinten anschalten. Funktioniert auf anhieb. Mein Linux hat die platten sofort erkannt.

Zur Datengeschwindigkeit kann ich sagen das ca. ~70 MB/sec kopiert werden können, was mir ausreicht.

Die Clone-funktion habe ich nicht getestet weil ich das nicht brauche bzw. mein Linux besser macht, auf externe Platte.

Der einzige Nachteil den ich aufzählen kann: Die Platten schalten nicht in den Ruhe-Modus. Ich habe mehrere Wege probiert sie drehen aber immer unter Volllast. Mich persönlich stört das nicht da ich die Festplatten immer nur paar Minuten an habe. Jemand der das aber mehr nutzen möchte, kann oder wird sich daran stören.

Mit freundlichem Gruß

Telme
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 9:51 AM CET

CSL - TM137U optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super maus für den Preis.., 29. August 2015
aus neugier habe ich diese Maus Bestellt um ergonomischer am PC arbeiten zu können. Ich benutze diese Maus nun schon seid 9 Monaten. Am Anfang ist es ungewohnt das die Maus gedreht ist.

Aber jetzt möchte ich nichts anderes mehr. viel entspannteres Arbeiten auch über Stunden, eher schmerzen die Augen bevor das Handgelenk schmerzt. Alles Tasten funktionieren wie sie sollen.

Ein Klare Empfehlung von mir.

Digital Display USB tragbar Spannungmesser Voltmeter Spannungs-und Stromüberwachung USB-Ladegerät Arzt Tester
Wird angeboten von SWEETY LIFE

4.0 von 5 Sternen Strom-Meter für USB, 29. August 2015
Das Produkt funktioniert ohne Probleme bisher. In wie weit es "genau" ist kann ich nicht sagen. Volt und Amper werden im Wechsel angezeigt.

Eigens die Lieferzeit war recht lang mit 3Wochen+. Aber kam halt aus China.

fix-point Schieblehre, digital mit LCD-Display 150mm
fix-point Schieblehre, digital mit LCD-Display 150mm
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Schiebelehre, 29. August 2015
Hallo,

ich kann an dem Produkt noch nichts schlechtes bemängeln. Misst zuverlässig dem Preis entsprechend. Eigens der Geruch der Verpackung ist doch recht penetrant. Stört mich aber nicht da das Teil in der Werkstatt liegt.

Ich kann das Produkt empfehlen.

Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Sandelholz)
Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Sandelholz)
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen Die beste die ich bis jetzt hatte., 20. August 2015
Also ich muss sagen das ich schon sehr angetan von der Creme bin. Sie schäumt sehr gut, am ende wie Schlagsahne. Das Barthaar wird auch sehr weich. Die klingen gleiten sehr gut. Ich Rasiere mit einem Merkur 23C. Zum auf schäumen braucht man sehr wenig Creme und der Duft ist auch langanhalten.

Schade nur das es soviel ist.... ich freue mich darauf die anderen Duft Sorten auszuprobieren.

Klare Empfehlung von mir.

Motorradhandschuhe PROANTI® Motorrad Handschuhe Sommer (Gr. XS - XXL, schwarz, kurz) - L
Wird angeboten von SPORTDECK

3.0 von 5 Sternen Motorradhandschuhe Gr. L, 20. August 2015
Da meine alten Handschuhe fertig waren mussten neue her. Jedem sollte klar sein das diese Handschuhe zu dem Preis nicht den aller besten Schutz bieten können.

ab und an lösen sich Fäden von den Reflektoren streifen, die veröde ich aber sofort damit da nichts weiter aufgeht. schön luftig sind sie. Passen bei mir wie angegossen.

Ich bin mit der Preis Leistung zufrieden.

Jeder muss selber wissen wie viel er für seinen Schutz ausgibt. Mehr Schutz = mehr Geld, so einfach ist das.

CARCHET® 2x 1156/BA15S 54SMD3014 3W LED KFZ Nebellicht Bremsleuchte Weiß DC12-24V 6500K
Wird angeboten von topdeachat

4.0 von 5 Sternen Blinker LED Obst, 20. August 2015
Ich habe diese LED's in meiner Simson verbaut als Blinkerbirnen. Bis jetzt funktioniert alles sehr gut. Bin gespannt wie lange sie halten. Auch sind sie sehr hell.

Seite: 1 | 2 | 3