Profil für Powischer Gabriele > Rezensionen

KANADAS WESTEN 2015: WESTERN CANADA 2015
von Ludwig Schmidt
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Landschaft schön, Wiedergabe schwach, 16. Dezember 2014
Jedes Jahr kaufe ich Großformatige Bildkalender und war bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden. Die Motive und die Ausarbeitung waren Top.
Anders bei diesem Kalender.
++ Die Aufnahmen entsprechen absolut meinen Vorstellungen und ich würde am liebsten sofort losfahren um dieses schöne Land zu erforschen.
--- Die Wiedergabe und der Druck sind aber alles andere als entsprechend. Die Papierqualität und Farbe sind schlecht und absolut nicht ansprechend und wirken stumpf.
Ich habe den Kalender als Geschenk für einen Freund, der Kanada schon öfter bereist hat gekauft und nach erhalt der Ware ernstlich überlegt ob ich ihn weitergeben soll.
Für mich Grund genug solche Produkte nicht mehr Online zu bestellen.

LED LICHTERKETTE EISREGEN VORHANG 360 LEDS WARMWEISS 7,2m EISREGENKETTE
LED LICHTERKETTE EISREGEN VORHANG 360 LEDS WARMWEISS 7,2m EISREGENKETTE
Wird angeboten von JACK-Shop

2.0 von 5 Sternen Schadhafte Lichter und falsche Beschreibung des Produktes, 12. Dezember 2013
In der Produktbeschreibung wird von LED geschrieben, weshalb ich mich auch zum Kauf entschieden habe. Beim auspacken der Lieferung und einem ersten Test waren einige Lichtstränge schon defekt und von meinem Sohn, der ein Elektronikstudium abgeschlossen hat wurde ich aufmerksam gemacht, dass nicht LED sondern ganz normale Lampen in der Lichterkette eingebaut sind. Solche falsche Angaben sind in meinen Augen ein Betrug und stellen eine strafbare Handlung dar.
Es war mir zu mühsam die Lieferung zurückzusenden, werde aber mit Sicherheit solche oder ähnliche Artikel nicht mehr ordern.

CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219)  / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht
CASO Profi- Folienbeutel 20x30cm (1219) / 50 Beutel für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen super, 18. Oktober 2013
Verwenden seit kurzem dieses Produkt und sind absolut zufrieden. Die Lebensmittelqualität bleibt erhalten und der Gefrierbrand ist nicht mehr möglich.

Campingplatz Verzeichnis SCHWEDEN (400+ Campingplätze mit GPS Daten)
Campingplatz Verzeichnis SCHWEDEN (400+ Campingplätze mit GPS Daten)

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 18. Oktober 2013
War ein Fehler, dass ich dieses Buch erworben habe, denn man findet außer den Orten und dazugehörigen Koordinaten keine weiteren Infos zum Campingplatz, der näheren Umgebung und den Straßenverhältnissen. Als langjähriger Skandinavien Fahrer, weiß ich, dass die Straßenverhältnisse sehr unterschiedlich sind. Für die Planung einer Route absolut unbrauchbar.

Campingplatz Verzeichnis NORWEGEN (140+ Campingplätze mit GPS Daten)
Campingplatz Verzeichnis NORWEGEN (140+ Campingplätze mit GPS Daten)

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 18. Oktober 2013

Perfekte Fotos bei jedem Licht
Perfekte Fotos bei jedem Licht

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2013
Sehr gute Beschreibung und die Tipps sind absolut umsetzbar. Habe einige Vorschläge schon versucht und bin vom Ergebnis durchaus zufrieden. Wichtig ist aber auf jeden Fall eine gute Fotoausrüstung.

Welcher Baum ist das?: 170 Bäume einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)
Welcher Baum ist das?: 170 Bäume einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 18. Oktober 2013
Sehr gute Beschreibung und Fotos. Ein sehr gutes Nachschlagwerk auch für einen erfahrenen Menschen. Man kann nicht immer alles wissen. Kann es nur weiterempfehlen.

Tiere und Pflanzen unserer Wälder: 120 Arten einfach bestimmen (Kosmos-Naturführer Basics)

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht, 18. Oktober 2013
Der Grundaufbau ist ja nicht schlecht, aber bei so manchen Wildarten passt die Beschreibung über das Vorkommen und Verhalten absolut nicht. Da hätte man Wildbiologen und auch Jagderfahrene, sachkundige Personen mit einbeziehen sollen.

Ellrona VC 11 Vakuumierer (61360) / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / Schutz vor Gefrierbrand / Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch  / inkl. 10 gratis Profi-Beutel
Ellrona VC 11 Vakuumierer (61360) / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / Schutz vor Gefrierbrand / Lebensmittel bleiben bis zu 8x länger frisch / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 12. September 2013
Habe schon länger ein Folienschweißgerät gesucht und bin durch eine Empfehlung eines Freundes auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Bin begeistert. Alles funktioniert bestens und die Bedienung ist sehr einfach. Hoffe dass es so bleibt.

Metabo 6.27537 Diamantbohrer 8mm mit Kühlsystem
Metabo 6.27537 Diamantbohrer 8mm mit Kühlsystem

1.0 von 5 Sternen Die Erwartungen waren zu groß, 12. September 2013
Habe einen Bohrer zum durchbohren von Kieselsteinen gesucht und glaubte den richtigen gefunden zu haben. Trotz permanenten Bohren im Wasserbad ohne großem Druck, ist der Bohrer nach 9 Löchern am Schaft gerissen.

Seite: 1 | 2