Profil für Morgoth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Captain's Loot (Digipak)
Captain's Loot (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Macht lust auf mehr, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Captain's Loot (Digipak) (Audio CD)
Diese EP ist sehr gelungen u ist es wert in die Sammlung aufgenommen zu werden.
Mit Catains Loot machen die Weltraumpiraten einen Raubzug durch die Metalgalaxy u glänzen mit 5 Coversongs die sehr gut umgesetzt wurden. Desweiteren gibt es 3 eigene Songs von denen eins unveröffendlicht ist. Es war nie die Rede davon das ein neues Album raus kommt,sondern das eine auf 500 Exemplaren limitierte LP erscheint die zusätzlich als Digipak kommt mit oben genannter Tracking-Liste. Alles in einem ein gelungenes Werk u für wahre Fans ein Leckerbissen der Appetit auf das nächste Studioalbum macht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 8:18 PM MEST

Creepshow 3
Creepshow 3
DVD ~ AJ Bowen
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen Das Ding ist ne Beleidigung !!!!!!!!!!! NULL STERNE, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Creepshow 3 (DVD)
Kann echt nicht wahr sein das die Macher dieses Missbrauchs vom Namen CREEPSHOW noch auf freiem Fuß sind!!
Hab das Teil in ner Media Markt - Wühltheke gefunden u gedacht "WAS GEHT AB" ein dritter Teil dieser geilen Nostalgiefilme? Muß ich haben !!! Doch spätestens nach den ersten 2 min hab ich gemerkt was ab geht, die totale Ausbeutung des Namens Creepshow sonst nichts.Hat überhaupt nichts mit den 2 Vorgängern (die für mich immernoch der Hit sind) zu tun. Da kann ja jeder mit seiner Hobbykamera im Hinterhof ein paar Splatterfilmchen drehn u Creepshow, Evil Dead oder Freddys Rückkehr drüber schreiben oder?!

Kauft den Schrott auf keinen Fall, lasst die Finger davon VERSTANDEN !!!!!????!!!!!

Empire of the Undead (Boxset)
Empire of the Undead (Boxset)

5.0 von 5 Sternen VOLL GEIL !!!!!!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Empire of the Undead (Boxset) (Audio CD)
Ich bin seit den 90ern Gamma Ray Fan u wurde noch nie von "Meinen Jungs" enttäuscht.
So auch dieses mal nicht. Es gibt auf diesem Album kein einziges Lied das ich weiterdrücken würde.
Die Box ansich ist schon mega. Das T-Shirt ist nur Front Bedruckt u in Größe L. Ist aber keine Billigware. Die Bilder sind auf bestem Fotopapier u haben eine tolle Auflösung. OK anstelle des gefaltetem Posters wär mir als Merchfan ne Posterflagge lieber gewesen.
Was die 7" LP angeht,bin ich froh das sie dabei ist aber leider ist mein Plattenspieler im A... ;-)
Ansonsten find ich alleine schon die Box Cool die aus richtig fester Pappe ist und komplett in Silber.

Alles in allem ein gelungenes Werk. Musik und Verpackung sind für mich 5 Punkte Wert.

Grave Encounters 2 [Blu-ray]
Grave Encounters 2 [Blu-ray]
DVD ~ Reese Alexander

4.0 von 5 Sternen Grave Encounters 2, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Der erste Teil bekam von mir 5 Sterne da er genau meinen Geschmack getroffen hat.
Teil 2 ist ebenfalls ein toller Film aber er ist keine Steigerung,das ist war.Die erste halbe Stunde müßte nicht sein denn diese zieht sich als wär es ne ganze Stunde.Doch sobald sie die Anstalt betreten geht der Horror los.
Also Kaufempfehlung mit 4 Sternen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Under the Sign
Under the Sign

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Under the Sign (Audio CD)
Hab mir vor kurzem die neueste CD von den Jungs gekauft (Starwolf) und war begeistert.Den Vorgänger (See you in Hell) hatte ich schon,jetzt wollt ich auch noch das erste Album haben welches vom Songwriting her natürlich nicht ganz so ausgereift wie die beiden anderen ist aber trotzdem ein wunderbares gelungendes Album geworden war. Mit Gassenhauern wie Kill the DJ oder dem Titelsong kann sich jeder Metalhead identifizieren und wird auch mit diesem Album viel spaß und Nackenschmerzen bekommen. ;-)

Sternenwolf: Die Boten
Sternenwolf: Die Boten
von Victor L. Pax

5.0 von 5 Sternen Hoher Lesespaß, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sternenwolf: Die Boten (Taschenbuch)
Ein sehr unterhaltsamer Science-Fiction Roman von "Victor L. Pax" der zeitgleich mit dem thematisch verknüpften MessengeR-Album "Starwolf Pt.1 The Messengers" veröffentlicht wurde.Die Bandmitglieder selber spielen die Hauptfiguren dieser Geschichte und stehen unter dem Komando von Wolf Morgen dem Sternenwolf.Wer die Jungs kennt weiß das in diesem Roman längst nicht alles der Fantasie entsprungen ist sondern einige Ereignisse (natürlich nicht im Weltraum ;-)) tatsächlich passiert sind.Das Buch wie die CD ist eine unbedingte Kaufempfehlung und wird jedem der das Genre liebt gefallen !!!!!!

Grave Encounters
Grave Encounters
DVD ~ Sean Rogerson

5.0 von 5 Sternen Genau mein Ding !!!!!!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters (DVD)
Gut das Amazon die Geschmäcker seiner Kunden durchleuchtet, denn sonst hätte ich niemals diese Empfehlung erhalten und diesen Film wo ich mich schon auf den Teil 2 freue niemals kennen gelernt.
Für mich ein sehr toller Film der Schockeffekte liefert,ne gute Story und den man als zeitgemäß bezeichnen kann.

Starwolf (Ltd.Digipak)
Starwolf (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Power Metal vom Feinsten, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Starwolf (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Der Vorgänger "See you in Hell" war schon der Hammer, doch mit diesem Album haben die Jungs aus dem Saarland noch einen drauf gesetzt.
Hundertprozentige Kaufempfehlung !!!!!

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
DVD ~ unbekannt
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen SCORPIONS IN HOCHFORM !!!!!!!!, 23. März 2013
Ich war an dem Abend live dabei und war schlicht und ergreifend begeistert.
Genau 20 Jahre davor hatte ich sie in der selben Halle gesehn (Crazy World Tour) und hatte da das selbe Feeling wie an jenem Tag.
Bis ich die Halle betreten habe wußte ich nicht das dort ein Live-Album und sogar eine 3D-Blu Ray gedreht werden soll.
Als der Gig vorbei war zählte ich die Tage bis die Blu Ray rauskommen sollte und mußte auch gar nicht lange warten.

Fazit: Da ich dabei war weiß ich wovon ich rede. Das Teil gibt den Abend perfekt wieder und man hat die Möglichkeit ihn immer wieder zu erleben.
Aufnahmetechnisch: Für mich persönlich HAMMERGEIL, die Herren habens immernoch drauf und ich kann nicht sagen wie oft ich die Scheibe schon gesehn habe und wie oft ich sie noch sehen werde.
Der niedrige Preis ist eigentlich ne Beleidigung wenn man bedenkt was man dafür geiles geboten kriegt.

An alle SCORPIONS - Fans: Ob ihr dabei wart oder nicht, KAUFT EUCH DAS DING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Something Wicked
Something Wicked

5.0 von 5 Sternen Hammersong !!!!!!!!!!!!!!!!, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Something Wicked (MP3-Download)
Alt aber nur geil !!
Das beste Lied auf der Scheibe !!!!
Muß man einfach gehört haben !!!!!
TOP TOP

Seite: 1 | 2