Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Morgoth > Rezensionen

Beiträge von Morgoth

Morgoth

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm
Trixie 3944 Hunde-Absperrgitter für Treppen und Türen, 63-108 x 50 x 31 cm

3.0 von 5 Sternen Funktional aber Instabiel, 7. Juni 2016
Die ganze Konstruktion ist in sich nicht sehr stabiel. Bei Hunden die etwas stärker gebaut sind wird das gitter nachgeben oder die Fußstützen werden abgehn.

Buckle als Flachmann, Wolf Emblem, Taschenflasche, Gürtelschnalle
Buckle als Flachmann, Wolf Emblem, Taschenflasche, Gürtelschnalle

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 7. Juni 2016
Gefällt mir sehr gut das schöne Stück. Würde es mir wieder kaufen. Einen Stern zieh ich ab weil der Flachmann zu lose in der Fassung liegt. Ich mußte etwas Stoff in die halterung klebem damit er optimalen Halt hat. War aber in 5 min. erledigt.

Deko Schale aus massivem Mangoholz, rechteckig, Länge 20 cm (grün)
Deko Schale aus massivem Mangoholz, rechteckig, Länge 20 cm (grün)
Wird angeboten von Trendy Wood & Light

1.0 von 5 Sternen Das ist wohl ein Witz!?!, 7. Juni 2016
Ich wollte die Schale verschenken aber was da heute angekommen ist kann wohl nur ein Scherz sein. Die Schale hat nichts mit der Abbildung zu tun. Sie sieht aus als ob sie von einem Talentfreiem Kleinkind geschnitzt worden ist das außerdem noch grobmotorig war. Mir sind die Gesichtszüge endgleist. Außerdem,was will man in einer dermaßen kleinen Schale großartig aufbewahren (2 Büroklammern)?

Das Hässliche Ding geht zurück!! Für das Geld kriegt man auch was schönes!!!

DEMA Rollenblechschere RBS 16
DEMA Rollenblechschere RBS 16
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfeckt, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: DEMA Rollenblechschere RBS 16 (Werkzeug)
Habe mir diese Schere gekauft um Alublech zurecht zu schneiden. Hab vorher etwas damit geübt. Man kann wirklich sehr gerade damit schneiden u auch leichte Kurven sind möglich. Man spannt die Rollenschere einfach mit dem Fuß un den Schraubstock u kann loslegen.

Für das Geld ist das Teil wirklich SUPER!! Ich würde sie wieder kaufen.

Buckle mit Totenkopf und gekreuzten Säbeln, High End - Gürtelschnalle
Buckle mit Totenkopf und gekreuzten Säbeln, High End - Gürtelschnalle

3.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Exemplar !!, 28. April 2016
Grundsätzlich schöne Gürtelschnalle u hällt genau das was die Abbildung verspricht. Aber leider hatte mein Exemplar einen Gießfehler so das einer der beiden Säbeln eine fehlerhafte Spitze hatte. Da es ein Geburtstagsgeschenk war wollte ich nicht meckern :-)

A Light In The Black (A Tribute To Ronnie James Dio)
A Light In The Black (A Tribute To Ronnie James Dio)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 10. April 2016
Mir hat die Platte sehr gut gefallen. Die Bands haben wirklich ihr Bestes getan um dem Meister ein respektables Tribute zu geben.
Es gibt gewisse Leute die meinen das dieses Album geschmacklos wäre u die Bands sich damit nur nach oben schleimen wollen.
BÖLDSINN sag ich da nur. Gerade sollche Bands die keinen haben der ihnen in so eine Produktion Hunderttausende Euros buttert um damit im großen Stiel Geld zu machen u die alles aus eigener Tasche zahlen müssen sollte man würdigen. Warum sollen nur die Großen ihren Respekt zollen dürfen frag ich???!!!! Tun die es etwa nicht um wieder im Gespräch zu sein weil sie ewig keine nennenswerte Platte gemacht haben????

Musikalisch u von der Produktion her kann ich dieses Werk mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Black & Decker Stabschrauber X19
Black & Decker Stabschrauber X19

5.0 von 5 Sternen Für datt Geld kanscht nix saan !, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker Stabschrauber X19 (Werkzeug)
Hab mir den schrauber nicht zum schrauben gekauft sondern um ihn als elektrische Gitarrensaitenkurbel zu benutzen. Dafür ist er wie gemacht. Den Aufsatz dafür bekommt man auch hier bei Amazon.

100x Nieten 14mm Killernieten Schraubennieten Ziernieten spitz Schwarz Gothic
100x Nieten 14mm Killernieten Schraubennieten Ziernieten spitz Schwarz Gothic
Wird angeboten von Sonline-HK

4.0 von 5 Sternen Schwarze Killernieten, 10. Januar 2016
Bin mit der Ware zufrieden. Habe sie dazu benutzt um meinen Gitarrengurt zu verschönern. Hat sehr gut geklappt. Die Nieten sehen sehr gut aus u lassen sich auch einwandfrei verarbeiten. Ich muss allerdings auch erwähnen das es ein paar Exemplare darunter gab die nicht richtig entgratet waren u die ich dann nicht verschraubt habe da ich sonst das Leder beschädigt hätte. Aber unter 200 Stück die ich bestellt habe sind das gerade mal 5 Stück gewesen also nicht erwähnenswert. Ob die schwarze Farbe langlebig ist oder sich irgendwann abträgt kann ich jetzt noch nicht sagen aber es macht mir mal alles einen guten Eindruck. Ich würde sie mir wieder kaufen. Einen Stern sieh ich ab weil die Lieferung wochenlang dauert aber das Warten lohnt sich. :-)

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

1.0 von 5 Sternen Schaltet sich alle paar Minuten selber ab. Warum wird sowas verkauft???????, 1. Dezember 2015
Wie bereits zahlreiche Rezensoren geschrieben haben schaltet sich die Sendestation alle paar Minuten komplett aus. Mit anderen Worten das Ding funktioniert NICHT. Wieso also wird dieser Artikel weiterhin frech verkauft?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 4:16 AM CET

Creepshow - Limited Mediabook - Blu-Ray + DVD
Creepshow - Limited Mediabook - Blu-Ray + DVD

3.0 von 5 Sternen CREEPSHOW, 25. Oktober 2015
Ich bin ein sehr großer Creepshow-Fan und daran wird sich auch nichts ändern. Ich warte schon seit Jahren das mal ne Fassung raus kommt dienes würdig ist in die Sammlung alter Klassiker aufgenommen zu werden u diese stach mir sofort ins Auge. Zunächst mal er ist ungeschnitten was immer das wichtigste ist. Aber die Übersetzung ist ne andere als die die ich von den anderen Versionen her kenne u deshalb sehr ungewohnt. Soweit ich weiß ist dieses zwar die ältere Version aber die andere passt für meine Begriffe besser. Ist aber Geschmackssache. Zweiter Punkt: Die bluray hat das Vollbildformat und deswegen ist das Bild leicht verformt. Man sieht das sehr deutlich wenn bei der ersten Episode "Vatertag" der Mond am Himmel ne leicht ovale Form hat. Was auch auffällt ist daß das Bild manchmal etwas ruckelt aber das ist nicht weiter schlimm.
Bei der DVD ist das Bildformat korrekt und nicht verformt. Bonusmaterial gibt es auch keins und das Booklet ist auch sehr schmal. Der Vorteil ist das diese Version auf 750st. Limitiert ist und auch Optisch was daher macht. Ich hab mein Exemplar Heute auf nem Flohmarkt für 26€ neu bekommen. Aber der Preis der hier verlangt wird ist für einen Film der so alt ist und von dem es soviele verschiedene Versionen gibt u der die oben genannten Markel hat viel viel zu teuer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 8:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3