Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für IMKER > Rezensionen

Beiträge von IMKER

IMKER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
LACCICO® Orange Rund Ø 2 mm 'Cerato' Gewachste Schnürsenkel, Farbe:Orange;Länge:75 cm
Wird angeboten von Surprisette

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, 7. Dezember 2015
Die Schnürsenkel scheinen qualitativ gut zu sein. Etwas zu dünn. Ich hatte aber nichts vergleichbares, mit etwas größerem Durchmesser (z.B. 2,5-3 mm), gefunden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, 6. Dezember 2015
Soweit ganz gut. Jedoch einen Punkt (Stern) Abzug, wegen Werbeaufdruck ([...]orbinar…..). Irgendwie überflüssig!
Sonst solide, für meine Zwecke, als Lampengewicht geeignet. Werde den Werbeaufdruck geschickt mit Farbe überdecken.

ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
ARCTIC Breeze Mobile - 92 mm USB Ventilator
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Kühlend und leise kommt er daher, 6. Dezember 2015
Preis-Leistung: Einfach überzeugend !
Qualität: Maximum. Sehr sehr leise, bei maximalem Effekt !
Hat sich für mein Einsatzgebiet bewährt (Kühlung meines MacBooks beim spiegeln auf TV)

Premium Aktivkohle LATEX EINLEGSOHLEN Gr. 36 - 49 Schuheinlagen Einlegesohlen, Größe:49;Einlegesohlen:Aktivkohlesohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Getragen und für sehr gut befunden., 19. August 2015
Etwas groß die Einlegesohlen, aber man kann sie, per eigens erstellter Schablone, durch Zuschnitt verkleinern.
Ich habe sie in meine Converse "Ctas Mono Hi" eingelegt, getragen - und muss sagen, sie machen die Schuhe richtig bequem!
Die Schuhe rochen auch nicht unangenehm nach Schweißfuß, obwohl ich an dem Tag 12 Stunden auf den Füßen war.
Sehr empfehlenswert!!
Ich werde die Einlegesohlen wieder bestellen, weil ich von Adidas ein Mesh-Modell habe welches erstaunlicherweise mit Schweiß nicht gut zurecht kommt, und gegen die original eingelegten Sohlen austauschen.

Collonil 1909 Supreme Creme de Luxe 79540011050, Unisex-Erwachsene Schuhcreme, Rot (Bordeaux), 100 ml
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Edle Schuhcreme, 23. Februar 2015
Edle Schuhpflege! Diese Schuhcreme ist ein muss für einen langlebigen teuren Schuh.
Sie lässt sich genial verteilen (sogar bei sparsamer Anwendung)
Die Creme ist auch sehr Farbintensiv - eignet sich auch zum auffrischen älterer Schuhe, diesen oder ähnlichen Farbtons.
Sehr Empfehlenswert! - natürlich nur für Leute, die nicht nur auf ein "gepflegtes Äußeres" Wert legen, sondern auch auf glänzendes, gepflegtes Schuhwerk ;o)

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen Rihanna's "Diamonds", 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
Das Musikstück "Diamonds", von SIA für Rihanna geschrieben, macht sich auch sehr gut als minimierte, ganz ruhige Ballade von Josef Salvat.
Sehr schön!

Feinste Seide (EP)
Feinste Seide (EP)

5.0 von 5 Sternen "Bilderbuch" - super die Ösis!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feinste Seide (EP) (MP3-Download)
Das Album sollte zunächst am 20.02. erscheinen, dann doch erst eine Woche später. So kaufte ich schon mal diese "Feinste Seide"- EP (4 Tracks), nebst Track "OM" aus dem Album zum kleinen Preis.
Toller Sound, origineller Gesangsstil, supergeil!
Weiter so, Ösis.

Ps. die MusikVideos sind ebenso empfehlenswert

OM
OM

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch, einfach Cool die Ösis!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: OM (MP3-Download)
Das Album sollte zunächst am 20.02. erscheinen, dann doch eine Woche später. So kaufte ich schon mal diesen Track aus dem Album zum kleinen Preis, nebst "Feinste Seide"- EP (4 Tracks).
Toller Sound, origineller Gesangsstil, supergeil!
Weiter so, Ösis.

Most Likely You'll Go Your Way (And I'll Go Mine)
Most Likely You'll Go Your Way (And I'll Go Mine)

5.0 von 5 Sternen Gute Coverversion von Dylan with The Band, 23. Februar 2015
Ich mag halt Coverversionen, wenn sie gut klingen! Somit für mich wieder mal ein muss für den Kauf dieses Titels.

Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine) (Mark Ronson Remix)
Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine) (Mark Ronson Remix)

5.0 von 5 Sternen Dylans Oldie im originell (poltrigen) Sound!, 23. Februar 2015
Bob Dylans Oldie im neuen, originell, poltrigen Sound.
Mir gefiel schon damals dieses Dylan-Stück, vom Live Doppel-Album "The Band", weil es rockig und beschwingt daher kam.
So musste ich diese Version auch noch haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10