Profil für IMKER > Rezensionen

Beiträge von IMKER

IMKER

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Collonil 1909 Supreme Creme de Luxe 79540011050, Unisex-Erwachsene Schuhcreme, Rot (Bordeaux), 100 ml
Wird angeboten von Trend Shoes

5.0 von 5 Sternen Edle Schuhcreme, 23. Februar 2015
Edle Schuhpflege! Diese Schuhcreme ist ein muss für einen langlebigen teuren Schuh.
Sie lässt sich genial verteilen (sogar bei sparsamer Anwendung)
Die Creme ist auch sehr Farbintensiv - eignet sich auch zum auffrischen älterer Schuhe, diesen oder ähnlichen Farbtons.
Sehr Empfehlenswert! - natürlich nur für Leute, die nicht nur auf ein "gepflegtes Äußeres" Wert legen, sondern auch auf glänzendes, gepflegtes Schuhwerk ;o)

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen Rihanna's "Diamonds", 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
Das Musikstück "Diamonds", von SIA für Rihanna geschrieben, macht sich auch sehr gut als minimierte, ganz ruhige Ballade von Josef Salvat.
Sehr schön!

Feinste Seide (EP)
Feinste Seide (EP)

5.0 von 5 Sternen "Bilderbuch" - super die Ösis!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Feinste Seide (EP) (MP3-Download)
Das Album sollte zunächst am 20.02. erscheinen, dann doch erst eine Woche später. So kaufte ich schon mal diese "Feinste Seide"- EP (4 Tracks), nebst Track "OM" aus dem Album zum kleinen Preis.
Toller Sound, origineller Gesangsstil, supergeil!
Weiter so, Ösis.

Ps. die MusikVideos sind ebenso empfehlenswert

OM
OM

5.0 von 5 Sternen Bilderbuch, einfach Cool die Ösis!, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: OM (MP3-Download)
Das Album sollte zunächst am 20.02. erscheinen, dann doch eine Woche später. So kaufte ich schon mal diesen Track aus dem Album zum kleinen Preis, nebst "Feinste Seide"- EP (4 Tracks).
Toller Sound, origineller Gesangsstil, supergeil!
Weiter so, Ösis.

Most Likely You'll Go Your Way (And I'll Go Mine)
Most Likely You'll Go Your Way (And I'll Go Mine)

5.0 von 5 Sternen Gute Coverversion von Dylan with The Band, 23. Februar 2015
Ich mag halt Coverversionen, wenn sie gut klingen! Somit für mich wieder mal ein muss für den Kauf dieses Titels.

Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine) (Mark Ronson Remix)
Most Likely You Go Your Way (And I'll Go Mine) (Mark Ronson Remix)

5.0 von 5 Sternen Dylans Oldie im originell (poltrigen) Sound!, 23. Februar 2015
Bob Dylans Oldie im neuen, originell, poltrigen Sound.
Mir gefiel schon damals dieses Dylan-Stück, vom Live Doppel-Album "The Band", weil es rockig und beschwingt daher kam.
So musste ich diese Version auch noch haben.

Smallwise Trading 1 St¹ck Melone Bowler M¹tze Hut Bowlerhut Bowlerhat Filzhut Chaplin Hat Reithut Hat-001
Wird angeboten von discountfan

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!!, 1. Januar 2015
Entgegen der Angabe einer Kundenrezension wurden die zwei Hüte NICHT im Karton, sondern einfach ineinander gesteckt und zusammengepresst in einem Plastikcouvert (Tüte!), versandt.
Resultat: Bleibende Knickspuren.
Eine Steppnaht ist miserabel verarbeitet - total verhudelt.
Zudem ist einer der beiden Hüte wesentlich kleiner als der andere und passt somit nicht. Das sollte bei "One Size"-Größe nicht passieren.
Ich werde wegen zu großem Retoure-Aufwand die Hüte entsorgen müssen.
Schade um den schönen Filz.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und stabile TV-Halterung., 18. September 2014
Das ist eine gute und stabile TV-Halterung für wenig Geld. Der fixierbare Neigungswinkel ist auch gut zum temporären kippen, um an den rückwärtigen TV-Anschlüssen arbeiten zu können, besonders wenn der TV sehr hoch hängt, wie bei mir.
Zur Montage ist - außer der Bohrmaschine - alles mitgeliefert, sogar eine aufsteckbare Libelle zum gerade ausrichten.
Sehr zu empfehlen.

10 Stück F-Stecker Gummitülle Gummidichtung Kabel Tülle
10 Stück F-Stecker Gummitülle Gummidichtung Kabel Tülle
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Gummitülle/Gummidichtung, 18. September 2014
Diese Kabel-Tüllen erfüllen ihren Zweck sehr gut. Scheinen auch aus echtem Gummi zu sein.
Besser könnten sie noch sein, wenn diese, da wo immer das Kabel durchgeführt wird, dünn geschlossen wären, dann könnte man die Selben auch als Blindkappen für nicht genutzte F-Anschlüsse an der Sat-Antenne verwenden.
Dennoch sehr empfehlenswert!

Mau Tai Weizen/ Hirse-Branntwein (1 x 0.5 l)
Mau Tai Weizen/ Hirse-Branntwein (1 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut., 18. September 2014
Wirklich fast genauso gut wie der "KwaiTchou Mau Tai" aus China, der aber vier mal(!) mehr kostet als dieser.
Die nächste Bestellung ist gewiss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10