Profil für somfy123 > Rezensionen

Beiträge von somfy123
Top-Rezensenten Rang: 4.039.319

somfy123 "somfy123" (flörsheim)

tinxi® RJ45 Splitter Y-Verteiler Netzwerk LAN ISDN Adapter Ethernet Patch Kupplung 8 polig Eingang zu 2 x 8 pol Ausgang für 10/100MBit Netzwerke oder ISDN Telefon-Netz
Wird angeboten von ICUBE

4.0 von 5 Sternen gefällt mir keine Beanstandung ************ ************* ********* ********** ******** ** ** * * * * * * * * *, 11. April 2013

Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort
Entspannung: Die Reise zum eigenen Entspannungsort

30 Minuten Positionierung
30 Minuten Positionierung
von Peter Sawtschenko
  Broschiert

Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Positionierung (Broschiert)

LUMINE TL2001-T5-Lichtleiste Kunststoff komplett, 230V, 21 Watt, 2700K, L: 915 mm

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 11. April 2013

Meine Angst - eine Krankheit?
Meine Angst - eine Krankheit?
von Bettina Wilms
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen zu Empfehlen, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Angst - eine Krankheit? (Broschiert)
Zum Einstieg in das Thema Angst zu empfehlen. Habe hier sehr viel gelernt. Weis nicht was ich hier nboch schreiben soll