Profil für Answering Machine > Rezensionen

Beiträge von Answering Machine
Top-Rezensenten Rang: 1.173.286

Answering Machine "Setos 1" (Aschaffenburg Bayern)

Seite: 1 | 2
Live At The Rainbow (Limited  Doppelvinyl) [Vinyl LP]
Live At The Rainbow (Limited Doppelvinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen TOP QUALITY PRESSUNG !!, 5. November 2014
Eine tolle Klang Qualität erwartet einem !! Da hat sich das Mastering wirklich gelohnt !!! Ich kannte dass Konzert bisher nur von einer VHS die in der QUEEN BOX of TRICKS gewesen ist. Queen live in der Anfangszeit (endlich) !!!

2 Paar Kompressionsstrümpfe schwarz. Tolle Qualität, Spitze handgekettelt in 3 Größen erhältlich Farbe Sport/Blau Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. November 2014
Da ich sie schon länger trage kann ich nur sagen .Sehr gute Qualität zum günstigen Preis . Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Doom Metal in Perfektion !!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Audio CD)
Das neue Album von den Göttern des Doom Metal hat eine überragende Atmosphäre und ist auf technisch klanglich sehr hohem Niveau.
Nur 8 Titel aber die nehmen einen gefangen bis zum Schluss des Glockengeläuts. Ich habs ihnen zugetraut so ein Überalbum auf die Beine zustellen und ich wurde nicht enttäuscht.Auf einzelne Titel einzugehen ist nicht so wichtig sondern das Ganze ist entscheident.
Doom Metal in Vollendung.Da müssen sich die jungen Bands gewaltig steigern um solch ein Album auf die Beine zu stellen.Die alten Säcke haben noch mächtig Dampf im Hintern.
Ich hoffe es war nicht das letzte Sabbath Album aber die läuten der Glocken auf dem Schlusstrack machen mich stutzig. Aber wie sagt man so schön (die Hoffnung stirbt zuletzt.

Piece of Mind [Vinyl LP]
Piece of Mind [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super Picture Disc Collection .Aber ???, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Piece of Mind [Vinyl LP] (Vinyl)
Hervorragende Aufmachung.Klasse Preisleistungsverhältnis. Der Klang und Sound von Picture Disc's dürfte bekanntlich nicht die Qualität erreichen wie von Black Vinyl Pressungen aber hier wurde recht gut gearbeitet.Die Musik spricht für sich.Wirklich sehr gutes Eiserne Jungfrau Album.

PS:Wunsch von mir.Wieder mal ein Iron Maiden Album auf Black Vinyl !!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 9:32 AM CET

Presets
Presets
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Total unterbewertet, 12. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Presets (Audio CD)
Ich habe Sylvan eher durch Zufall kennengelernt . Die Musik der neuen CD ist ohne in Zerlegung der einzelnen Stücke zu gehen perfekter Prog-Pop.Mir ist schleierhaft wie die Deutsche Musikindustrie dieser Band keine größere Plattform bietet.Hier sind Stücke die sind Radio(Charts tauglich).For one DAY,Former Life z.B.Wunderbarer Gesang von Marco Glühmann tolle Melodiebögen.

Die Deutsche Progszene braucht sich wahrlich nicht zu verstecken dank dieser Band.

Vergleiche mag ich nicht sonderlich aber ein Vergleich will ich mal hier in den Raum stellen:Coldplay ist sicherlich eine Top Band.Ihr letztes Album X&Y war ziemlich langweilig und trotzdem hoch in den Charts platziert.Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Album von Sylvan und dem von Coldplay zu entscheiden dann ganz klar das erstere.

Superkaufempfehlung nicht nur für Prog-Rock Fans!!!!

Marbles
Marbles
Wird angeboten von rockpile19

5.0 von 5 Sternen Marillion Marbles Special Edition, 17. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Marbles (Audio CD)
Die neue ist da!!! Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt!!
Die Doppel Cd mit allen Tracks ist wärmstens zu Empfehlen(Nur über UK zu bestellen)da mit Ocean Cloud einer der stärksten Tracks auf der normalen Ausgabe die im Mai erscheint fehlt!!!
Sehr gut produziertes mit modernen Sounds versehenes Album.Melodien zum Träumen(endlich steht Steves Gittarrenarbeit
mehr im Vordergrund).
Youre Gone ist wie ich finde die beste Lösung für eine Singleauskopplung.
Für mich die besten Tracks:Fantastic Place,Angelina, Ocean Cloud und das alles überragende "NEVERLAND".
TOPEMPFEHLUNG auch für Marillion Neueinsteiger!!!!

Roter Drache (2 DVDs) [Special Edition]
Roter Drache (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Sir Anthony Hopkins
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme der letzten Zeit..., 23. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Roter Drache (2 DVDs) [Special Edition] (DVD)
Also ersteinmal wie ich davon gehört habe das Roter Drache nocheinmal verfilmt werden sollte waren meine Gefühle dabrüber gemischt aber das Ergebniss ist ein brillianter Film der unter die Haut geht. Zu erst einmal der Anfang in Baltimore mit dem Konzert ist einmalig und das Ende passt perfekt zu das Schweigen der Lämmer wo der Leiter zu Hannibal sagt:"Es war eine Frau da für sie aber ich habe sie weggeschickt" und worauf Dr. Lektor antwortete:"Halt warten sie, wie heißt die Frau... und dann fliemierte der Abspann über die Leinwand. An diesem Film ist einfach alles perfekt. Vor allem die DVD die bald erscheint scheint ein echter Knaller zu werden, Doppel DVD mit allem was man sich vorstellen könnte an Extras und eine vielzahl von Tonformaten.
Aber ich hoffe immer noch das es Hannibal 4 gibt zum einen will man doch wissen wie es mit Straling weitergeht und wie Hannibal wieder Clarice das Leben schwermacht...

Akte X 22 - Die Wahrheit
Akte X 22 - Die Wahrheit
DVD ~ Gillian Anderson
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Hätte spannender sein können, 18. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Akte X 22 - Die Wahrheit (DVD)
Also dass Ende an sich fand ich sehr schwach. Einige bezeichnen hier das Ende als einer der besten Folgen was falsch ist. Die beste X Folge ist meiner Meinung nach Existence. Dort ist alles dabei und ist bei weitem nicht so langweilig wie diese Folge. Aber es soll noch ein alternatives Ende geben dass im Weißen Haus enden soll. Gerüchten zufolge soll das auf der Box der 9 Staffel dabei sein.

Star Trek 10 - Nemesis
Star Trek 10 - Nemesis
DVD ~ Sir Patrick Stewart
Wird angeboten von Tradinio

5.0 von 5 Sternen Das ist das Bonusmaterial der deutschen Nemesis DVD, 4. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 10 - Nemesis (DVD)
Hier ist das Bonusmaterial der Nemesis DVD:
Extras:
- Audio-Kommentar von Regisseur Stuart Baird
- Featurette "New Frontiers: Stuart Baird on Directing Nemesis,"
- Featurette "A Bold Vision of the Final Frontier,"
- Featurette "A Star Trek Family's Final Journey"
- Featurette "Red Alert! Shooting the Action of Nemesis
- 7 Deleted Scenes
- Bilder-Galerie

Star Trek - Next Generation Season 5 (7 DVDs)
Star Trek - Next Generation Season 5 (7 DVDs)
DVD ~ Sir Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Diese Box kann sich sehen lassen!!!!!!!!!!!, 27. November 2002
Also wow diese Box Season 5 hat es in sich. Klasse Episoden super Bonusmaterial inklusive Triput an Gene Roddenberry darf man auf gar keine Fall verpassen. Eine Episode ist besser als die andere, Ton und Bild wurden entscheident verbessert und endlich Dolby Surround in dieser Staffel da ja die ersten vier Boxen nur ín schlechtem Mono präsentiert wurden aber endlich ab Season 6 und 7 Dolby Digital 5.1.
PS: Star Trek DS9 wird im März veröffentlicht und in Season 6 von TNG soll angeblich schon ein Trailer zu diesen DS9 Boxen dabei sein.
DS9 soll komplett in Dolby Digital sein und mit Digitaler Bildüberarbeitung auf uns warten und viel Bonusmaterial.
Also: Kaufen Kaufen und Season 6 und 7 gleich mitbestellen.

Seite: 1 | 2