Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Yvonne > Rezensionen

Beiträge von Yvonne

Yvonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lass die Sonne rein
Lass die Sonne rein

5.0 von 5 Sternen tolle songs, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lass die Sonne rein (MP3-Download)
Die Lieder sind zum Party machen für Kinder echt toll geeignet und bringen viel Spaß. Donikkl ist klasse. Danke immer wieder gern.

WAYCOM 3D Crystal Castle Puzzle - 3D Puzzle, Aufleuchten-Musical, 105pcs
WAYCOM 3D Crystal Castle Puzzle - 3D Puzzle, Aufleuchten-Musical, 105pcs
Wird angeboten von WAYCOM ENTERPRISE

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Februar 2016
DIe Teile haben alle zusammengepasst und es war alles in Ordnung. Die Musik die das Puzzle spielt ist auch in Ordnung. Danke immer wieder gern.

Crystal Puzzle 59157 - Eule
Crystal Puzzle 59157 - Eule

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crystal Puzzle 59157 - Eule (Spielzeug)
Habe die Eule gleich am selben Tag zusammengepuzzelt. Es waren alle Teile da und es ist eine Sehr schöne Deko. Danke immer wieder gern.

PC21 - Samtlebe® - Kinderkrawatte in Blau Kariert in Gr.M
PC21 - Samtlebe® - Kinderkrawatte in Blau Kariert in Gr.M
Wird angeboten von Susanne Samtlebe®

5.0 von 5 Sternen War alles wunderbar !, 10. Februar 2016
Mein Soh hat sich sehr auf seine neue Krawatte gefreut. Schön ist es das sie gleich vorgebunden ist und das man sie zu allen Anlässen tragen kann. Danke immer wieder gern.

Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)
Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 20. Januar 2016
Ich habe mir das Album gekauft und die Lieder haben wir sehr gefallen und ich bin froh es mir gekauft zu haben.
Danke immer wieder gern.

[UK-Import]Wreck it Ralph Game 3DS
[UK-Import]Wreck it Ralph Game 3DS

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr zufrieden, 18. Januar 2016
Mein 6 jähriger Sohn hat bei dem Spiel gleich verstanden worum es geht und ihm hat das Spiel gleich sehr gut gefallen. Danke immer wieder gern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 2. Dezember 2014
Diese Haube ist sehr schön zu tragen und das optimale Produkt für meine Tochter die sich schon sehr auf den Skiurlaub freut wenn sie die Haube endlich unter ihrem Helm tragen kann. Danke immer wieder gern.

Speedo Mädchen Badeanzug Logo Placement Splashback, Black/Chill Blue/Pop Pink, 164, 8-078899687

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Qulität, 25. Oktober 2014
Er hat eine gute Passform. Der Badeanzug passt meiner Tochter ganz genau und ich bin sehr zufrieden damit. danke immer wieder gern.

DONZO Design LED Disco Duschkopf / Dusch-Brause mit automatischem 7-fach schnellem Farbwechsel - nicht temperaturabhängig - mit LED Beleuchtung - Chrom
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen War alles Perfekt, 19. August 2014
Ich habe den Duschkopf am selben Tag noch eingebaut und er passt genau und er leuchtet in sehr schönen Farben. Danke immer wieder gern.

Indianer Stirnband für Kinder Kinderstirnband Kopfband Stirn Band mit Federn
Indianer Stirnband für Kinder Kinderstirnband Kopfband Stirn Band mit Federn
Wird angeboten von shoppen4kids

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 19. August 2014
Mit diesem Stirnband war das Kostüm perfekt. Sehr tolle Verarbeitung und super schöne Farbe. Danke immer wieder gern. Alles super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6