Profil für Katharina Simchen > Rezensionen

Katharina Simchen

Magic Piano
Magic Piano

2.0 von 5 Sternen wozu?, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Piano (App)
Man kann ein kurzes Liedchen spielen doch dann ist leider auch schon Schluß! ? Ich hatte etwas mir davon mehr erwartet. komisch

Random LOLcat
Random LOLcat

3.0 von 5 Sternen für Schmusekatzen, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Random LOLcat (App)
für Liebhaber putziger Fotos und lustiger Momentaufnahmen. Die Vielfalt lässt es nicht langweilig werden und da auch immer neue Fotos hochgeladen werden gibt es immer was Neues. wie gesagt für Katzenfreunde und solche die sich leider aus welchen Gründen keine Katze haten können ganz niedlich. 2sterne minus!!! es sind immerwieder Fotos dabei, für diese werden die Tierchen in komische Kostüme gesteckt oder sie werden in unnatürlichen Positionen / Situationen fotographiert. liegt nicht an der App sondern an denen die sie hochladen....ne Filterfunktion dafür wär aber cool!

LightSword
LightSword

1.0 von 5 Sternen albern, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LightSword (App)
dachte als Gag für meinen Sohn mal ganz witzig. leider reagiert dieses "Lichtschwert "nichteinmal richtig auf Bewegungen . es geht an und aus und gelegenlich macht es dieses typischen Sound >durch die Büchse< tja peng mh ????

Lego Wear Jungen Langarmshirt 14045 TERRY 756 - T-SHIRT L/S, Gr. 140, Schwarz (995 BLACK)
Wird angeboten von Jeanshouse Hennigsdorf GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Januar 2013
Auf dem Bild sah der Pulli zwar etwas dicker aus, aber durch den weichen und dicht verarbeiteten Fleecestoff (innenseitig ) ist er warm und kuschlig. Die Größenangabe war glaube ich zusätzlich mit Alterskategorie angegeben. Diese halte ich aber auch bei anderen Kleidungartikeln-gerade bei Kindern- für überflüßig. die Grüße dei wir bestellt haben ist gut passend! Der Pulli ist mittlerweile 5 mal gewaschen und immernoch in Form ;-) über das Motiv muss man nicht streiten , der Print hält auf jeden Fall ne Menge mehr aus, als die meisten. Die Abwicklung lief natürlich völlig problemlos . *