MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Chris V. > Rezensionen

Beiträge von Chris V.

Chris V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Topop 87-Tasten mechanische Gaming-Tastatur mit USB-Kabel angeschlossen mit Tasten Cap Puller Fit für Gamer, Schreibkräfte usw.- Deutsches Tastaturlayout QWERTZ
Wird angeboten von GoldenSwing

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. April 2016
Als scheinbar einer der wenigen Rezensenten habe ich die Tastatur ganz regulär gekauft und nichts zum testen und bewerten erhalten. Dennoch muss auch ich zustimmen, dass die Qualität wirklich ziemlich gut ist. Die Tastatur hat eine Kunststoffbodenplatte und die Oberseite besteht aus einer matt lackierten Metallplatte, was sie schön schwer macht. Die Gummifüße haften gut an meiner Schreibtisch mit Glasplatte.

Spaltmaße und Verarbeitung sind gut und die MX Switches (ob nun wirklich von Cherry oder nicht) sind einwandfrei. Die Tastatur sieht natürlich sehr schlicht aus, aber eine günstigere mechanische bei gleicher Qualität wird man nicht finden.

Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 32 GB (Telekom)

5.0 von 5 Sternen Für den aktuellen Preis gut, aber inzw. veraltet, 18. April 2016
Da das Telefon inzwischen für 65-80 Euro zu bekommen ist, habe ich es mir einfach mal gekauft. Die Hardware ist für ein ehemaliges 599 Euro Telefon ganz anständig aber haut weder damals noch heute um. Der Playstore kann inzwischen ganz einfach nachinstalliert werden (als APK Sideload) und läuft bei mir einwandfrei. Inzwischen gibt es für das Fire Phone extrem viel Konkurrenz aus dem China Phone Segment, aber für den von mir gezahlten Preis von knapp 65 Euro habe ich noch nichts besseres gesehen.

Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft, 17. Oktober 2015
Bei den vielen 1-Sterne Bewertungen dachte ich zuerst wieder an totale Übertreibung. Das Zeug ist wirklich einfach nur Wasser mit Schokoladengeschmack, ekelhaft. Da schmeckt das billigste Instant Pulver besser.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Seit Monaten schon einen grünen Streifen rechts im Bild und Falschfarben, alle Farben sind 1-2 cm verschoben und das Bild somit schwarz-weiß mit Farbsäumen. Mit dem Problem bin ich nicht alleine, aber gemacht wird gar nichts.

DELOCK Adapter USB 3.0-A Buchse > Micro-B St
DELOCK Adapter USB 3.0-A Buchse > Micro-B St

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 7. August 2015
Habe den Adapter für mein Medion P2214T gekauft, da ich Probleme mit einem anderen OTG MicroUSB 3.0 Adapter hatte. Hier wurden Geräte nicht erkannt, liefen nur mit USB 2.0 oder bekamen Zuwenig Strom (2,5" HDD). Mit diesem Adapter hier funktioniert das alles ohne etwas zu ändern. Kann ihn also für das Medion P2214T uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 3:27 PM CET

deleyCON [0,2m] USB 3.0 Super Speed OTG Adapter - Datenkabel für Smartphone & Tablet - USB3.0 A-Buchse zu USB3.0 Micro B-Stecker - USB 3.0 Super Speed Technologie - Übertragungsraten bis zu 5Gbit/s - geschirmtes, flexibles PREMIUM USB 3.0 Kabel - schnelle und sichere Datenübertragung - abwärtskompatibel zu USB 2.0 / USB 1.1 - OTG Adapter für z.B. Samsung Galaxy S5 / Note 3 - Farbe: Schwarz/Blau
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber wohl nicht fÃ'r Medion P2214T geeignet., 31. Juli 2015
EDIT: ich habe meine Bewertung auf 5* erhöht, da es mir nicht billig scheint das Kabel für die Problematik mit dem P224T verantwortlich zu machen. Aber als Hinweis für alle P2214T Besitzer: nicht dieses Kabel kaufen sondern eines ohne OTG!

Das Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet, da gibt es nichts zu meckern. Ich hatte es für mein Medion P2214T gekauft, um Geräte am USB 3.0 Port anschließen zu können. Hierbei gab es jedoch Probleme.
- Geräte wurden oft nicht erkannt
- Geräte liefen nur im USB 2.0
- externe 2,5" HDD wurde nicht erkannt aber mit Strom versorgt (Zuwenig Strom?)

selbst ein freundlicherweise zugesandtes Austauschkabel des Herstellers brachte keine Abhilfe. Nun kann dies natürlich auch alles am P2214T liegen, ein Adapter von Delock (ohne OTG!) brachte jedoch Abhilfe, hier funktionieren alle oben genannten Probleme, selbst die externe 2,5" HDD. Ich will ausdrücklich NICHT davon abraten das Kabel zu kaufen, aber es gibt wohl mit dem Medion P2214T Probleme.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 1:38 PM MEST

kwmobile Aufsätze Pads für Analog Sticks Playstation 4 in Schwarz - praktische Austauschaufsätze für die Controller Sticks der PS4

5.0 von 5 Sternen Passen gut, 16. Juli 2015
Die Pads passen genau auf den Controller und es rutscht nichts. Die Pads erhöhen den Grip wirklich merklich und bei den Preis sind sie wirklich nützlich.

kwmobile Flip Case Hülle für Huawei P8 Lite - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Weiß

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich gut, 16. Juli 2015
Das Cover macht für den Preis einen wirklich guten Eindruck und passt am P8 Lite einwandfrei. Am der Schale sieht man recht deutlich, dass sie aus zwei Teilen gegossen wurde, aber mehr kann man bei dem Preis einfach nicht erwarten.Der matt Effekt sieht gut aus und nimmt deutlich Spiegelungen aus dem Bild. Dabei nimmt die Bedienbarkeit jedoch kaum ab.

3x kwmobile Folie matt für Huawei P8 Lite Displayschutzfolie - Schutzfolie Displayschutz Anti-Fingerabdruck Displayfolie entspiegelt

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, nach zweiter Lieferung, 16. Juli 2015
Nach Problemen bei der Montage der Folie war es mir nicht möglich diese nutzbar aufzukleben, da durch statische Aufladung der Montagefolie massiv Staub angezogen wurde. kwmobile hat mir daraufhin Ersatzfolien einer anderer Charge zukommen lassen (P8- am Rand eingestanzt), welche sich erheblich besser anbringen ließen.

CnMemory Core 2.5" USB 3.0 externes Gehäuse weiß
CnMemory Core 2.5" USB 3.0 externes Gehäuse weiß

3.0 von 5 Sternen Günstig, schnell, schlecht verarbeitet, 31. März 2015
Das Gehäuse ist billigster Plastikmüll und lässt sich kaum innereinanderklippen ohne Gewalt und ist selbst dann schon verzogen, bei einer gewöhnlichen 9mm 2,5" HDD. Billigste Verarbeitung. Zum Glück ist der Controller schnell und liefert bei meiner HGST Platte (aus einer PS4 ausgebaut) 59-110 MB/Sek. (Avg. 85)

Wer die Platte mit sich rum tragen will sollte was anderes kaufen, wer einfach nur so preiswert (edit: billig passt eher) wie möglich eine HDD anschließen will, kann kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5