Profil für Rainer Wein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Enders Campingtoilette Mobil WC Chemietoilette
Enders Campingtoilette Mobil WC Chemietoilette

3.0 von 5 Sternen Campingtoilette, 5. Juli 2014
Erst das zweite Teil funktioniert. Bei der ersten Toilette hat nach ca. 10 maligem Gebrauch die Wasserpumpe nicht mehr funktioniert. So etwas dürfte bei derart einfachen Produkten nicht passieren.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 3, 5. Juli 2014
Ein tolles Teil. Macht Spaß. Überzeugt durch Leistung Design.
Zwischenzeitlich nutze ich dieses Gerät mehr wie meinen Laptop.
Sehr empfehlenswert.

Logitech Ultrathin Keyboard Folio für Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) schwarz
Logitech Ultrathin Keyboard Folio für Samsung Galaxy Tab 3 (10.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Keyboard Folio, 5. Juli 2014
Entspricht in jeder Hinsicht alles was ich erwartet habe. Kann dieses Produkt mit Überzeugung weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Freudenstadt.

Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm
Dancook Boxgrill 7100, 50x32cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. April 2014
Preis und Qualität stimmen. Leider musste ich feststellen, dass ich den identischen Grill in einem Baumarkt, in meiner unmittelbaren Nähe, zu einem geringerem Preis gefunden habe.

Der König von Berlin
Der König von Berlin

5.0 von 5 Sternen Horst Evers immer wieder, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der König von Berlin (Kindle Edition)
Dieses Buch ist spannend - und in der von Horst Evers witzigen Form - ein entspannendes Buch. Nun habe ich alles von Horst Evers gelesen. Ich hoffe er hat noch Weiteres in der Schublade.

Rainer

10 x Lavendelsäckchen mit echtem französischen Lavendel - Insgesamt 100g Lavendelblüten als Duftsäckchen
Wird angeboten von tee-markt24

1.0 von 5 Sternen Für mich nicht befriedigend, 27. April 2014
Der Geruch ist unnatürlich. Entspricht nicht einem natürlichen Lavendel. Dies hat mir auch ein "Fachmann" bestätigt. Zwischenzeitlich habe ich den französischen Lavendel gefunden, der mir zusagt.

Rainer
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 6:15 PM MEST

Nilfisk 302002324  Aero 25-21
Nilfisk 302002324 Aero 25-21

5.0 von 5 Sternen Bekannt gute Qualität, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 302002324 Aero 25-21 (Werkzeug)
Geräte von Nilfisk haben mich noch nie enttäuscht. Ich besitze 2 dieser Geräte in meinem Haushalt und meiner Hobby Werkstatt.

Qualität und Preis stimmen.

Best of Geisselhart: Die erfolgreichste Strategie des Gedächtnistrainings
Best of Geisselhart: Die erfolgreichste Strategie des Gedächtnistrainings

5.0 von 5 Sternen Tolles Training, 27. April 2014
Kann dieses Buch ohne Abstriche empfehlen. Auch wiederholtes Lesen bleibt spannend. Praxis Anwendungen zeigen einen erfreulichen Erfolg. Viel Spaß!

s`luce Spirit Spiegelleuchte 2-flammig V27009/2W
s`luce Spirit Spiegelleuchte 2-flammig V27009/2W

2.0 von 5 Sternen Optisch schön, 27. April 2014
Leider hatte ein Glas bereits bei Auspacken einen etwa 5 cm langen Riss. Eine Reklamation war mir zu aufwendig, deshalb drehte ich die "Riss Seite" nach hinten.

Rainer

SHOCKSOCK HTC ONE MINI FAHRRAD HALTERUNG MIT WASSERDICHTE SCHUTZ TASCHE IN SCHWARZ / ROT

3.0 von 5 Sternen Erfüllt Anforderung mit Einschränkung, 27. April 2014
Optisch schön. Hält grundsätzlich was es verspricht. Zwei Punkte die meine Einschränkung zu der nicht vollen positiven Bewertung
begründen.
Beim ersten Schließen ist am Reißverschluss der kleine "Bügel" gebrochen.
Die Verbindung zwischen Halter am Lenkrad und dem Täschchen ist nicht ausreichend. Die Tasche löst sich bei leichtem Berühren vom Halter.

Seite: 1 | 2