Profil für Friedrich Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Friedrich Kaiser

Friedrich Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Canon PowerShot SX 270 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) grau

5.0 von 5 Sternen Saubere Kamera für einen guten Preis, 22. Dezember 2013
Man sollte hier nicht zu viel erwarten. Habe 120,00 Euro bezahlt abzüglich der Cashback Aktion und dafür macht die Kamera ordentliche Bilder .

Reicht auf jeden Fall aus . Kommt nicht an eine Spiegfelreflex ran aber in diesem Segment spielt die Kamera vom Gewicht und vom Preis her nicht . Für 169,00 Euro hätte ich beim Preis allerdings noch etwas überlegt. 120,00 Euro sind angemessen.

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet und Super Preis Leistung, 23. September 2013
Diese Hülle kostet nur 5,94 Euro und macht genau dass was sie soll. Das Handy schützen.

Ab und zu sollte man die Hülle mal abnehmen da sich Staub oder Krümel unter der Hülle ansammeln aber dass hält sich in Grenzen.

Für mich optimal habe mein S4 schon dreimal im Case fallen gelassen und keinen einzigen Kratzer.

Jeder der sein Handy optimal schlicht und günstig schützen will ist hier richtig .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Displayschutzfolie, 11. September 2013
Wie gewohnt von mumbi Spitzenqualität.

Habe nur einen Versuch gebraucht um die Folie perfekt anzubringen und habe somit noch 5 Ersatzfolien.

Alles perfekt und der Preis stimmt auch wie immer .

Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt und passt wie beschrieben auch mit Silikonhülle, 26. Mai 2013
Habe die Tasche im Rahmen einer Graitsaktion bekommen und bin mit der Halterung 100prozentig zufrieden.

Passt auch mit meiner schon vorhandenen mumbi Sililkonhülle super .

Das Handy lässt sich ganz einfach von unten einschieben.

Kann ich jedem nur empfehlen. Spitzen Preis Leistungsverhältniss !

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent weiss
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und Exzellente Optik, 7. Oktober 2012
Mir gefällt transparent weiss deutlich besser als Schwarz.

Passt perfekt und ist ordentlich verarbeitet.

Preis/Leistung passt hier auch.

Kann ich nur jeem empfehlen .

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set
Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set

4.0 von 5 Sternen 1. Charge fehlerhaft 2. Perfekt Kundenservice 1A Klang Überragend, 30. August 2012
Ich habe mir die Boxen in der Ebay WOW Aktion geholt mit zwei M50P Ständern. Angekommen und voller Vorfreude alles ausgepackt.

Bis ich dann die schicken Kratzer bemerkte die den Gesamteindruck minderten.

Also wieder alles zusammengepackt Teufel angerufen : Abholung vereinbart und die Boxen wurden abgeholt.

Aber zeitgleich wurden schon neue Boxen verschickt und Standfüße ( dort fehlten Schrauben ) .

Am nächsten Tag war dann alles auch schon da und diesmal in Perfektion.

Also Superservice, Klang und anscheinend noch etwas Probleme bei der Qualitätskontrolle .

Kann aber auch am Klavierlack liegen der ja eh kratzempfindlich sowie staubempfindlich ist.

Wieso man sich dafür entscheidet kann ich nicht nachvollziehen aber wenn man etwas aufpasst kann man auch hier starke Kratzer vermeiden.

Haarkratzer oder Microkratzer sind bei Klavierlack nicht zu vermeiden !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2012 6:54 PM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note N7000 transparent weiß

4.0 von 5 Sternen Super Passgenau Sehr zu empfehlen !, 10. August 2012
Ich habe die Hülle für mein Samsung Galaxy Note und muss Sagen Sie ist wirklich Exzellent. Preiswert und Passgenau sowie sehr schick anzusehen.

Einziges Manko Sie ist kratzempfindlich aber wenn man ein bisschen aufpasst dann geht dass schon in Ordnung !

Tuff-Luv "Embrace Plus" Ledertasche Hülle & Stand für Pocketbook 622 - weiß
Tuff-Luv "Embrace Plus" Ledertasche Hülle & Stand für Pocketbook 622 - weiß

4.0 von 5 Sternen Absolut passgenau aber mit kleinen Mängeln, 10. August 2012
Die Hülle ist verdammt schnell angekommen . Nach grade mal drei Tagen kam Sie schick verpackt in einem Luftpolsterumschlag mit der Royal Air Mail.

Ich habe Sie natürlich gleich ausgetestet um zu überprüfen ob Sie den den ganzen Lobrezensionen die 5 Sterne und mehr vergeben entspricht.

Dies tut Sie nur teilweise .

Kommen wir mal zum Geruch : Angenehm nichts zu bemängeln.Kein beissender Chemiegeruch oder Sonstiges.

Ich habe dann erstmal alle Etiketten beutsam entfernt und beseite gelegt.

Danach habe ich den Hinweis Look Inside natürlich sofort befolgt.

Hier machte sich dann die Unsicherheit breit . Dass soll nun also die Tasche sein der alle 5 Sterne geben.

Nun gut also mal genau angeschaut wie die denn verarbeitet ist . Und siehe da es stimmt wirklich sauber gut genäht und einwandfrei.

Die Knackstellen sind aber unten da hat jemand etwas zu viel Kleber verwendet sieht man in einem Kleberpunkt sieht nicht schön aus und 1 1mm blauer Streifen sowie kleine vereinzelt schwarze Pünktchen auf der unteren Halteschlaufe.

Nun gut dass ist nicht dramatisch aber bei 33,00 Euro hätte ich erwartet dass das nicht vorkommt .

Also Pocketbook 622 Touch in die Hülle gepackt und siehe da Es passt wirklich wie angegossen . So soll dass sein . Exzellent !

Was ich aber dann wieder sehr sehr schade finde ist dass die Hülle wenn Sie umgeklappt wird doch sehr sehr stark knickt.

Ich weiss nicht , eigentlich ist Sie ja dafür konstruiert, ob man dass auf Dauer nicht sieht. Also ob sich hässliche Lederknickstellen bilden.

Man wird sehen. 4 Sterne von mir . 1 Stern Abzug für die kleinen Mankos.

Trotzdem jeder der ein Pocketbook 622 Touch sein Eigen nennt sollte sich so eine Schutzhülle zulegen.

Logitech Mini BoomBox schwarz (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets, Noteboooks, Smartphones mit Bluetooth)
Wird angeboten von WH Express

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Lautsprecher, 6. Juni 2012
Ich muss mich hier ganz klar meinen Vorrednern anschliessen.

Spitzensound ! Was die meisten aber , nur einer oder zwei, nicht beachten ist der Bass.

Klar der kann bei der Größe nicht überragend sein aber so miserabel !

Da dröhnt und wackelt ja dass ganze Gehäuse mit .....

Habe dann einfach mal die Lautstärke runtergedreht aber mit dem Virbieren des Gehäuses muss man leben.

Außerdem ist hier auch an diesen Gerät der recht bescheidene Hochglanzplastiklook verwendet worden.

Selbst bei Vorsicht und Swiffer plus leichtes Rüberwischen mit Microfasertuch kann man regelrecht sehen wie dass Teil zerkratzt.

Sieht man aber nur bei sehr starkem Lichteinfall oder extrem genauem Hinsehen.

Mag jetzt den einen oder anderen nicht stören. Mich stört dass schon wenn die schicke Optik durch Kratzer zerstört wird .

Habe Sie jetzt erst seit einer Woche daher hält es sich aber bis jetzt noch in Grenzen !

Hinten sind einige unebene Stellen im Plastik so auch bestimmt anfangs nicht gedacht !

Habe Sie aber für 50,00 Euro bei Saturn bekommen und sehe deswegen wegen der sonst hervorragenden Klangqualität drüber hinweg.

Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]
Resistance: Burning Skies - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel und die Bonuscodes sind auch dabei :D, 4. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde dass Spiel super . Grafik passt schon und ist zwar jetzt nicht super aber auch nicht wie hier manche schreiben grottenschlecht.

Die Bonus Codes werden wie auch von Amazon.de direkt per E-Mail versendet.

Die Avatare können nur über PS3 verwendet werden . Dass wusste ich auch nicht vorher und finde ich ärgerlich.

Aber dieses Feature soll auch bald auf der PS VITA direkt verfügbar sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5