Profil für sodometal > Rezensionen

Beiträge von sodometal

sodometal

"AirBox" 8 l, der geruchlose Kompost-Eimer mit maximaler Rundum-Belüftung, inklusive 75 Kompostbeutel
Wird angeboten von PutzKULT GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. August 2013
Absolut zu empfehlen! Ich habe das Produkt schon mehrfach bestellt. Jeder der es von mir erhalten hat, ist begeistert! Einfach super!

Caligvla (Limited Digipack)
Caligvla (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Das knallt...., 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Caligvla (Limited Digipack) (Audio CD)
Geile Band, geiler Sound und richtig geiles Album. Die Scheibe rotiert bei mir den ganzen Tag rauf und runter! Für Fans von Kataklysm sowieso nur zu empfehlen. Weiter so EX DEO...metal on

FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 13 - Ultimate Steelbook Edition (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen AMAZON perfekt wie immer...., 27. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo, zu FIFA 13 wird genug geschrieben und ob man es mag oder nicht, muss jeder selber wissen. PES oder FIFA ist jedes Jahr aufs neue ein spannender Kampf um die Fußballkrone. Ich mag lieber FIFA weil Ultimate Team mir am meisten spass macht. Das sich bei beiden Titeln nicht viel verändert hat war auch vorher schon klar.

So nun aber zu Amazon und den 1 Sterne Bewertungen. 2 Kumpels und ich haben alle hier die Steelbook vorbestellt und haben es sogar schon einen Tag vorher erhalten. Ich habe auch nichts anderes von Amazon erwartet, einfach SPITZE wie immer!!! Ich kaufe viel und gerne hier. Einfach TOP!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2012 12:17 PM MEST

Bodycount (uncut) - [Xbox 360]
Bodycount (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen nichts erwartet , viel bekommen!, 2. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Bodycount (uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Hallo, dies ist meine erste Rezension. Ich schreibe diese, weil Bodycount zu unrecht überall schlechte Bewertungen bekommt.
Es handelt sich hierbei um meine Persönliche Meinung, bitte beachten Sie das. Ich gebe nicht viel auf Test's von Magazinen und mache mir lieber mein eigenes Bild von einem Spiel. Gut das ich das gemacht habe!

Man darf bei Bodycount keinen Shooter mit einer Riesenstory und guten Cutscenes erwarten. Vielmehr beschränkt sich der Titel aufs wesentliche, das "Ballern" und das sieht richtig gut aus. Fast alles ist zerstörbar, Explosionen bringen das Wohnzimmer zum beben und die Waffen Sounds sind absolute Spitzenklasse, ebenso die Optik selbiger. Aber das könnt ihr in jedem Test lesen. Auch die nicht so schönen dinge wie, "dumme KI", schlechte Story etc.

Was ich aber sagen möchte, ist ein CoD z.B. so viel anders? Ich denke nicht. Es wird nur schöner/anders verpackt! Denn auch hier macht man meist 08/15 Aufgaben wie, zerstöre dies, infiltriere das und sichere jenes. Aber das ist nicht schlimm, denn es sind alles nur Shooter und das kauft man sich weil man "Shootern" möchte. Mir geht das langsam alles auf den Keks, ständig die Diskussionen um solche Titel. Früher hat man sich ein Spiel gekauft, es hat spass gemacht und fertig. Heute wird alles gepusht und ein riesen "Tam-Tam" um alles gemacht. Ich glaube mansche Leute und Magazine bewerten nur nach Marke! Ich selbst habe im Freundeskreis Leute, die sich vor anderen rechtfertigen wenn sie ein bestimmtes Spiel spielen welches schlecht in einem Test abgeschnitten hat! Hallo, geht's noch?

So nun aber wieder zu Bodycount. Ich finde es richtig geil, diesen "Rambo-Shooter" zu spielen. Es ist ein schneller Arcade Shooter mit gutem Score-System, viel Action und richtig guten Sound. Mit einer Spielzeit von ca. 6-7h (Schätzung) auch nicht kürzer oder länger wie seine Kollegen. Das Zielsystem ist nicht schlecht sondern anders! Man Zoomt auf Wunsch aber kann dann nicht mehr laufen. Aber das sollte man nur hinter Deckungen nutzen da man auch hinter diesen hervor schauen kann. Um einen guten Score zu bekommen sollte man die Gegner schnell nach einander umnieten, wegen dem Combo-Zähler. Man braucht auch keinen zoom, denn für mich geht das absolut "Butterweich" von der Hand! Headshot hier, Explosionstreffer da usw. Wie bei Rambo. Ich find's Stumpf aber Stumpf ist Trumpf! Übrigens aus den Gegner spritzt Blut! Für alle die darauf wert legen. So wie ich XD

Jeder Shooter-Fan sollte dem Spiel eine Chance geben! Einlegen, Heimkino voll aufdrehen und 6h Dauerfeuer aus vollen Rohren. Nach der Arbeit mal schnell 'ne Runde Bodycount kommt immer gut.

So das war meine Meinung. Ich find's gut das Teil!

Ich gebe hier auch keine 5 Sterne weil das Spiel ein Fehlkauf war und ich mir einreden will es sei dennoch gut! Das kommt mir bei einigen Bewertungen bei Amazon so vor! Nur mal so am Rande :)

UPDATE 03.09.2011 - Wenn man LT (Xbox360) nur halb drückt kann man mit der Waffe zielen/zoomen und laufen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 4:50 PM CET