Profil für Thomas Warstat > Rezensionen

Beiträge von Thomas Warstat
Top-Rezensenten Rang: 2.250.536

Thomas Warstat "mukitei" (Gotha)

Olympus SP-Zubehör Kit für SP-600UZ, SP-800UZ, SP-610, SP-620, SP-810 (Kameratasche (Leder) und CB-HD1 High Speed HDMI Kabel)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ledertasche mit TOP-Kabel, 6. November 2012
Die Kamera passt genau in diese Ledertasche und ist während des Photografierens nicht weiter hinderlich. Praktisch ist auch die kleine Zusatztasche oben drauf, welche sowohl Ersatzakku und Ersatzchip aufnehmen kann. Wer einen HDMI-Anschluß am Fernseher hat, für denjenigen ist dieses Kabel super dafür geeignet, direkt von der Kamera die Bilder auf dem Fernsehbildschirm zu sehen!! Ich finde, es ist ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der große Eisenbahnkalender 2010
Der große Eisenbahnkalender 2010

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahmen, 21. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Der große Eisenbahnkalender 2010 (Kalender)
Für einen Eisenbahnfan ein sehr guter Kalender! Nicht nur DBAG-Loks sondern auch ÖBB und SBB-Loks in heimischer Umgebung fotografiert. Ein toller Begleiter für das Jahr.

Surselva - Laax, Flims, Disentis, Valsertal, Andermatt. 50 Touren (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz

5.0 von 5 Sternen Super Wanderführer für diese Gegend!!, 29. Mai 2009
Ich hatte mir erst nicht viel von diesem Buch versprochen, aber beim ersten Durchblättern war es völlig anders. Ideal für diese Gegend herausgesuchte Wandertouren, nach Schwierigkeitsgraden unterschieden, so dass man selbst wählen kann, ist dieser Weg für die ganze Familie geeignet. Wir haben selbst danach 5 Wanderungen unternommen und das Buch hat genau das beschrieben was wir gesehen haben. Die angegebenen Zeiten passen ganz gut. Empfehlenswert für Bergwanderer!

Epicon
Epicon

4.0 von 5 Sternen Gute besondere Musik., 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Epicon (Audio CD)
Nicht für jedermann! Aber was hier im Studio produziert wurde ist schon erste Klasse! Die Chöre ->phantastisch. Wer diese Musik mag, dann ist diese CD erste Wahl. Man kann diese Musik aber auch nicht zu jeder Zeit hören, man muß schon die Ruhe dafür mitbringen.