Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Quentin > Rezensionen

Beiträge von Quentin

Quentin

Seite: 1 | 2
Graven: The Purple Moon Prophecy
Graven: The Purple Moon Prophecy

5.0 von 5 Sternen tolle app, 6. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Graven: The Purple Moon Prophecy (App)
Schöne, zum Spiel passende Musik, Klasse Grafik und eine fesselnde Story, machen diese App wirklich lohnenswert für den Preis.
Freue mich schon auf Fortsetzung.

Athame Göttin - zeremonielles Messer aus Holz - Gesamtlänge ca. 29 cm
Athame Göttin - zeremonielles Messer aus Holz - Gesamtlänge ca. 29 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. Dezember 2014
Die Athame sieht genauso aus wie auf dem Foto.
Obwohl die Form darauf schließen lässt,ist sie nicht klobig und lässt sich gut in der Hand halten.Schön ist auch,dass das Design mal etwas anderes ist.Kurz gesagt:Ich bin sehr zufrieden mit dem Messer.

Koneko [Jahresabo]
Koneko [Jahresabo]

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit!, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Koneko [Jahresabo] (Zeitschrift)
Ich habe mir das Abonnement Ende April zugelegt und das erste Heft sollte schon Anfang Mai kommen,was es nicht tat.
Nach viel hin und her geschreibe mit dem Verlag ist es dann (1Monat verspätet) gekommen.Auch das nächste Heft kam erst,nach dem ich mich per E-Mail beschwert hatte.Fast ein halbes Jahr später sollten es nun mindestens vier Hefte sein,dennoch habe ich nur zwei bekommen.Das ist eine Unverschämtheit!Geld zurück!

Gothic Girl Jigsaw Puzzles
Gothic Girl Jigsaw Puzzles

4.0 von 5 Sternen Eine schöne app, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gothic Girl Jigsaw Puzzles (App)
Mir persönlich gefällt diese App sehr gut.
Die Bilder sind schön und lassen sich nach der Vollendung des Puzzels auch abspeichern.
Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level.
Außerdem Sorgen die Entwickler mit etwas ungewöhnlicheren Puzzelteilformen für zusätzlichen Spaß.
Leider passt die Musik überhaupt nicht zum Thema des Puzzels und wird nach kurzer Zeit sehr nervig.
Deswegen kann ich leider nur 4 Sterne geben.

101-in-1 Games HD
101-in-1 Games HD

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Ich kenne das Spiel schon von der alten Nintendo Ds light Version und ich freue mich riesig,dass es jetzt auch auf dem Kindle spielbar ist.Viele der alten Games sind in neuer,schöner Qualität dabei,aber auch ein paar neue.Es gibt eine große Sammlung an Minispielen,die man mit Hilfe von Spielmünzen freischalten kann,die man durch bestehen der Games bekommt.Auch kann man sie durch Inn-App Käufe erhalten.
Man kann wirklich einige Zeit spielen,ohne das Langeweile aufkommt.
Ein so schönes Spiel für Zwischendurch,das auch noch gratis ist,kann ich nur empfehlen!;)

Wordmania ~ Errate das Wort!
Wordmania ~ Errate das Wort!

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wordmania ~ Errate das Wort! (App)
Das Spiel verfügt über mehrere anspruchsvolle Level,die ihren Schwierigkeitsgrad stetig steigern.
Wenn man das Wort nicht weiß,kann man sich auch kleine Hilfen mit Spielmünzen kaufen,die man beim erraten eines Wortes,oder mit echten Geld erhalten kann.Auch gut finde ich,dass man die Bilder auch heranzoomen kann,wenn man etwas nicht erkennt.
Alles in allem ein schönes Spiel für zwischen durch.
Einziger Minuspunkt:
Das Spiel macht ständig Werbung für weitere Produkte.

Chakras für Anfänger
Chakras für Anfänger

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chakras für Anfänger (Kindle Edition)
Das Buch ist gut aufgebaut und verständlich geschrieben.
Auch gut finde ich,das der Autor passende Edelsteine und Aromen für die jeweiligen Chakren beschreibt.
Leider erklärt der Autor das Öffnen und Reinigen der Chakren zu ungenau.Für Anfänger zu ungenau und für Fortgeschrittene zu leicht.Ich empfehle das Buch Leuten,die einfach mal “hereinschnuppern“ wollen.Dafür eignet es sich auch gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 11:20 PM CET

Epic Adventures: Cursed Onboard
Epic Adventures: Cursed Onboard

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Epic Adventures: Cursed Onboard (App)
Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat eine tolle Grafik,auch lässt es sich gut steuern. Leider kann ich dieser App nur 4 Sterne geben,da man es schnell durchgespielt hat und deswegen der Preis überteuert ist!

Der Fluch der Werwölfe
Der Fluch der Werwölfe

4.0 von 5 Sternen toll, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der Werwölfe (App)
Ein schönes Spiel,für alle Wimmelbild und Rätsel Fans!
Die Aufgaben sind teilweise anspruchsvoll und wenn man sie nicht lösen kann,kann man sie auch überspringen.
Die Grafik ist sehr gut gelungen und die Story o.k.!
Der einzige Minuspunkt ist die Dauer des Spiels.
Viel zu kurz!Ich hatte es in weniger als einer Stunde durch!!Um noch etwas weiter spielen zu können müsste ich Geld zahlen,obwohl die App an sich schon teuer genug war.Deshalb nur 4 Sterne!

Heroes of Order & Chaos
Heroes of Order & Chaos

5.0 von 5 Sternen GENIAL!!!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Heroes of Order & Chaos (App)
Eine klasse app,mit schöner Grafik!!
Man findet immer jemanden zum Spielen und durch tägliche Aufträge und ständige Erweiterungen wird das Spiel auch nicht langweilig!!:)

Seite: 1 | 2