Profil für Herrmann > Rezensionen

Herrmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fotorucksack CULLMANN Kamerarucksack Eingurt Sling COMO 300 Schwarz
Fotorucksack CULLMANN Kamerarucksack Eingurt Sling COMO 300 Schwarz
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Spitze., 15. Mai 2013
Für dem Preis ist das ein super Teil. Bin voll begeistert. Die wichtigsten Dingen lassen sich gut verstauen und vom Tragekomfort her erste klasse.

Foto Pocket Nikon D3100
Foto Pocket Nikon D3100
von Klaus Kindermann
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Foto Pocket Nikon D3100 (Broschiert)
Hatte mir ein wenig mehr unter dem "Heftchen" vorgestellt. alles in allen ist es meiner Ansicht nach nicht viel mehr wie die mit der Kamera gelieferte Anleitung.

Broschüre "Fit mit dem Übungsband", 29 Seiten
Broschüre "Fit mit dem Übungsband", 29 Seiten
Wird angeboten von ergobasis

4.0 von 5 Sternen Ganz i.O., 15. Mai 2013
Die Broschüre ist für Einsteiger recht hilfreich. Die behandelten Übungen lassen sich leicht nachvollziehen und auch mal kurz zwischendurch anwenden.

Hama Kartenleser "8in1" incl. Magix Ringtonemaker Software (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0), transparent
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Stick, 15. Mai 2013
Ideal wenn am Rechner nicht die Möglichkeit besteht eine SD-Karte direkt auszulesen. Habe nur gute Erfahrungen mit dem Stick gemacht.

Siemens/Bosch Motorschutzfilter Microsan, waschbar Art. Nr.: 618907
Siemens/Bosch Motorschutzfilter Microsan, waschbar Art. Nr.: 618907
Wird angeboten von microsafe

5.0 von 5 Sternen Filter, 15. Mai 2013
Der Filter ist nun einmal wichtig wenn ich länger etwas von meinem Staubsauger haben will. Preis ist absolut in Ordnung.

Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07

5.0 von 5 Sternen Beutel, 15. Mai 2013
Preis und Leistung sind absolut in Ordnung. habe bis lang noch keine schlechten Erfahrungen mit den Sauger - Beuteln gemacht.

iGo Green AC05103-0002 Universal Akku-Ladegerät inkl. 4 wiederaufladbaren AA Batterien (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen)

5.0 von 5 Sternen Akkus mit Ladegerät, 15. Mai 2013
Preis und Leistung sind in Ordnung. die beiliegende Beschreibung ist etwas dürftig doch werd einmal ein Ladegerät hatte der kann sich denken wie das geht.

Original UK Marke Jigger Windsiches langlebiges USB Zigaretten Feuerzeug Umweltfreundlich - Schwarz
Wird angeboten von Super Deal

5.0 von 5 Sternen Anzünder, 14. Mai 2013
Ja, Feuerzeug kann man dazu nicht mehr wirklich sagen. Das Ganze kommt schon einem Zigarettenanzünder wie ihn jeder aus dem Auto kennt nahe. Praktisch und macht Sinn. Der Vorteil gegenüber dem Anzünder im Auto ist das ich nicht immer das Auto mitnehmen muss.

Famex Spezial Einsätze für Radschrauben, 12,5mm (1/2-Zoll)-Antrieb, 3-tlg.
Famex Spezial Einsätze für Radschrauben, 12,5mm (1/2-Zoll)-Antrieb, 3-tlg.

5.0 von 5 Sternen Famex Spezial Einsätze für Radschrauben,, 14. Mai 2013
Eine super Sache. Nun Kann ich meine Räder anziehen ohne die Felgen zu bemackeln. Super Sache! Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall.

925739 - Applikation Zahl 6
925739 - Applikation Zahl 6

5.0 von 5 Sternen 6, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 925739 - Applikation Zahl 6 (Elektronik)
Das sind nun einmal Aufnäher die auch aufgebügelt werden können. in der Packung sind 3 davon. Alles weitere in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4