Profil für Sternrenette > Rezensionen

Städter Silikon-Schokoladenform Meerestiere
Wird angeboten von niewiera_Impressum_Widerruf_AGB

4.0 von 5 Sternen Städter Silikon-Schokoladenform Meerestiere, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Städter Silikon-Schokoladenform Meerestiere
Die Form ist extrem flach, so dass man die Tiere kaum unbeschädigt heraus bekommt. Gelingt es aber, sind die Tiere recht schön und als Deko gut zu gebrauchen.

Flexform Muscheln
Flexform Muscheln
Wird angeboten von Pati-Versand

4.0 von 5 Sternen Flexfom Muscheln, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Flexform Muscheln (Misc.)
Die Muscheln an sich sind sehr schön, die Form ist nur sehr klein, das konnte man bei der Bestellung nicht erkennen. Ich hätte sie mir etwas größer gewünscht, aber ansonsten bin ich schon zufrieden.

Tortendekoration Hochzeitskutsche, transparent
Tortendekoration Hochzeitskutsche, transparent
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Dekoration Hochzeitskutsche transparent, 29. September 2013
Sehr schöne Hochzeitskutsche. Durch die Transparenz trägt sie nicht auf und drängt sich nicht in den Vordergrund. Nicht so kitschig wie mache Figuren. Feine dezente Dekoration für eine Hochzeitstorte.

Erntesegen Ur-Salz im Tragekarton 5000 gr
Erntesegen Ur-Salz im Tragekarton 5000 gr
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Erntesegen Ur-Salz im Tragekarton 5000 gr, 3. Juli 2013
Praktischer Tragekarton, leichte Entnahme zu Abfüllung in einen anderen Behälter. Guter Preis, interessant für Leute die ein unbehandeltes Salz ohne Jod- und Fluorzusätze wünschen.

vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei
von Kristina Unterweger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen vegan backen: einfach lecker laktosefrei, 3. Juli 2013
Viele interessante Rezepte für Veganer sicher gut zu verwenden, auch einige Plätzchenrezepte, das fand ich sehr gut. Bei milchfreier Ernährung gut brauchbar, leider keine Milch- und Gluten freien Rezepte, was die Verwendung in diesem Bereich erheblich einschränkt.

Geschenke aus dem Rosengarten selbst gemacht
Geschenke aus dem Rosengarten selbst gemacht
von Beate Hölscher

5.0 von 5 Sternen Geschenke aus dem Rosengarten selbst gemacht von Beate Hölscher, 3. Juni 2013
Wer Köstlichkeiten aus Rosen liebt und einige Rosen (besonders alte Sorten) hat, ist mit diesem Buch sehr gut bedient. Viele Köstlichkeiten zum selber herstellen von Rosentee, -honig, -marmelade, -gebäck und -pralinen bis Badesalz, -öl, -badepralinen, verschiedene Pflegemittel und Rosenräucherkugeln werden sehr viele gut machbare Rezepte vorgestellt. So hat man das ganze Jahr Freude an seinen duftenden Rosen. Ein sehr schönes Buch, das mir viele Anregungen gegeben hat.

Süßigkeiten aus Garten und Natur: Köstlichkeiten selbst gemacht
Süßigkeiten aus Garten und Natur: Köstlichkeiten selbst gemacht
von Ursula Lang

5.0 von 5 Sternen Süßigkeiten aus Garten und Natur: Köstlichkeiten selbst gemacht von Ursula Lang, 3. Juni 2013
Ein ausgezeichnetes und sehr schönes Buch für Leute die alles gerne selbst machen und sich nicht vor ein bisschen Arbeit fürchten. Ganz wunderbare Köstlichkeiten aus Gartenfrüchten ohne Zusatz- und Farbstoffe die man mit gutem Gewissen genießen kann. Auch als Geschenk ist so etwas immer sehr beliebt. Von herzhaften Fruchtkugeln bis feinen Apfelschnitten, vom Konfekt bis Fudge und Marshmallows ist alles wunderbar einfach zum nachmachen beschrieben und mit sehr schönen Fotos versehen. Ein wirklich brauchbares Buch, das mir sehr viel Freude macht.

Wanderungen in China während der Jahre 1843-1845 : Nebst der Reisen in dem. Theegegenden Chinas und Indiens 1848-1851.

5.0 von 5 Sternen Wanderungen in China während der Jahre 1843-1845 von Robert Fortune, 19. März 2013
Ich habe das Buch gewählt, weil ich nach Informationen über Robert Fortunes Rosen gesucht habe. Obwohl die Schreibweise natürlich etwas veraltet ist, läßt sich das Buch sehr gut lesen. Es steht auch einiges über chinesische Gärten drin. Wer sich für solche Dinge interessiert, wird sich sicher an dem Buch erfreuen. Die schöne Ausstattung in Leder mit Goldschnitt machen das Buch auch zu einer wertvollen Augenweide.

Shaun-das-Schaf Mein Kochbuch - Shaunzeit: Die besten Veggie-Rezepte
Shaun-das-Schaf Mein Kochbuch - Shaunzeit: Die besten Veggie-Rezepte
von Nicht genannt

5.0 von 5 Sternen Shaun das Schaf Mein Kochbuch: Die besten Veggie-Rezepte, 18. Februar 2013
Ein schönes Geschenk für Freunde der vegetarischen Küche, sogar ziemlich vielseitig und einfach nachzukochen. Nebenbei kommen Shaun-Fans mit vielen schönen Bildern voll auf ihre Kosten. Auch für erste Kochversuche mit Kindern geeignet.

Rosenwelten: Geschichte, Kultur, Gärten, Persönlichkeiten
Rosenwelten: Geschichte, Kultur, Gärten, Persönlichkeiten
von Gesellschaft Deutscher Rosenfreunde

3.0 von 5 Sternen Rosenwelten, 18. Februar 2013
Ein weiteres Rosenbuch, das viel über die einzelnen Züchter erfahren lässt. Insgesamt werden aber nicht viele Sorten vorgestellt und wenn man schon einige gute Rosenbücher hat, kann man gut darauf verzichten. Es werden auch verschiedene Rosengärten vorgestellt und wer möchte kann sie sich dann anschauen. Das Buch ist mehr zur Hintergrundinformation geeignet aber das ist es ja nicht was man von einem Rosenbuch erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3