Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Scio Nescio > Rezensionen

Beiträge von Scio Nescio

Scio Nescio

Estarer Damentasche Canvas Damen Umhängetasche Schultertasche Messenger Tasche Khaki
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Tolle asymmetrische Tasche in bewährter Estarer-Qualität, 17. November 2015
Ich habe bereits 3 Taschen/Rucksäcke von der Firma Estarer und wurde noch nie enttäuscht. Die Verarbeitung ist auch bei dieser Tasche wieder sehr hochwertig. Sie ist aufgrund des speziell gepolsterten Trageriemens auch bei höherem Gewicht sehr angenehm zu tragen. Zusätzlich zum Knopf wird die Tasche noch mit einem Reißverschluss geschlossen, wodurch absolut nichts rausfallen kann. Das Stück ist echt ein absoluter Allrounder, sowohl für die Freizeit, als z.B. auch für Schule oder Uni. Die Farbe entspricht sehr gut der auf dem Bild und generell ist die Tasche mit dem asymmetrischen Design ein echter Hingucker :)

Neu Herren Damen Vintage Canvas Rucksack Retro Rucksack für Outdoor Sports Rucksack Uni Rucksack Universität,32 x 46 x 15cm(B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger, geräumiger Rucksack, 27. April 2015
Der Rucksack ist aus einem schönen, festen Stoff und es passt ordentlich was rein - ideal für Schule/Uni oder Freizeit. Mir gefallen die vielen Seiten- und Innentaschen sehr gut, so liegt nicht alles im Innenraum auf einem Haufen, sondern kann sinnvoll verteilt werden. Was mich auch positiv beeindruckt hat, war, dass die Druckknöpfe ordentlich schließen und nicht einfach während des Tragens aufgehen, was mir bei anderen Rucksäcken schon passiert ist. Tolles Teil! :)

Estarer Neopren-Kunstleder Schutzhülle für Laptops / Notebook (15- 15,6 Zoll) / Macbook Pro 15/Retina Vögel Muster -Rose
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Habe mir diese superschicke Schutzhülle in rosa..., 27. April 2015
...für meinen Sony Vaio bestellt, zu dem sie nicht nur farblich sehr gut passt :) Die Tasche fühlt sich sehr wertig an und das Design war bei mir einfach Liebe auf den ersten Blick. Wie man auf einem der Produktbilder sehen kann, ist sie innen wirklich sehr weich gepolstert und schützt das Notebook super. Ich nehme die Schutzhülle insbesondere mit, wenn ich draußen arbeite, weil sie leicht ist, wenig Platz einnimmt und daher super in eine größere Handtasche oder in den Rucksack passt.

Estarer Festplattentasche Schutztasche Hülle für externe Festplatten Tasche für USB-Sticks und Speicherkarten -Schwarz
Wird angeboten von Estarer

5.0 von 5 Sternen Tolles, stabiles Case (nicht nur) für externe Festplatten, 27. April 2015
Da ich viel unterwegs bin, ist dieses schützende Hardcase für externe Festplatten ein wahrer Segen. So kann man sie auch einfach mal in der Tasche oder im Rucksack mit in die Arbeit/Uni nehmen ohne Angst haben zu müssen, dass den wertvollen Daten was zustößt. In der Schutzhülle rutscht und wackelt nichts, alles bleibt heil und an Ort und Stelle. Besonders toll finde ich die Fächer in verschiedenen Größen, in denen man auch USB-Kabel, Sticks, Speicherkarten etc. komfortabel transportieren kann.

Vintage Canvas Laptop(15 Zoll) Rucksack Uni Rucksack für Damen Herren Schultasche,29 x 43 x12cm(B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Toller vielseitig einsetzbarer Rucksack, 29. Juli 2014
Ich habe mir den Rucksack in braun bestellt und ich bin wirklich rundum zufrieden. Trotz des günstigen Preises ist der Rucksack hochwertig verarbeitet und sieht super schick aus. Besonders gut gefallen mir die vielen verschiedenen Fächer, die es für Chaoten wie mich einfach machen, den Überblick zu behalten, wenn man Laptop, Uni-Unterlagen, Geldbeutel etc. dabei hat. Die Schulterriemen sind gepolstert, weshalb der Rucksack auch bei höherem Gewicht oder längerer Tragedauer sehr angenehm zu tragen ist.

Fettnäpfchenführer Neuseeland: Paradies mit Hindernissen - Tagebuch eines Kiwipflückers
von Allen Falls

1.0 von 5 Sternen Fremdschämen at it's best, 16. Oktober 2013
Ich habe das Buch vor meiner Neuseeland-Reise geschenkt bekommen - zum Glück, so hab ich wenigstens kein Geld dafür ausgegeben.

Martin, der Protagonist dieses Buches ist so reich, dass er gelegentliche Arbeit als befreiendes Freizeitvergnügen empfindet, sieht 15 Jahre jünger aus als er ist, Frauen jeglichen Alters können bei seinem Anblick einfach ihre Beine nicht geschlossen halten, er ist ordentlich, allseits beliebt, kann alles und weiß alles am besten. Mit einer Ausnahme: ausgerechnet über das Land, in das er auf unbestimmte Zeit auswandern möchte, hat er sich überhaupt nicht informiert und scheinbar sogar noch Informationen verdrängt, die eigentlich zum Allgemeinwissen gehören (z.B. die Tatsache, dass Neuseeland ein eigenständiger Staat ist). Den Menschen dort gegenüber legt er eine besserwisserische und ignorante Haltung an den Tag. - Alles in allem genau das Gegenteil einer realistischen und sympathischen Hauptfigur.
Wer nette Anekdoten über Neuseeland sucht, der sucht größtenteils vergebens (ein paar Hintergrundinfos sind eingestreut - das ist aber auch der einzige wirklich hilfreiche Aspekt an diesem Buch). Was wir in diesem Werk ausführlich erfahren, ist, welche Intimfrisur die Blondine hat, mit der der Protagonist einen Quickie hatte, wie apfelförmig die Oberweite einer anderen Dame ist, die seinem unglaublichen Charme nicht widerstehen konnte und es wird nicht versäumt, an jeder noch so unpassenden Stelle zu erwähnen, wie gerne Martin mit der Werbelady der Haushaltswarenkette Briscoes intim werden würde. An manchen Stellen scheint die Geschichte tatsächlich nur darauf ausgerichtet zu sein, dass auf Biegen und Brechen irgendwo die Anmerkung untergebracht werden kann, dass der knapp 40-jährige Martin SCHON WIEDER eine Anfang 20-jährige bestiegen hat.

Die sogenannten "Fettnäpfchen", denen das Buch seinen Titel verdankt sind völlig konstruiert und kaum jemand mit etwas Hintergrundwissen und gesundem Menschenverstand würde in eine dieser vermeintlichen "Fallen" tappen. Einige Dinge, die die Hauptfigur sich leistet entbehren einfach grundlegendem Anstand, der auch in allen anderen Ländern erwartet wird, nicht nur in Neuseeland.

Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, ist dieses Buch in höchstem Maße sexistisch und (was für ein Reisebuch besonders traurig ist) auch noch rassistisch oder sogar beides zugleich:
(Zitat) "Neuseeländer haben zu Autos eine ähnlich klischeehafte Beziehung wie zu Ehefrauen. Sie sind vom Äußeren schnell begeistert, verlieben sich gern spontan, prüfen die inneren Qualitäten nur oberflächlich, fackeln nicht lange, das gute "Stück" an sich zu binden und - wenn sie's dann haben - benutzen sie es heftig aber pflegen es kaum. Irgendwann muss dann ein neues her."
Mal im Ernst - soll das lustig sein?

Wer sich antun will, wie ein unsympathischer, engstirniger deutscher Junggeselle über 200 Seiten hinweg mit seinen für ein Reisebuch deutlich zu häufig und detailreich geschilderten Sex-Abenteuern prahlt, dem sei dieses Buch wärmstens empfohlen.
Alle anderen - Finger weg!