Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt
von die ärzte

4.0 von 5 Sternen Genau wie das Songbook für Gitarre, 7. April 2013
Bis auf die Grifftabellen und das Vorwort ist das Songbook für Ukulele scheinbar genau gleich (gleiche Akkorde) mit dem Songbook für Gitarre. Ich hatte gehofft, dass die Akkorde für die Ukulele geändert wurden. Dem ist nicht so aber das kann ja jeder sehen wie er will.
Natürlich habe ich nicht Alle Lieder verglichen sondern nur einige Seiten.

An sich sind die Songbooks von die ärzte ein sehr sehr coole Sache aber da ich scho eins (bzw.2) habe werde ich das hier wieder zurück schicken.
Deshalb "nur" 4 Sterne und weil ich glaube, das manche Lieder so wirklich schwierig zu spielen sind auf er Ukulele, vor allem die Neueren.

Classic Cantabile Keyboardständer (Keyboarstativ aus Stahl, mit SimpleLock Schnellverschluss, zusammenklappbar)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung = Top!, 29. Januar 2013
Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Die einzige Schwachstelle ist warscheinlich der Klemmhebel, der aus Kunststoff ist.
Das "Zahnradsystem" für die Klemmung funktioniet einwandfrei und geht total einfach und schnell.
Ohne Gewicht wackelt er ein bischen. Mit einem Keyboard darauf, wird es aber bedeutend besser.
Für den Preis - Super Sache

BBE by York Fitness Punchingball, schwarz/rot, 8"
BBE by York Fitness Punchingball, schwarz/rot, 8"

3.0 von 5 Sternen Abbildung falsch, 29. März 2012
Es wird nur der Punchingball selbst geliefert. Eine Halterung oder Befestigungsmöglichkeit ist nicht in der Lieferung enthalten.
Zur Qualität des Punchingballs kann ich leider nichts sagen.

AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)
AmazonBasics Ständer für Satellitenlautsprecher, 2 Stück (schwarz)

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Ungenügend - 1x umgetauscht, dann zurückgeschickt, 6. Februar 2012
Beim ersten Auspacken der Ständer hatte ich noch einen sehr positiven Eindruck. Die Bodenplatte und auch die Stange scheinten sehr stabil zu sein. Die erste Stange ließ sich ganz normal an der Grundplatte festschrauben. Bei der zweiten Stange war jedoch das Gewinde nicht richtig geschnitten, so dass ich die Mutter nicht richtig festziehen konnte. Also habe ich das ganze Paket sofort gegen ein neues Umgetauscht. Der Umtausch an sich erfolgte ohne Probleme und die neuen Ständer waren innerhalb von 2 Tagen da.
Als ich das neue Paket öffnete vielen mir gleich ein paar Farbpickel auf einer der beiden Grundplatten auf. Das ist zwar nicht schön aber hätte mich an sich auch nicht weiter gestört. Wieder lies sich die erste Halterung ohne Probleme aufbauen. Bei der Zweiten hatte ich schon wieder das Problem, dass das Gewinde nicht einwandfrei geschnitten war und die Mutter nicht richtig greift. Aus Neugier habe ich dann noch probiert ob wenigstens die Höhenverstellung der Ständer funktioniert und musste feststellen, dass auch hier nur Eine der beidne Klemmen richtig spannt.

Fazit: Dieses Produkt weist mehr Mängel und Fehler auf als der geringe Preis gutmachen kann. Was nützen schon die billigsten Lautsprächerständer, wenn man sie nicht benutzen kann.