Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Reh > Rezensionen

Beiträge von Michael Reh
Top-Rezensenten Rang: 2.763.300

Michael Reh

LED Lenser P7 Taschenlampe (1x Cree LED, 4x AAA) schwarz
LED Lenser P7 Taschenlampe (1x Cree LED, 4x AAA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 12. Januar 2014
Nach dem ich viel über diese Taschenlampe gelesen hatte, habe ich sie mir auch gekauft. Seit dem ist sie mein ständiger Begleiter.
Ich habe noch eine P14. Diese ist aber mir als ständiger Begleiter zu groß. Die P7 kann man auch mit einen Fahrradlenkerhalter sehr gut am Fahrrad benutzen, sie ist hell sehr gut verarbeitet und kann ordentlich was ab, wie runterfallen o.ä.. Und sie ist ein absoluter Langläufer! Ich habe noch nie so eine Lampe so lange brennen sehen wie diese. Und das auch mit den absolut Billigstbatterien.

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von HANDYQUELLE-Preise inkl. Mwst - Verkäuferinfo, Widerrufsrecht + Versandkosten unter Verkäufer Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Eine Speicherkarte!, 15. September 2013
Nun ich überlege gerade was man bei einer Speicherkarte die ihren Zweck erfüllt schreiben soll?!
Also... diese Speicherkarte habe ich als Speichererweiterung in meinem Galaxy Note 2. Juhuu ... sie ist nicht kaputt!
Spass bei Seite, sie speichert Daten und dass ist gut so.

kompatibler XXL Toner für Brother HL2240 HL2240D HL2240L HL2250 HL2250DN HL2250L HL2270 HL2270DN HL2270DW TN2220 XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Für ein nicht Original sehr gut., 15. September 2013
Ich bin eigentlich mit Nachgemachten Toner eher etwas vorsichtiger, aber in diesem Fall völlig unbegründet. Schönes reines Schwarz. Bei meinem HL2240 ist das Schwarz ... Schwarz! Nicht so blass wie bei anderen No Name Tonern.

Samsung CLT-P4072C/ELS Original Toner (C/M/Y/K) - Value Pack (Kompatibel mit: CLP-320/CLP-325/CLX-3185 Series)

5.0 von 5 Sternen 1000 X besser als nicht Originale, 15. September 2013
Nach dem ich aus einem Anfall von Geiz mir No Name Toner gekauft und eingesetzt habe, habe ich lange überlegt ob mein Fast "neuer" Drucker defekt sei da die Farben bzw, auch Schwarz!!! total blass aussah. Ich glaube ich habe dabei meinen Drucker sehr gut kennengelernt und kenne nun alle einstellmöglichkeiten. Nachdem ich diesen Original Toner eingelegt hatte, waren meinen Sorgen wie weggeblasen. Super tiefe Farben reines Schwarz.... was will man mehr! Ich kaufe nur noch Originale!!!!!!!!