Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina
Top-Rezensenten Rang: 4.239.042

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Schicke Dirndl Bluse, weiss, Dirndlbluse, Trachtenbluse, Trachtenmode für Damen Größe 38
Wird angeboten von Dirndl.com

5.0 von 5 Sternen Solide Dirndl Bluse, 20. November 2012
Dirndl Bluse in weiß - schlicht, schick, schönes weiß - jedoch muss man aufpassen, da ich finde die Blusen fallen sehr groß aus - was vor allem unterm Dirndl natürlich unpraktisch ist - einfach von vornherein im Zweifelsfall die kleinere Größe ordern - dann sollte eigentlich nichts schiefgehen...

[A4E] passend für: Apple iPhone 4, 4G, 4S - Hülle, Schutzhülle, Case, Zubehör, Super Funky Neon freundin Edition Eulen Design in snow white / weiss / weiß
Wird angeboten von accessories*4*electronics (AGB, Widerrufsbelehrung)

1.0 von 5 Sternen Jux und Dollerei, 20. November 2012
Ich habe die Hülle wieder zurückgesandt - weil sie so dermaßen groß ist, dass ich mein IPhone gar nicht mehr entspannt halten konnte. Leider - denn das Design finde ich nach wie vor großartig - nur leider null praktikabel. Als Scherz oder Geschenk eine tolle Sache - aber für den Alltagsgebrauch nicht wirklich zu empfehlen - außer man hat große Hände :-)

EVOC Regenhülle 10-22L, black, 27x56x16, 11107-301
EVOC Regenhülle 10-22L, black, 27x56x16, 11107-301
Wird angeboten von powderforce

5.0 von 5 Sternen Super Regenhülle, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Evoc Regenschutz (Ausrüstung)
Die Regenhülle für den EVOC Rucksack ist sehr sinnvoll, passt perfekt zum Rucksack und schützt den Rucksack vor Regen - was will man mehr?! Kaufempfehlung! Sehr gute Qualität und leicht - was vor allem im Bikebereich extrem wichtig ist! Daumen hoch!

Burton Damen T-Shirt Her Logo, bright white, M, 267292
Burton Damen T-Shirt Her Logo, bright white, M, 267292

5.0 von 5 Sternen Supertolles Shirt, 20. November 2012
Ein wirklich schönes T-Shirt von Burton. Die Qualität ist eins A - ein schönes weißes T-Shirt, das nicht durchsichtig ist und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ein Klassiker im Kleiderschrank - eine Kaufempfehlung!

Vileda 136135 ViRobi / Wisch-Roboter für trockenes Staubwischen
Vileda 136135 ViRobi / Wisch-Roboter für trockenes Staubwischen

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet der kleine Putzroboter, 20. November 2012
Dieser Vileda ViRobi ist eine Überraschung und übertrifft meine Erwartungen! Funktioniert super - der Akku hält superlange und das Ergebnis ist sehr gut! Es werden alle Staubflusen aufgesammelt, das Gerät arbeitet gründlich, kommt in jede Ecke und hat sich bis dato immer selbstständig "befreit" - heißt ist nirgendwo hängen geblieben, sondern manövriert sich immer aus Ecken oder von Möbelstücken weg. Vor allem bei schwer erreichbaren Stellen, wie z.B. unterm Sofa oder unter dem Bett ist der ViRobit super! Wenn man regelmäßig das Staubtuch ausklopft oder wechselt ist das Ergebnis TOP! Eine echte Kaufempfehlung - die zudem auch noch Spaß macht! Daumen eindeutig hoch!

Wicked Chili Rain Case 2.0 Fahrradhalterung für Apple iPhone 4S / 4 / 3Gs / 3G (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

1.0 von 5 Sternen Reklamation, 10. September 2012
REKLAMATION:
Leider hält die Halterung nicht was sie verspricht - ich habe die Halterung ordnungsgemäß montiert und am Wochenende auf einer Tour (flach, keine Steigungen, kein Gelände) ausprobiert. Die Hülle springt regelrecht aus der montierten Halterung - auf meiner Tour DREIMAL!!! Meine Handyhülle flog durch die Luft, mein IPhone flog auf den Boden - ich habe großes Glück, dass lediglich Kratzer auf meinem neuen (!) IPhone sind und keine größeren Schäden an meinem IPhone. Ich weiß nicht, warum es nicht hält - aber diese Halterung ist keinesfalls zu empfehlen!!! Gerne können meine Radtourkollegen bestätigen, dass wir keine Sprünge oder ähnliches vollführt haben. Die Halterung ist einfach Nichts. Ich schicke sie in dem Zustand zurück, wie sie nach EINER (!) Radtour aussieht - kaputt, verkratzt, beschädigt - so wie mein IPhone leider auch.
Größte Warnung vor dieser Halterung!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!! Gute Idee - Ausführung sehr schlecht. Ich werde mich nach einer bombenfesten Alternative umsehen. Aber FINGER WEG von dieser Halterung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2012 6:09 PM MEST

Burton Damen Pullover NORTHSTAR HOODED, vain, Gr. L, 253330
Burton Damen Pullover NORTHSTAR HOODED, vain, Gr. L, 253330
Wird angeboten von Cypress-Warehouse, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super - wie die Burton Pullis sind, 21. Mai 2012
Ich bin begeistert von den Burton Hoodies - ich habe schon diverse bestellt. Leider war mir bei diesem Modell die Größe L nicht passend - aber qualitativ und farblich ist dieser Kapuzenpullt ein echter Glücksgriff. Kaufempfehlung!

Die Suche nach dem verborgenen Glück
Die Suche nach dem verborgenen Glück
von Nicholas Sparks

1.0 von 5 Sternen Fade, 21. Mai 2012
Ich bin großer Nicholas Sparks Fan und musste dieses Buch für meine Sammlung bestellen. Ich hab die erste Seite überflogen - und ich hab mich schnell dazu entschlossen das Buch wieder zurück zu senden - das ist nicht Nicholas Sparks mäßig, das Buch klingt wie ein fader Ratgeber für Frustrierte, mit Klischeehaften Aussagen und fade geschrieben. Sorry - das musste ich sofort zurück senden.

Cars 2 1000387 - Luigi Plüschschlüsselanhänger ca. 8 cm
Cars 2 1000387 - Luigi Plüschschlüsselanhänger ca. 8 cm
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein süßer Begleiter, 21. Mai 2012
Ich habe mir den Plüschschlüsselanhänger gekauft, weil ich nie meinen Schlüssel gefunden hab in den Handtaschen. Jetzt ist dieses Problem gelöst und ich bin super zufrieden mit meiner Wahl. Der Luigi is zum Knuddeln, die Qualität sehr gut, er macht gute Laune und hat ein minimales Gewicht. Beim Suchen in der Handtasche jedoch - bin ich jetz richtig schnell - und das war der Sinn der Sache. Für Erwachsene und Kinder ein super Schlüsselanhänger.

Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original
Kylskapspoesi 10001 - Magnetwörter: Original
Wird angeboten von AsAp Designshop

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Sache, 21. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Ich hab mir die Kylskapspoesi 10002 Magnetwörter bestellt und ich bin begeistert. Nicht nur ich selber forme jede Woche neue Sätze, sondern vor allem auch meine Besucher in der Wohnung. Schade ist, dass man manche Wörter öfter gebrauchen könnte, oder aber auch von Phase zu Phase verschiedene Wörter zusätzlich brauchen könnte - aber wo sollte man da aufhören und wo anfangen. Die Auswahl, die dabei ist, ist ausreichend und es macht Spaß Sätze zu bilden - man kann ganze Gedichte an den Kühlschrank / Magnetwand / etc. bringen - egal ob lustig oder ernsthaft - alles ist möglich. Die Magnete muss man erst einmal auseinanderbrechen - logisch - aber das is superschnell erledigt und der Spaß kann losgehen. Ich überlege schon, ob ich mir die Love Edition nicht auch noch dazu bestellen soll :-) Das Fieber hat mich gepackt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12