Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Teleskop- Gardinen- Fenster- Vitragenstangen 2er Set für Scheibengardinen in 3 Größen und 2 Farben (weiß, 60-90 cm)
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Februar 2015
Die Gardinenstangen sind sehr hochwertig, größenverstellbar, da ausziehbar und passen perfekt an das Fenster - in Komination mit Fensterhaken für Gardinenstangen ohne Bohren gekauft und es war noch nie so leicht und schnell möglich Gardinen anzubringen! Wirklich top! Schönes Weiß - nicht so schmutzig wie manchmal im Baumarkt angeboten wird.

4 Paar Fensterhaken für Vitragenstangen, Scheibengardinen, Gardinenstangen ohne bohren Weiß 12-20mm Universal
Wird angeboten von Dekohaken24

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2015
Man kann die Klemmträger für Gardinenstangen ganz einfach befestigen - ohne Bohren, ohne Kleben - für mich ein Traum!!! Darauf hat die Welt echt gewartet! Für jeden Mieter top, der die Fenster nicht einfach anbohren kann. Die Haken sind zudem an weißen Fenstern sehr unauffällig - leicht, sauber, super Qualität, halten die Stangen eins A! Super Produkt! Und ein toller Preis!

Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)
Geratherm early detect, Schwangerschafts-Frühtest, 1er Pack (1 x Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach, 19. Februar 2015
early detect - Ein einfacher und schneller Schwangerschaftstest - kann ich nichts finden dran, was mich stören würde...
Bereits 4 Tage vor Fälligkeit der Periode anwendbar
Midstream-Test
Einfache Anwendung – Teststab für ca. 10 Sekunden in den Urinstrahl halten
Schnell – Ergebnis nach ca. 3 Minuten ablesbar
Anzeige schon ab 10 IU/L hCG-Konzentration im Harn

Cyclotest Schwangerschaftstest (1 Stück)
Cyclotest Schwangerschaftstest (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Einfach, 19. Februar 2015
Einfache Anwendung, schnelles Ergebnis - mehr erwartet man nicht bei solch einem Test ;-)
Das ist ein "Ein-Stufen-Schwangerschaftstest" - Zu jeder Tageszeit anwendbar – schon am 1. Tag nach Ausbleiben der Periode. Die Anwendung ist sehr einfach - Teststab für 3 Sekunden in den Urinstrahl halten. Laut Anwender - Ergebnis nach 5 Minuten ablesen - nahezu 100% Sicherheit.

Kinder Mini Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 152 g)
Kinder Mini Mix Adventskalender, 1er Pack (1 x 152 g)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 19. Februar 2015
Mein Mann ist ein riesen Fan von Kinder Schokolade und da war dieser Adventskalender ein super Geschenk für ihn. Er hat sich sehr gefreut - was auch jeder andere Kinder Schokolade Fan tun wird - abwechslungsreiche Füllung, viel Schokolade, eins A Qualität :-) Rundum zufrieden! Endlich mal ein Adventskalender mit richtig viel Schokolade drin !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. Februar 2015
... für den Preis in Ordnung - zwei Sterne für den Trend-Faktor, der relaitv hoch ist - es sieht von Weitem echt toll aus. Nur - die Qualität ist halt alles andere als toll - das Leder ist ein günstiges Imitat, die Anhänger laufen relativ schnell an - das muss man wissen... Ein schönes Stück Schmuck - für eine kurze Zeit... aber bei dem Preis - völlig in Ordnung.

yagma 200 bunte Mini-Muffin Papierförmchen Papierbackförmchen Minimuffins in Kunststoffdose

4.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 19. Februar 2015
... für den relativ günstigen Preis sind die Muffin Papierförmchen eigentlich in Ordnung... sie sind zwar sehr dünn, aber wenn die Muffins nicht zu fettig sind - ist das noch vollkommen im Rahmen und okay... Man bekommt die Muffins gut aus der Form - das ist ja bei mir auch der eigentliche Sinn. Die Farben sind schön - wenn auch nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto hier bei amazon. Ich werde sie mir aber dennoch nicht mehr nach bestellen - ich suche etwas dickere, festere Förmchen...

Für dich, alles über mich: Kritzelbuch selbstgemacht von mir für dich, mein Schatz
von Constanze Guhr
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ging zurück, 19. Februar 2015
... ein fades Buch - mit wenig Raum für Emotion - ich weiß auch nicht - es war absolut nicht mein Fall und deswegen musste ich es zurück schicken - alles ist so vor gefertigt - mit Dingen, die man in einer Beziehung eigentlich sowieso voneinander weiß...

KAISER 24er Mini-Muffinform 38 x 27 cm Creativ sehr gute Antihaftbeschichtung kurze Backzeit für süße und herzhafte Rezepte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Februar 2015
Die Muffin Form von Kaiser 646237 macht total Spaß - die Muffins werden super, gehen schön auf, das Blech kühlt schnell wieder ab, man bekommt die Muffins super aus der Form - alles easy und qualitativ einwandfrei! Die Lieferung erfolgte super fix, alles bestens! Das Backblech lässt sich toll abspülen - ich bin rundum zufrieden! Die Größe der kleinen Mini-Muffins - ist ein Traum! Sie werden es auch lieben! Absolute Kaufempfehlung!

Relaxdays Buchständer Kochbuchhalter Kochbuchständer Buchstütze Holz Lesesänder für Küche & Büro 31,5 x 13 x 24 cm aus Bambus natur um 360° drehbar

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 16. Februar 2015
und schön kommt dieser Buchständer daher und schmiegt sich perfekt in die Moderne unserer großen Küche ein. Die Kochbücher werden nun gehalten - bekommen keine Knicke oder Flecken mehr. Perfekt - besser geht es nicht! Schönes Design und absolut praktisch! Schnelle Lieferung - sehr gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20