Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
90 Krill Öl Kapseln mit >> NEPTUNE << Premium Krillöl (1x90)
90 Krill Öl Kapseln mit >> NEPTUNE << Premium Krillöl (1x90)

5.0 von 5 Sternen Migräne Helfer, 9. September 2014
Ich nehme die Krill Öl Kapseln vorbeugend gegen meine Migräne Anfälle und es hilft. Der Fisch Geschmack ist vernachlässigbar - die Kapsel Größe grad gut zu schlucken. Alles gut.

Chicco d'Oro Kamillentee - 1 Stange mit 10 Tee Kapseln für Caffitaly & Tchibo Cafissimo
Wird angeboten von alemo24 Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. September 2014
Wir lieben die einfache Handhabung mit der Tchibo Kapselmaschine und freuen uns dass der Tee von Chico D Oro passt. Schmeckt lecker

Illy Moka Ground Coffee - Medium Roast, Dose mit silber / roter Banderole, 1er Pack (1 x 250g Dose)

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 9. September 2014
Ein Traum von einem Moka erhalten Sie mit dem Medium Roast von Illy - wir lieben diesen Kaffee! Riecht und schmeckt himmlisch!

Braun Oral-B Vitality Pro White, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Pro White, elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. September 2014
Die Braun Oral B Vitality Pro White ist die beste elektrische Zahnbürste - ohne viel Schnick Schnack - immer verlässlich. Perfekt.

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte: Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken
von Aljoscha A. Long

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 9. September 2014
Schöne Lektüre über die weise Schildkröte - ist sehr schön geschrieben, liest sich einfach und man erkennt sich oft wieder. Ich hoffe die Tipps der Schildkröte lassen sich in der realen Welt umsetzen - aber ich werde es definitiv versuchen! Daumen hoch!

Rydges® Designer High Quality Crystal PTU - Case für Apple iPhone Schutz Hülle Silikon Cover Tasche (kristalltransparent) ((iPhone 5 / 5S))
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 9. September 2014
Super Schutz für das neue Iphone 5S - Die High Quality Crystal PTU Hülle begeistert durch die zurückhaltende Optik und das Handy liegt nun viel besser in der Hand als vorher. Top! Und super schnell geliefert!

Karma - die Gebrauchsanleitung: ... damit das Schicksal macht, was Sie wollen
Karma - die Gebrauchsanleitung: ... damit das Schicksal macht, was Sie wollen
von Aljoscha A. Long

5.0 von 5 Sternen Karma, 8. September 2014
... die Gebrauchsanweisung für ein erfülltes Leben wird es wohl nicht geben, aber mit diesem Buch bekommt man viele Denkanstöße und es ist so gut geschrieben, dass man es ratz fatz gelesen hat. Ich erinnere mich oft an Aussagen im Buch und muss dann schmunzeln. Kaufempfehlung.

Kaleidoscope Mandalas: Coloring Book
Kaleidoscope Mandalas: Coloring Book
von Mary Robertson

5.0 von 5 Sternen Mandala Himmel, 8. September 2014
Das Coloring Book ist perfekt für alle Mandala Liebhaber, die auch gerne mit Filzstiften malen - ausreichend dickes Papier, super Motive. Sehr zu empfehlen.

Burton Damen T-Shirt Broken Up Shortsleeve, Stout White, 40/42, 11247100101
Burton Damen T-Shirt Broken Up Shortsleeve, Stout White, 40/42, 11247100101

5.0 von 5 Sternen Toll, 8. September 2014
Ein perfektes lässiges T Shirt in gewohnter Burton Qualität mit einem schönen Print. Das Weiß ist nicht zu durchsichtig - wie es bei manchen anderen Shirts immer ist. Alles perfekt und das T Shirt hat einen schönen langen Schnitt - Hüftlang.

Burton Damen Langarmshirt Fortress Longsleeve, True Black, 40/42, 11223100002
Burton Damen Langarmshirt Fortress Longsleeve, True Black, 40/42, 11223100002

5.0 von 5 Sternen Love it!, 8. September 2014
Burton Damen Langarmshirt Fortress Longsleeve, True Black, 40/42 ist ein super Langarmshirt in schönem Schwarz, mit tollem Aufdruck in einer top Qualität - was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20