Profil für Carina > Rezensionen

Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen
Allein gelassen? Die Exliebe wiedergewinnen
von Antonio Elster

2.0 von 5 Sternen naja, 15. Januar 2013
Ich denke man kann die Ex Liebe nur zurück gewinnen wenn beide Partner noch das gleiche Ziel vor Augen haben - kämpft man alleine um die Beziehung zu retten - ist das ganze Unterfangen relativ aussichtslos... Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Solide qualitative Aufsteckbürsten, 15. Januar 2013
Solide qualitativ hochwertige Aufsteckbürsten - im Set günstiger als einzeln - Braun Oral B- für mich die beste Alternative zur Handzahnbürste. Kaufempfehlung

Gib nach und er ist dein: Den Traumpartner finden mit der Kraft weiblicher Hingabe
von Laura Doyle

4.0 von 5 Sternen Guter Tipp, 15. Januar 2013
Guter Tipp für alle, die zu emanzipiert durchs Leben gehen und auf der Suche nach Antworten sind. Ich habe mich in dem Buch nicht gefunden - nicht MEIN Ratgeber - zu viele Ansichten unterschieden sich von meiner Einstellung. Aber: Selber lesen - dann kann man sich eine eigene Meinung bilden.

Weichei: Roman
Weichei: Roman
von Tim Boltz

5.0 von 5 Sternen Buchtipp für unbeschwerte Lesestunden, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weichei: Roman (Taschenbuch)
Ein schönes Buch für den locker leichten unbeschwerten Lesegenuß - man muss nicht viel mitdenken - das ist wie Zuckerwatte zum Lesen und macht Spaß. Eine schöne fluffige Geschichte - mit vielen Stellen zum Schmunzeln - ich kann das Buch empfehlen.

Sexy Kostüm SALOON-GIRL PINK Gr. 34-38
Sexy Kostüm SALOON-GIRL PINK Gr. 34-38
Wird angeboten von shoperama

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen wenn man groß ist, 15. Januar 2013
Ich bin 174 und wiege um die 60 Kilo - das Kostüm ist aber leider viel zu eng für mich gewesen und zu kurz und zu knapp und und und... Leider ist der Rock nicht so schön wie auf dem Foto zu sehen - die Tüllbahnen unter dem Überrock sind relativ dünn und klein - die Corsage wäre eigentlich schön - aber leider sehr knapp - genauso die Träger. Der Rock war bei mir so kurz, dass man die *** im Stehen sehen konnte - gut ich bin nicht die Kleinste... vielleicht ist das bei anderen Mädels anders. Sexy is es - definitiv :-)

Kleine Freunde - Hunde 2013
Kleine Freunde - Hunde 2013

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Geschenk, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Freunde - Hunde 2013 (Kalender)
Ganz knuffige Hundebabys, ein übersichtlicher Kalender, tolle Fotos, ein schönes Format für jeden Schreibtisch - was will man mehr? Ein schönes Geschenk für Hundefans!

Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time XL Analog Silikon grün G4167-18/1
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time XL Analog Silikon grün G4167-18/1

5.0 von 5 Sternen Absoulute Kaufempfehlung, 15. Januar 2013
Eine sehr schöne Uhr, super tolle Farbe, schönes Ziffernblatt - gut ablesbar. Das Armband ist sehr bequem und man schwitzt nicht drunter. Eine absolute Kaufempfehlung - eine zeitlose Uhr - ICE Watch kann man vergessen - viel zu überteuert - Madison ist eine super Alternative - qualitativ aber fast besser würde ich persönlich sagen!

exclusive Corsage mit Rock
exclusive Corsage mit Rock
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

4.0 von 5 Sternen Tolle Kombination, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: exclusive Corsage mit Rock (Textilien)
Eine sehr schöne Kombination und ausgefallen! Ich würde das jeder Käuferin empfehlen - super sexy, super Farben, super Material - lediglich: BITTE NICHT AUF DIE REZENSIONEN HÖREN _ die Größen sind gängig - und meins war aufgrund meiner Angst, dass die Corsage zu eng sein könnte leider viel zu groß ... musste es zurück schicken - L war mir (174cm, 64 kg) leider viel zu groß. Ansonsten - Daumen hoch wenn es in der richtigen Größe bestellt wird!

Sexy Kostüm BURLESQUE BEAUTY ROSA, Größe:M/L
Sexy Kostüm BURLESQUE BEAUTY ROSA, Größe:M/L
Wird angeboten von shoperama

4.0 von 5 Sternen relativ teuer - aber schön, 15. Januar 2013
Dieses Kostüm brauche ich für das Thema Saloon Girl - Western / und dafür passt es auch - nicht nur für Burlesque. Die Farbe ist sehr schön - ein helles rosa. Das Kostüm sieht angezogen genauso aus wie auf dem Foto - nur die Tüllbahnen muss man "steifen" ausschütteln, etc., damit es wieder in Form kommt nach dem Versand. Das Hütchen ist super - sehr süß - nur die Feder war leider etwas verbogen - aber auch das konnte man über heißem Wasserdampf wieder "hinbiegen" - die Passform ist sehr gut - das Hals/Kropfband sehr groß - aber das kann man ja kleiner machen mit ein wenig Nähgeschick.
Alles in allem ein schönes Kostüm - lediglich der Preis ist etwas hoch für die benutzten Materialien.

Samsung C3330 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, UMTS) metallic-silber

5.0 von 5 Sternen Super Einstiegshandy, 20. November 2012
Das Handy ist total leicht und klein und hat einen Touchscreen - eine ausreichende Kameraqualität, die Sprachqualität ist sehr gut - die Akkulaufzeit mehr als zufriedenstellend. Absolute Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12