Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carina > Rezensionen

Beiträge von Carina

Carina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die florentinische Prinzessin: Roman
Die florentinische Prinzessin: Roman
von Christopher W. Gortner

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. April 2015
Ein solider historischer Roman, der nicht langweilig wird. Wer historische Romane mag und gerne Geschichten aus vergangenen Zeiten liest - ist hier genau richtig. Schöner Schreibstil - tolle Geschichte.

Bench Damen Sweatshirt Trikotjacke Haildon Grau (Grau) X-Large
Bench Damen Sweatshirt Trikotjacke Haildon Grau (Grau) X-Large

3.0 von 5 Sternen Sehr lang, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Achtung an alle, die etwas kleiner sind - der Mantel ist wirklich richtig lang - das sollte man bei der Bestellung beachten. Ansonsten ist der Sitz - wie gewohnt bei Bench etwas knapp. Die Farbe ist aber sehr schön.

Protective Damen Baggy Fem, Black/Black, 44, 215035
Protective Damen Baggy Fem, Black/Black, 44, 215035

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Protective Damen Baggy Fem (Sports Apparel)
... aber bitte eine Nummer größer bestellen - bei mir hatte die Hose leider keinen Sitz weil zu eng. Die Machart und das Design wären sehr schön.

Zimtstern Damen Jersey Bike Keira Women, Black, L, 3426313900905
Zimtstern Damen Jersey Bike Keira Women, Black, L, 3426313900905

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 23. April 2015
Leider zu klein - das ist man von Zimtstern gar nicht gewohnt, dass so eng geschnitten wird. Wer ein Jersey zum Rennradeln sucht ist hier genau richtig - für alle die es etwas lässiger mögen - entweder eine Nummer größer bestellen oder die Hände von diesem Oberteil lassen und wieder zu den großen weiten Zimtstern Oberteilen für s Biken greifen. Design war sehr schön - aber Presswurst geht leider gar nicht - wurde deshalb retourniert.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. April 2015
Absolute Kaufempfehlung - ein superschönes Buch mit einer Geschichte, die man gar nicht mehr weglegen will - ein schönes Geschenk für einen selbst oder gute Freunde. Ich habe es meiner Mama geschenkt, die vom Schreibstil und der Story so hin und weg war, dass sie das eigentlich "dicke" Buch fast auf einen Schlag gelesen hat. Mehr solche Bücher wünscht man sich! Toll!

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier
von Thomas Sünder

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. April 2015
Ich finde das Buch nicht schlecht - aber auch nicht gerade hilfreich. Wenn man die 30 bereits überschritten hat und heiraten wird - ist dieses Buch eigentlich nicht notwendig, denn man ist ab einem gewissen Alter selbstbewusst genug manche Dinge nicht einfach nur aus Anstand zu machen... Ich kann das Buch nicht empfehlen - hat mir inhaltlich leider null gebracht, mich auch nicht angesprochen und war unnötig - ging daher zurück.

Burton Herren Mütze Mens Duxbury Beanie, Bog, One size, 10501101068
Burton Herren Mütze Mens Duxbury Beanie, Bog, One size, 10501101068
Wird angeboten von Blue Tomato

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 23. April 2015
Eine superstylische klassische Mütze von Burton - in erwartet super Qualität und schön weich. Die Farbe (grau) ist sehr ansprechend und man kann die Mütze einmal umschlagen. Sehr schön - für die Piste, die Stadt und die Skihütte - passt perfekt!

Burton Damen Mütze Womens Up On LTS Beanie, Pineneedle/Coraline, One size, 10500101318

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. April 2015
Sehr schöne Wendemütze von Burton in superweicher Qualität - die Farben schön aussergewöhnlich, aber doch nicht zu grell - passt perfekt! Genau wie man sich eine Mütze wünscht - warm und stylisch und das Beste - kratzt nicht :-)

Burton Damen Mütze Womens Candy Stripe Beanie, Surf The Web, One size, 10505101902
Wird angeboten von FUNSPORT

5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, 23. April 2015
Schöne Farben und eine schöne Qualität - wie man es vom Hause Burton erwartet. Stylischer Beanie, den man lässig tragen kann - nicht wie die Puppe hier in der Abbildung :-) Der Bommel ist witzig und gibt der warmen weichen Mütze noch das gewissen Extra. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Kaiser 2300769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff
Kaiser 2300769066 Patisserie Einhand-Garnierspritze mit 7 Tüllen, Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Perfekter, 23. April 2015
Ein perfekter Backhelfer - mit zu vielen Düsen :-) Einhändig zu bedienen - das klappt tatsächlich und die Verzierungen auf Kuchen, Torten, Cupcakes, Muffin und Co. werden ein Traum! Sogar ich als Anfänger im Back- und Verzierbereich komme von Anfang an super damit zurecht und es macht einfach Spaß - kein Vergleich zu der alten Methode mit Spritzbeute... eine saubere, schnelle, super abwaschbare Garnierspritze, die wirklich Spaß macht und das Verzieren einfach macht. Super! Eins A - absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20