Profil für Carina > Rezensionen

Hut Satin-Zylinder für Herren, schwarz KW 59
Hut Satin-Zylinder für Herren, schwarz KW 59
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Zylinder - PERFEKT, 8. September 2014
Ein toller Zylinder für wenig Geld - wir sind begeistert ! Kann man natürlich bei dem Betrag nicht falten oder zusammen klappen - aber er sieht bombastisch toll aus! Wie ein "echter" - absolute Kaufempfehlung! Daumen hoch auch für die schnelle reibungslose Abwicklung! Top! So macht online einkaufen Spaß! Großes Lob!

Creative Haven Art Nouveau Animal Designs Coloring Book (Creative Haven Coloring Books)
von Marty Noble

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 8. September 2014
Ich liebe Mandalas und diese Motive sind supertoll! Ein sehr schönes Buch, die Papierdicke ist vollkommen ausreichend und es ist ei Riesenspaß und zudem sehr entspannend! Mandalas Malen - ein super Entschleuniger in unserer hektischen Zeit!

Handschuhe schwarz 60cm lang
Handschuhe schwarz 60cm lang
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Handschuhe schwarz 60cm lang (Misc.)
Perfekte Passform, Perfekte Länge, Perfektes schwarz, Perfekt Perfekt Perfekt - und das zu einem Top Preis. Qualität auch super - kein Schwitzen, keine nassen Hände... Weiterempfehlung!

Zuhälter Gehstock Tanzstock Schwarz Dandy Pimp Stock Stab Tanzstab 20er Jahre Dandystock Kavalierstock
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen Plastik..., 8. September 2014
Naja naja ... sieht auf dem Foto schöner aus als er ist - sehr Plastik-lastig... sehr künstlich - aber für den Preis und als Gag / Accessorie für ein Kostüm - perfekt. Und: superleicht ;-)

Schneider 855-01 PE-Schirmständer ca. 20 ltr. weiss
Schneider 855-01 PE-Schirmständer ca. 20 ltr. weiss

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. September 2014
Ein super Schirmständer für alle, die für wenig Geld einen Schirmständer suchen. Natürlich nicht das dickste Plastik, natürlich nicht der stabilste - aber wie auch - bei dem Preis? Bei uns hält der Schirmständer schon den ganzen Sommer über durch, wird oft hin- und her geschoben und ist nach wie vor top. Kaufempfehlung.

Vans Damen Sonnenbrille G Janelle Hipster Su, (Leopard) Herri, One size, VVXLB4Q
Wird angeboten von Lemonurban

5.0 von 5 Sternen Love it!, 6. Juni 2014
Vans Sonnenbrille im Tiger / Leo Print - fällt auf, sitz super, ist perfekt von der Färbung her, ist preislich super und schick! Brille auf, Sonne an, Chillen kann los gehen - absolut lässige Brille!!!

Zimtstern Damen Bike Shorts Mosca, black, XL, 3322014400906,
Zimtstern Damen Bike Shorts Mosca, black, XL, 3322014400906,

5.0 von 5 Sternen Absoluter Traum von Radhose, 6. Juni 2014
Ein absoluter Traum von Radhose - I love it!! Passform eins A, Länge top, Schnitt perfekt, Stoff ist ausgezeichnet - die beste Radhose die ich habe! Würde ich mir gerne in jeder Farbe kaufen, aber ist etwas teuer - aber rentiert sich! :-) Kaufen!

Burton Damen Pullover Athletics Hoodie, Heather Grey, 40/42 (XL), 11173100076
Burton Damen Pullover Athletics Hoodie, Heather Grey, 40/42 (XL), 11173100076

5.0 von 5 Sternen Burton Quality, 6. Juni 2014
Hier spricht die Marke für sich - schöne Kapuzenpullover mit schöner Kapuzenform, tolle Länge (über Hüftlang), kuschlige Qualität, toller Print und die Kombination grau / hellblau ist total fantastisch! Kaufen Kaufen Kaufen!

Burton Damen T-Shirt Women's Logo Vertical Shortsleeve, True Black, L, 11240101002

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 6. Juni 2014
Burton halt - Top Passform, Top Qualität, schöne Länge, schöner Print, passt zu allem - ich bin glücklich und empfehle das Shirt auf jeden Fall weiter!

LIGHT Herren T-Shirt Palm, black, L, lsd300/rollfish
LIGHT Herren T-Shirt Palm, black, L, lsd300/rollfish

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: LIGHT Herren T-Shirt Palm (Sports Apparel)
Schöner Print, Qualität eins a, Super Passform - was will man mehr. Eindeutige Kaufempfehlung!
Ein sehr stylisches Shirt! Hat Nicht jeder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16