Profil für Carina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2014
Überzeugte durch die guten Rezensionen zum Kauf und hat uns bis dato noch nicht enttäuscht. Gute Verarbeitung und nichts tropft da wo es nicht soll. Ein solides Gartengerät - kompatibel zu Gardena. Passt.

STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift
STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Super Farben, Super Qualität, 8. September 2014
Stabilo Pen Metalletui ist auf jeden Fall empfehlenswert - super Farben, super Auswahl, perfektes Etui zum Mitnehmen und super zum Malen! Perfekt!

Sonnenschirm Hawaiischirm Strandschirm mit Neigefunktion 180cm Natur
Sonnenschirm Hawaiischirm Strandschirm mit Neigefunktion 180cm Natur

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling pur, 8. September 2014
Wenn der Schirm aufgespannt ist und der Wind in den "Bast" bläst - kommt Urlaubsfeeling auf. Perfekt! Die Farbe ist super edel, der Schirm hält was er verspricht und für den Preis mit Knickfunktion - unschlagbar! Ich liebe meinen Bast Schirm!!!

Burton Herren Pullover Logo Vertical Fullzip, Cardinal, 52/54, 11153100611
Burton Herren Pullover Logo Vertical Fullzip, Cardinal, 52/54, 11153100611

5.0 von 5 Sternen Super toller Hoody!, 8. September 2014
Perfekter Hoddie für alle die es lässig und farbig mögen! Super kuschlig, super Farbe, Super Qualität - Burton halt. Wir lieben diesesn Hoddie!

Girlie T-Shirt Hippi-Bus-XL-White-Orange
Girlie T-Shirt Hippi-Bus-XL-White-Orange
Wird angeboten von buXsbaum

3.0 von 5 Sternen Zu klein und das Weiß zu durchsichtig, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Hippi-Bus (Textilien)
Leider ... Zu klein und das Weiß zu durchsichtig - daher wurde das T Shirt leider zurück geschickt. Ich hätte mich so gefreut als großer Bulli Fan...

Speed Sport Schnorcheln schwimmen Maske Fin Schnorchel Set
Speed Sport Schnorcheln schwimmen Maske Fin Schnorchel Set
Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Super Farbe - super Passform, 8. September 2014
Wirklich eine tolle Farbe dieses Rosa! Ich bin absolut begeistert - ein Mädchentraum! :-) Macht richtig Lust auf Urlaub, Strand und Meer. Passform ist nach Anprobe auch gut - die Meerestauglichkeit kann ich erst nach dem Urlaub beschreiben. Mach ich aber noch :-) Versprochen

Bosch Isio Akku Gras- und Strauchscheren Set + Grasschermesser + Strauchschermesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingsgartengerät, 8. September 2014
Tolles Werkzeug für den Garten - und super Messer! Ich kann sogar die Nachbarhecke damit begradigen und störende Äste schön abschneiden. Es ist toll in der Handhabung, einfach zu bedienen, nicht zu schwer und schneiden beide Messer super!

Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Lange Zigarettenspitze 20er jahre Zigarettenhalter 30cm
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 8. September 2014
Ich habe diese Zigarettenspitze für einen Tag als 20er Jahre Lady gekauft und ich war skeptisch ob das überhaupt funktioniert - aber ja - tut es :-) Klappt perfekt und sieht super aus! Klare Kaufempfehlung!

Fun Star Sonnenschirm-Schutzhülle, für Schirme 180-200cm PE-Flachgewebe, transparent

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. September 2014
Wirklich begeistert sind wir von DIESEM Sonnenschirm Schutz! Perfekte Maße, Perfekter Schutz, Perfekte Handhabung, Perfekte Bestellabwicklung. Besser geht für den Preis nicht - wir sind wirklich absolute Fans von diesem Sonnenschutz-Beschützer :-) Ganz klare Kaufempfehlung!

WOLF-Garten 3848010 LV 100 B - Flüssig-Rasendünger Vital Sommer und Herbst
WOLF-Garten 3848010 LV 100 B - Flüssig-Rasendünger Vital Sommer und Herbst
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Gut - bis sehr gut, 8. September 2014
Wir sind begeistert von der einfachen und simplen Handhabung dieses Düngers - Schlauch dran, festdrehen, los gehts - so macht Düngen endlich Spaß! Absolut Top! Das Ergebnis - kann sich auch sehen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16