Profil für Carina > Rezensionen

Roxana Strumpband Schwarz Gr.One Size, 1 Stück
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Schön - günstig - sexy, 24. Januar 2013
Schön - günstig - sexy
Ein super Strumpfband in schöner Qualität, kommt in schöner Verpackungsschachtel, ist "geheim" verpackt von außen und die Farbe ist ein schönes dunkles schwarz. Perfekt.

Perücke Lockenkopf Rot Afro Afroperücke
Perücke Lockenkopf Rot Afro Afroperücke
Wird angeboten von TrendGringo | Versand noch am selben Werktag bei Bestellung vor 13:00 Uhr!

5.0 von 5 Sternen Tolle Perücke für einen super Preis, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perücke Lockenkopf Rot Afro Afroperücke
Helau Alaaf - juhu - bei diesen Preisen macht Fasching und Karneval gleich viel mehr Spaß - eine tolle Perücke, eine super Farbe, eine prima Qualität - gute Passform - perfekt für jeden Clown oder Pumuckl :-) Kann ich weiterempfehlen!

Die Ketzerbibel
Die Ketzerbibel
von Elisabeth Klee

5.0 von 5 Sternen Elisabeth Klee - Die Ketzerbibel - für Fans historischer Romane, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ketzerbibel (Taschenbuch)
Die Ketzerbibel von Elisabeth Klee ist eine Empfehlung für alle Fans und Liebhaber von historischen Romanen. Ein schönes Buch, eine solide Geschichte - interessant bis zum letzten Blatt und ein Lesegenuß! Daumen hoch!

Ultra Slim Leder Flip Case Handytasche / Ledertasche / Schutzhülle Weiß für iPhone 4 / 4S Echtes Leder Ultraslim

1.0 von 5 Sternen Nicht so schön, 15. Januar 2013
... nicht so schön, weil einfach keine bequeme Bedienung des IPhones mehr möglich ist. Es wird steif, unbequem zu halten... nicht gut. Und die Qualität des Täschens hat mich leider auch nicht überzeugt. Ging zurück.

Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kaffeegenuß, 15. Januar 2013
Unbedingt kaufen - auch in Zeiten von Kaffeevollautomaten, Pads, Kapseln, etc. kann kein Espresso mithalten mit dem, der aus so einer Kanne kommt. Geschmacklich eins A, die Größe ist für 2 Tassen perfekt, die Handhabung ein Kinderspiel und der Kultfaktor ist enorm :-) Ich liebe meine Bialetti Espressokocher - ich habe diesen kleinen für mich und einen großen für Besucher :-) toll toll toll - Daumen hoch - es lebe der Bialetti Espressokocher! Plus: gute Qualität, absolut gut zu reinigen, schönes Design, ein Klassiker. Unbedingte Kaufempfehlung!

r-dessous exclusive Corsage mit Rock Groesse: L
r-dessous exclusive Corsage mit Rock Groesse: L

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 15. Januar 2013
Dieses - ich nenn es mal salopp - Kostüm ist super hübsch, toll verarbeitet und die Farbe ist große Klasse vom Oberteil! Sehr sexy - der Rock sehr schön (auch die Rocklänge ist super) - der String ist nettes Beiwerk aber leider nicht einsatzfähig :-) aber lustig war es :-)
Leider leider habe ich auf die Produktrezensionen gehört und die Corsage war mir leider leider zu groß, so dass ich die Kombination leider zurück schicken musste :-(

Allein gelassen? Die ExLiebe wiedergewinnen
Allein gelassen? Die ExLiebe wiedergewinnen
von Antonio Elster

2.0 von 5 Sternen naja, 15. Januar 2013
Ich denke man kann die Ex Liebe nur zurück gewinnen wenn beide Partner noch das gleiche Ziel vor Augen haben - kämpft man alleine um die Beziehung zu retten - ist das ganze Unterfangen relativ aussichtslos... Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen

Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Tiefen-Reinigung Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Solide qualitative Aufsteckbürsten, 15. Januar 2013
Solide qualitativ hochwertige Aufsteckbürsten - im Set günstiger als einzeln - Braun Oral B- für mich die beste Alternative zur Handzahnbürste. Kaufempfehlung

Gib nach und er ist dein: Den Traumpartner finden mit der Kraft weiblicher Hingabe
von Laura Doyle

4.0 von 5 Sternen Guter Tipp, 15. Januar 2013
Guter Tipp für alle, die zu emanzipiert durchs Leben gehen und auf der Suche nach Antworten sind. Ich habe mich in dem Buch nicht gefunden - nicht MEIN Ratgeber - zu viele Ansichten unterschieden sich von meiner Einstellung. Aber: Selber lesen - dann kann man sich eine eigene Meinung bilden.

Weichei: Roman
Weichei: Roman
von Tim Boltz

5.0 von 5 Sternen Buchtipp für unbeschwerte Lesestunden, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weichei: Roman (Taschenbuch)
Ein schönes Buch für den locker leichten unbeschwerten Lesegenuß - man muss nicht viel mitdenken - das ist wie Zuckerwatte zum Lesen und macht Spaß. Eine schöne fluffige Geschichte - mit vielen Stellen zum Schmunzeln - ich kann das Buch empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16