Profil für Aschenbrenner Michelle > Rezensionen

Beiträge von Aschenbrenner ...
Top-Rezensenten Rang: 4.095.722

Aschenbrenner Michelle

Baby-Schuh
Baby-Schuh

3.0 von 5 Sternen geht so, 11. Januar 2014
habe die Schuhe für meinen einjährigen Sohn gekauft, der noch nicht richtig laufen konnte. Schuhe sind nicht schlecht,einfach über dicke Socken drüber und fertig ist man. Was ich aber sehr schade fand ist, das nach ein paar mal tragen, oben der Gummizug gerissen ist. Und somit konnte man den Schuh nicht mehr tragen. Vielleicht hab ich aber einfach nur pech gehabt. Ansonsten sind sie recht praktisch und halten die Füße warm.

Rachesommer: Thriller
Rachesommer: Thriller

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rachesommer: Thriller (Taschenbuch)
Rache-Sommer war mein drittes Buch von Andreas Gruber. Spannend wie alle anderen auch. Gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Ein fantastischer Schriftsteller, nur leider nicht so bekannt in Deutschland. Alle seine Bücher sind nur zum weiterempfehlen.

Herzgrab: Thriller
Herzgrab: Thriller

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzgrab: Thriller (Taschenbuch)
Andreas Gruber ist ein fantastischer Schriftsteller. Er schreibt spannend von der ersten bis zur letzten Seite und man ist ganz enttäuscht wenn das Buch dann zu Ende ist. Kann es schon kaum erwarten das es wieder weitergeht und ein neuer Roman kommt. Für alle Krimifans, nur zu empfehlen.

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sensationell!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Taschenbuch)
Das war mein erstes Buch von Andreas Gruber, nur durch Zufall entdeckt. Herr Gruber schreibt spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Mittlerweile hab ich alle Bücher von Ihm und kann sie nur weiterempfehlen. Leider ist er in Deutschland noch nicht so bekannt, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Also, wer Krimis liebt, muss sich das Buch kaufen.