Profil für Mir > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Converse Ct Two Fold Hi 288350-55-12, Damen Sneaker, Grau (Gris/Bleu), EU 38
Converse Ct Two Fold Hi 288350-55-12, Damen Sneaker, Grau (Gris/Bleu), EU 38

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 19. Juni 2013
Habe den Schuh für meine Freundin gekauft und sie ist mehr als zufrieden. Entspricht zu 100 % der Produktbeschreibung!!!

Klare Kaufempfehlung!!!

The Art of Flight [Blu-ray]
The Art of Flight [Blu-ray]
DVD ~ Travis Rice

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Art of Flight [Blu-ray] (Blu-ray)
Also um das gleich zu erst zu nennen: Der Film ist das Beste was es derzeit an Snowboard Filmen gibt.

Überragende Darstellung und Qualität und die Lines die die Jungs da ziehen, gehen richtig ab!!

Absolute Sahne Schnitte der Film!!!

Black Canyon Damen Protektorshort, weiß, M, BC5359
Black Canyon Damen Protektorshort, weiß, M, BC5359

4.0 von 5 Sternen Super Protektor Hose, 22. April 2013
Zunächst einmal zur Hose. Sie sieht optisch gut aus und ist qualitativ hochwertig gefertigt. Sie bietet beim Snowboarden guten Schutz, nur leider fällt sie kleiner aus als erwartet, deswegen nur 4 Sterne!

Nike Air Force 1 HI 07 Premium Schuhe white-metallic gold-mid navy - 45,5
Nike Air Force 1 HI 07 Premium Schuhe white-metallic gold-mid navy - 45,5

5.0 von 5 Sternen Überragender Schuh, 22. April 2013
Ich kann den Schuh nur wärmstens empfehlen. Er sieht nicht nur super aus, er ist auch super bequem und top geeignet um auf dem Street Court ein bissl zu zocken!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 12:26 PM MEST

Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Halterung Fernsehhalterung Fernsehwandhalterung mit 74 - 165cm (30 - 65") VESA / Lochabstand max. 720x450 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 65 mm ***

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 3. April 2013
Die Wandhalterung ist das Gestell mit dem besten Preis-Leistungs Verhältnis welches ich finden konnte. Das Gerät kommt zwar mit einer etwas gewöhnungsbedürftigen Beschreibung an, aber mein Schwiegervater der sehr gute Handwerkliche Fähigkeiten besitzt, hat das Ding ohne große Mühen an die Wand gebracht. Man kann es sogar kippen, damit man auch bei niedrigen Betten/Sofas eine optimale Sicht auf den Fernseher hat. Des weiteren ist zu sagen, dass das Gestell und ein sehr schweres Gerät trägt(habe noch einen Flachbild Fernseher der etwas äteren Generation und der hängt einwandfrei) Abschließend kann ich also sagen, das ich den Kauf niemals bereut habe!

Nike Stutzen Tournament 361138:815 42-47, Orange, 42-47
Nike Stutzen Tournament 361138:815 42-47, Orange, 42-47
Wird angeboten von BrandFox

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. April 2013
Die Stutzen sind optisch nicht nur sehr ansprechend, sondern überzeugen auch durch ihre hochwertige Qualität. Absolut klasse Stutzen zum trainieren.

Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück
Rote Becher, Red Solo Cups 16 oz. 473 ml rot 50 Stück
Wird angeboten von BeerCupClassics

5.0 von 5 Sternen Beer Pong Becher, 3. April 2013
Die Becher sind optimal geeignet um ein Beer Pong zu spielen, sind stabel und haben genau die richtigen Maße um super zu spielen. Fürs nächste Turnier gesetzt!

2.4m offiziellen Größe Beer Pong Max Klapptisch für das Bier Trinkspiel - Leicht & Portabel

5.0 von 5 Sternen Beer Pong Profi Tisch, 3. April 2013
Der Tisch ist der Hammer, sieht super aus und ist bei jeder Party das absolute Highlight. Wir veranstalten mitlerweile richtige Turniere! Einfach Hammer!

Tucano Second Skin Script Microfaser-Hülle mit Displayschutztuch für 33,8 cm (13,3 Zoll) MacBook Pro grau
Wird angeboten von OneWayNetStore

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 3. April 2013
Habe mir die Hülle für mein MacBook 13 Zoll gekauft und bin absolut begeistert. Sie sieht gut aus, schützt das MacBook klasse und ist sehr gut zu handeln, da es aus weichem Stoff ist!

Roxy - Schuhe - LOW TESS FUN - WPWSL123-DST - dust, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Grau (DST dust), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 3. April 2013
Habe den Schuh für meine Freundin gekauft, da sie den Schuh in einem Roxy Laden gesehen hat. Dort hätte der Schuh 80 gekostet, habe mich dann nach unsere Rückkehr in Amazon umgeschaut und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sie hier für unglaubliche 23 € incl. Versand fand. Sofort zugeschlagen und nicht bereut

Seite: 1 | 2