Profil für Joerg Pollak > Rezensionen

Beiträge von Joerg Pollak

Joerg Pollak

Honda CB 750 K/F Bol d'or (ab 1979) (Reparaturanleitungen)
Honda CB 750 K/F Bol d'or (ab 1979) (Reparaturanleitungen)
von derzeit unbekannt

4.0 von 5 Sternen alt aber gut, 7. Oktober 2013
so wie mein Motorrad, die Anleitung ist gut und hilfreich, manche Kleinigkeiten fehlen, sind aber nicht notwendig, Übersichtlich und klar

Yamaha XTZ 750 Super Ténéré / TDM 850 (Reparaturanleitungen)
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré / TDM 850 (Reparaturanleitungen)
von mo-Testwerkstatt

4.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 7. Oktober 2013

Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
von Marek Adar

5.0 von 5 Sternen Auch für erfahrene DBA empfehlenswert, 7. Oktober 2013
obwohl ich seit oracle 6 als DBA unterwegs bin kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es gibt immer etwas zu lernen.

MFH Tarnnetz Mit Netz, woodland, 3 x 6 m
MFH Tarnnetz Mit Netz, woodland, 3 x 6 m
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Den Preis entsprechend, 16. Juli 2013
Rasche Lieferung, Kunststoff, für meine Anwendung als Sichtschutz reicht es vollkommen. Für eine echte Tarnung nur bedingt geeignet. Spiegelung des Kunststoff (dünn)

Displex Display Kratzer Entferner inkl. Poliertuch, Politur, Politurpaste, Displaykratzerentferner für Handy, iPod und mehr
Wird angeboten von schutzfolien24*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

1.0 von 5 Sternen Für den Müll, 16. Juli 2013
Getestet und genau nach Anleitung vorgegangen. Das Ergebniss war erschreckend. Es sind mehr Krazer als vorher. Habe an gotseidank an einem "toten" objekt gearbeitet

NEU ! original DISPLEX -flüssige Schutzfolie, Displayversiegelung für Geräte mit Touch Screen incl. Microfasertuch (auch für MP3, Tablet PC, Navigation, Smartphones, usw.) -VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG !-

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 3. Juni 2013
Ich empfehle jedem die Finger von solchen Artikeln zu lassen. Nach der Anwendung genau nach Anleitung war das Display noch mehr zerkratzt. Empfindliche Displays von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen.

2 x mumbi Displayschutzfolie LG E610 Optimus L5 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Bischen teuer aber gut, 3. Juni 2013
Leicht aufzulegen, gleicht leichte Kratzer aus. Hilft bei Sonne ein klein wenig. Die schwache Qualität des LG Monitors kann nicht ausgeglichen werden.