Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.597.724

Amazon Customer

ARCTICA ® Brillenetui / HardCase mit Reißverschluss / Etui für Sportbrillen
ARCTICA ® Brillenetui / HardCase mit Reißverschluss / Etui für Sportbrillen

2.0 von 5 Sternen Does the trick, but nothing more!, 25. Mai 2011
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, wenn auch die Verarbeitung (lose, sowie heraus-schauende Fäden, schlechte Verklebung und hackeliger Reißverschluss) den Preis widerspiegeln.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Für alle die des Französischem nicht mächtig sind., 22. September 2010
Im dritten Satz der Beschreibung heißt es: "Das Buch besteht aus Wikipedia-Artikeln [...]".
Hier wird also nur ein Printout der unter Common Public License stehenden Wikipedia Artikel erstanden. Die Aktualität wird zudem nicht garantiert.

Xbox 360: Xbox Live, Kinect, Xenon, Microsoft Xna, Xbox 360 S, Red Ring of Death, Live Anywhere, Primetime

Im dritten Satz der Beschreibung heißt es: "Das Buch besteht aus Wikipedia-Artikeln auf: Xbox Live, KINECTS, Xenon, Microsoft XNA, Xbox 360 S, Red Ring of Death, Live Anywhere, Primetime.".

Samsung SCX-4200 Laser-Multifunktionsgerät
Samsung SCX-4200 Laser-Multifunktionsgerät

5.0 von 5 Sternen Kompakt, Leise, Sauber und Sparsam, 22. September 2007
Das perfekte Gerät für mein Studium.

Die Kompatibilität des Druckers auch bei nicht Windows und die kompakte Bauweise waren für mich Ausschlaggebend.

Bekommen habe auch noch ein sehr günstiges Gerät für gerade etwas mehr als ein vergleichbaren Tintenstrahl-MFP.

Die hier oft bemängelten Streifen bei Hochglanzfotos durch den Scanner kann ich nicht bestätigten. Ab 300dpi kann in das Bild gezoomt werden bis die Papierstruktur sichtbar wird (ohne das wirklich streifen zu erkennen währen). Bei der Verarbeitung von textquellen erweist sich der Scanner als äußerst brauchbar, und liefert genügend Tiefenschärfe auch für "schwebenden" Text (z.Bsp. nahe des Buchrückens).

Der Drucker arbeitet sauber und schnell. Und der erwähnte störende Lüfter ist Leiser als das bei meinem "Profi"-HP-Gerät für das 8fache des Preises in der Firma. Zudem schaltet er sich nach sehr kurzer Zeit wieder in den Standby, und damit aus.

Sie suchen einen schnellen Laserdrucker und wollen den Tisch eben nicht mit einem weiteren Scanner/Kopierer vollstellen, wo sie eh nur sporadische was scannen/fotokopieren?

Dann ist das Ihr gesuchtes Gerät!

Ajax
Ajax

2.0 von 5 Sternen Teilweise recht grobe Einführung in die Thematik, 3. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Ajax (Taschenbuch)
Das Buch sorgt für den ersten Überblick über Javascript und PHP, und wie diese beiden Technologien als AJAX zusammen arbeiten. Jedoch nicht mehr! Für einen schnellen Überblick recht brauchbar doch für den wahren Einsteiger in die Thematiken JavaScript und PHP eher zu ungenau, und für den ambitionierten WebEntwickler, meiner Meinung nach, deutlich zu wenig. Eine ausführlichere Einführung in JavaScript und PHP, als Grundlage von AJAX, kann (und will) dieses Buch nicht leisten. Sehr positiv ist der dritte Teil (Anwenden von AJAX) des Buches zu erwähnen. In diesem Kapitel zeigt der Autor anhand von nachbaubaren Beispielen die Tücken der Technik. Insgesamt empfand ich das Buch als eher entäuschenden Vertreter der EinsteigerSeminar Reihe.

db4o. schnell + kompakt
db4o. schnell + kompakt
von Patrick Römer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen db4o schnell+kompakt+oberflächlich!, 15. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: db4o. schnell + kompakt (Broschiert)
So müsste der Titel eigentlich heissen. Bringt man das "Heftchen" auf DINA4 so schrumpfen die 110 Seiten auf sanfte 25 mit 12er Schrift. Der Inhalt behandelt die objektorientierten Konzepte nur sehr oberflächlich, teilweise drift man sogar auf Textstellen wo "dieses Wissen wird hier nun vorausgesetzt" wird.

Strokes Japanisch  20 - Teil 1. CD ROM für Windows 98/ME/2000/NT/XP
Strokes Japanisch 20 - Teil 1. CD ROM für Windows 98/ME/2000/NT/XP

2.0 von 5 Sternen Ausdauer erforderlich, 28. September 2005
Japanisch zählt nicht zu den einfachsten Sprachen für einen Westeuropäer.
Das Strokes Programm versucht über die Aussprache und Schriftzeichen die Sprache näher zu bringen.
Der erste Tag hat bei mir fast 5 Tage gedauert, und beinhaltete einige Wutausbrüche, da nicht immer wirklich klar ist was die Software nun von einem fordert. Auch bin ich der persönlichen Meinung dass, schon während des ersten Tages, ganze Sätze in der Grammatikprüfungen des Schülers zu fordern eher Frust als Lust macht. Bin dann erst einmal auf ein altes Lehrbuch von PONS ausgewichen, und danach ging es einigermaßen mit mir und der Software.
Fazit: Wenn möglich erst Prüfen und wenn nötig vom Kauf zurücktreten. Software ist nicht für alle Lerntypen uneingeschränkt zu empfehlen.

C++ in 21 Days (Sams Teach Yourself...in 21 Days)
C++ in 21 Days (Sams Teach Yourself...in 21 Days)
von Jesse Liberty

1.0 von 5 Sternen Ob er wusste was er tat?, 18. Februar 2003
Leider habe ich mir dieses Buch, im vetrauen auf SAMS guten Namen, gekauft. Doch es darf gefragt werden ob der Autor überhaupt wusste was er mit dem Buch aussagen wollte?
Das Buch wimmelt von Rechtschreibfehler, besonderst in den Beispielprogrammen. Man sollte allerdings mit den Grundgedanken des Programmierens vetraut sein will man dieses Buch verstehen. Die im Buch geszeigten Beispiele erklären zwar den Syntax nicht aber eine Mögliche Anwendung.
Der Ditaktische Stil richtet sich im ganzen auf Umsteiger von einer anderen Sprache. Das Buch zielt in erster Linie auf Visual C++, da sein Syntax für dieses optimiert worden ist.
Für den Einstiger empfiehl sich daher das "Einstiegerseminar C++" aus dem vmi-Verlag. Was zudem mit 9.95€ sogar Preislich attraktiver ist.