Profil für M. Kröger > Rezensionen

Beiträge von M. Kröger

M. Kröger

Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Kunstraub (Limited Special Edition im Digipack + DVD)
Wird angeboten von Bester Kauf

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 27. September 2013
Als Fan der ersten Stunde muss ich sagen das die Richtung welche In Extremo seit Sterneneisen einschlägt mir eindeutig nicht gefällt.
Ich hatte mir erhofft das die Band sich auf ihre Ursprünge besinnt und ein Mittelalter-Metal Album raus bringt. Aber, weit gefehlt! Kunstraub geht eher in Richtung Deutsch-Rock was auch durch die ausnahmslos deutschen Texte noch einmal unterstrichen wird. Ich vermisse schmerzlich Lieder auf Latein oder Gälisch welche mit einer gelungenen Mischung aus Metal und Mittelalter sich in mein Herz gespielt haben. Ich emfand gerade das als etwas besonderes was die Band so einzigartig gemacht hat.
Vor der Veröffentlichung des nächsten Albums werde ich mir die Lieder vorher anhören um einen weiteren Fehlkauf zu vermeiden. Werd mir denn mal ein Album bestellen in dem die Mittelalterlichen Klänge die Hauptrolle spielen und nicht nur Beiwerk sind (z.B. Manufactum 3 von Saltatio Mortis).
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2013 10:41 AM MEST

Du bist das Beste was mir je passiert ist
Du bist das Beste was mir je passiert ist
von Vera Simon

5.0 von 5 Sternen Ein wunderpares kleines Geschenk, 21. Februar 2013
Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Meine Frau (für sie war es als Geschenk gedacht) war sehr begeistert. Es ist schön gestaltet und die Sprüche sind schön und tiefsinnig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Design, hält schön lange warm, 21. März 2008
Wir sind von der Kaffeemaschine sehr begeistert. Das Design ist echt schön - schön edel in schwarz und silber. Und die Thermokanne ist auch toll. Hält schön lange warm und ist einfach in der Handhabung (Verschlusstechnik des Deckels). Auch der Griff der Kanne liegt gut in der Hand. Wichtig: Vorm Kaffee kochen einmal mit heißem Wasser ausspülen, dann ist die Kanne von innen schön heiß (steht auch so in der Bedienungsanleitung). Auch wichtig: alten Kaffee nicht stehen lassen, sondern die Kanne eben mit heißem Wasser ausspülen, dann trocknet auch nichts an. Was auch schön ist, ist das Kabelstaufach unter dem Wasserbehälter. Ein Kabel weniger, das hinter den ganzen Küchengeräten liegt. Auch der abnehmbare Wasserbehälter ist äußerst praktisch. Die Kaffeemaschine kocht schnellen und guten Kaffee, der nichts von seinem Aroma beim Brühen verliert. Wir würden die Maschine jederzeit weiterempfehlen.