Profil für M. Bittner > Rezensionen

Beiträge von M. Bittner
Top-Rezensenten Rang: 4.310.054

M. Bittner "sunkingrecording2000" (Nürnberg)

She's the One
She's the One
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Great album, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: She's the One (Audio CD)
Es gibt kaum schlechte Petty-Platten. Diese gehört aber sicher zu den ganz guten. Ich habe sie erst spät entdeckt und bin poistiv überrascht.

INNEOV homme Dichtes Haar Männer Tabletten 60 Stück
INNEOV homme Dichtes Haar Männer Tabletten 60 Stück
Wird angeboten von Virunga

3.0 von 5 Sternen Ich nehm es, keine Ahnung ob es hilft., 9. März 2014
Wie soll man jemals wissen, ob sowas hilft, man kann es ja nicht vergleichen. Ich nehm es ein, sicherlich wird es nicht schaden, vielleicht ein bisschen helfen.

Fire Lake
Fire Lake

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig -einer der besten Seger Songs überhaupt!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire Lake (MP3-Download)
Einer der besten Seger Songs überhaupt! Fire Lake ist früher regelmßig im Radio gelaufen und ich hatte es fast vergessen, weil es komischerweise auf keiner Best of drauf ist. Zufällig drübergestolpert und wieder süchtig danach.

Rebel Soul
Rebel Soul

2.0 von 5 Sternen Naja, eigentlich nicht mehr Kid Rock, wie er war. Die interessanten Rap-Wurzeln sind leider gänzlich verschwunden., 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebel Soul (Audio CD)
Schon ein nettes Gute-Laune-Soutern-Rock-Album, ABER da gibt es so viele Bands. Was Kid Rock EIGENTLICH ausmacht, habe ich vor zwei Jahren bei einel Live-Konzert in Miami erleben dürfen. Ich kannte eigentlich hauptsächlich die Radio Hits, all summer long etc. Beim Konzert war ich dann etwas überrascht, dass ein großer Teil des Programmes aus hartem Hip Hop meets Rock bestand. Ich habe die Stücke kaum gekannt, hat mich an Run DMC oder Beastie Boys erinnert. Aber das war GENAU, was dieses Konzert zu einem Wahnsinns-Power-Erlebnis gemacht hat. Die Stimmung war unglaublich und danach habe ich mir die ganzen Alben gekauft und erst gemerkt, dass der Mann aus dem Rap kam und dann immer mehr Rock einfließen ließ. Wenn er seine Wurzeln jetzt gänzlich verlässt, hat er für mich seine Identität verlassen und vor allem das Spezielle, was ihn von so vielen anderen unterscheidt. Nicht einmal ein Song mehr lässt die Wurzeln anklingen, das ist sehr schade. Schade auch, dass er Deutschland schon seit Jahren bei Tourneen auslässt. Vielleicht, weil er in den USA wirklich wie ein Nationheld gefeiert wird, wie das in Miami extrem passiert ist. Begeisterung etwa wie Springsteen, nur die Redneck-Abteilung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2014 11:43 PM MEST

For in My Way It Lies
For in My Way It Lies

5.0 von 5 Sternen Die deutsche Kopie von Jonny Lang, aber: echt ziemlich gut!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: For in My Way It Lies (Audio CD)
Bin darüber gestolpert, als ich recherchierte, wer die Vorgruppe für Eric Burdon in Deutschland im Dezember 2013 ist. Nun ja, ich bin großer Fan des Amerikaners Jonny Lang, der vor etlichen Jahren im Alter von damals 16 Jahren wirklich sehr ähnlich aussehend und mit erschreckend abgefahrener Blues-Röhre einen Smash Hit mit "Lie to me" hatte. Aller nur noch deutlich krasser, hat sich in den US vollkommen etabliert und spielt nun mit 30 Jahren nach wie vor in Riesenhallen. Es gibt dort allerdings auch einen ernstzunehmenden Markt für Blues-Rock. Irgendwie wirkt Jesper schon sehr wie eine Jonny Lang-Kopie, andererseits freue ich mich SEHR, dass aus Deutschland auch mal ordentliche amerikanisch klingende Blues-Musik kommt. Es muss ja nicht immer das deutsch-sprachige Gesäusel der jungen Liedermacher der letzten Jahre sein. Meine Güte, englisch KLINGT besser als Msuiksprache, ist ja erstaunlich, dass sich endlich mal wieder ein junger deutscher Musiker auf gute und letzlich authentisch amerikanisch klingende Musik besinnt. Fazit: super.

Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3
Gardena 1977-20 Comfort Aquazoom 350/3

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt super - gar nicht über andere Rasensprenger nachdenken., 23. Juli 2013
Ich brauchte wegen der heißen Tage nun doch endlich mal einen Rasensprenger für 300 qm Garten. Jeden Tag mit dem Gartenschlauch ist auf Dauer doch etwas nervend. Ich habe mir kurz noch überlegt, eines der günstigen Gardena-Modelle zu kaufen und dann beschlossen, dann doch das Top-Modell zu nehmen mit den meisten Einstellmöglichkeiten. Heute ausprobiert und nichts bereut. Auch der erfahrene Fachberater im führenden Baumarkt hat mir von allen anderen technischen Möglichkeiten, auch von den anderen Gardenas abgeraten. Ich habe seinen Rat befolgt und es war gut. Ich kaufe mir am liebsten ein mal ein ordentliches Gerät anstatt mich nach kurzer Zeit über ein minderwertiges zu ärgern. Rasenfreunde, dies ist der eine, den man braucht!

Aftermath of the Lowdown
Aftermath of the Lowdown

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach nach den genialen anderen Soloalben, schade!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Aftermath of the Lowdown (Audio CD)
Ich bin ein Richie-Fan der ersten Stunde, als Bon Jovi noch als Vorgruppe vor Kiss gespielt haben und eine hungrige junge Band waren. Auch damals ist jedem schon dieser Gitarrist mit der Wahnsinns-Stimme aufgefallen. Das erste und auch noch das zweite Solo-Alben waren solche reifen Superscheiben, dass sich viele immer gefragt haben, warum er überhaupt noch in der ganz klar immer seichter werdenen BJ-Band mitspielt anstatt sich auf den Millionen auszuruhen und einfach seine eigene Musik zu machen. Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht, dass nach all den Jahren nicht etwas essentielleres im Stil von Springsteen oder Mellencamp gekommen ist. Und auch bei Jon auf der Bühne scheint er nicht mehr richtig zu dürfen oder zu wollen. Ich befürchte, Richie ist einfach ausgebrannt von seinen privaten Problemen. Leider war auch das Konzert enttäuschend im Vergleich zu der früheren Energie. Das Energiepaket von einst ist scheinbar müde und ausgebrannt. Schade, sehr sehr schade.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 3:37 PM MEST

Die Cheops-Lüge
Die Cheops-Lüge
DVD ~ Jan van Helsing
Wird angeboten von zoreno-deutschland

1.0 von 5 Sternen Unglaublicher Schwachsinn!, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Cheops-Lüge (DVD)
Ich kenne mich beim Thema Ägypten gut aus und kann gar nicht glauben, was in diesem Film für ein Unsinn als Tatsachen verbreitet wird. Da wird doch tatsächlich das Fehlen von Malereien und Reliefs mit dem Tal der Könige verglichen und als Beweis dafür angeführt, dass die Pyramiden keine Gräber waren. Das ist eine vollkommen andere Epoche, wo ein Grab noch keine Verzierungen hatte und eben als Pyramide und nicht tief unter de Erde war. Selbst der Sarkophag wird "angeblicher Sarkophag" genannt. Die klassische Ägyptologie basiert auf langjährigen Erkenntnissen anerkannter Wissenschaftler. Wie können irgendwelche Esoteriker es sich nur anmaßen, all das vollkommen in Frage zu stellen? Unglaublicher Unsinn und Geldmacherei über Sensationstheorien, das ist alles!

Take Me Tonight
Take Me Tonight
Wird angeboten von XXLMusicworld

5.0 von 5 Sternen Unser "Superstar" mit einem genialen Einstieg..., 16. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Take Me Tonight (Audio CD)
Einfach klasse, ein Ohrwurm vom Allerfeinsten! Und zwar von dem Super-Team Dieter Bohlen & Alex, der absolut verdient das Rennen um den Titel "Deutschland's Superstar" bekommen hat. Ich möchte wetten, dass dieser Hammer-Song der Anfang einer großen Karriere ist!