Profil für Tony > Rezensionen

Beiträge von Tony

Tony

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) blau
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 22. Mai 2014
Habe mir den externen Player gekauft da mein Laptop kein LW hat.
Der Brenner brennt DVD's (RW's noch nicht getestet) liest problemlos CD's und DVD's.
Windows 8.1 erkennt den Samsung anstandslos und schnell als Laufwerkt.
Der Brenner ist etwas wackelig und federleicht, aber für ein Transportables Gerät ist letzteres eben ein muss.

Für diesen sehr günstigen Preis kann man nichts falsch machen.

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

4.0 von 5 Sternen An sich ein gutes Raclette aber....., 22. Mai 2014
Wenn man sich an die Anleitung!!! hält wird man sehr viel Freude mit diesem Teil haben.
1 Stern weniger für die fehlenden Holzschaber, für die wackelige Angelegenheit und für die sehr empfindliche wende Platte, einmal ganz vorsichtig! mit der Gabel was angehoben und schon war die Beschichtung flöten.
Das Fleisch brutzelt gut, auf dem Stein und auf der Platte. Stein vorheizen ist empfehlenswert, dann klappt alles wunderbar.
Die Pfännchen unten werden gleichmäßig heiß und sind sehr gut beschichtet, das essen gleitet fast restlos aus den Pfännchen auf dem Teller.

Reinigung läuft problemlos.
Für den Preis gibt es fast nichts zu meckern.

Grüße

Sony BDP-S1200 Blu-ray-Player (Amazon Instant Video, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Und Amazon instant Video läuft, 22. Mai 2014
Ich wollte eine günstige Lösung für das Amazon instant Video Angebot.
Blu ray Player an das Internet angeschlossen, Updates für Apps und Software gezogen und siehe da Amazon instant läuft.

Für mehr oder weniger benötige ich diesen Player nicht. 5 Sterne weil er genau das abspielt wofür ich ihn benötige.

20m Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm² transparent
20m Lautsprecherkabel 2 x 2,5mm² transparent
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 11. Januar 2014
Zuerst möchte ich sagen das ich das Kabel für eine Onkyo Surround Anlage benutze. Keine 1,5 Meter große Lautsprecher' sondern kleine! Boxen, wie es bei fertig Sourround Anlagen meistens ist.
Meiner Meinung und meinen Ohren nach ist dieses Kabel für diese Lautsprecher mehr als gut.
Wer klanglich das beste aus HighEnd Lautsprecher holen möchte sollte natürlich zu anderen Material greifen.
Eine Ader ist mit einem roten Strich durchgehend markiert. Der Geruch ist im normalen Rahmen.
Alles in allem, sehr gute Kabel für ca. 52 Cent der Meter. Was möchte man mehr für den Preis?
PS. Lieferung war sehr flott.

Grüße

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 23. November 2013
Ich musste mein WLAN vom ersten Stock in den Keller überbrücken. Da unten kein Stromanschluss über meinem Stromkreis ist, entschied ich mich für einen Repeater.
Mein Router im 1 Stock funktioniert damit einwandfrei. Im Keller testete ich Laptop und Handy, für Musik und TV Streaming. Die Geschwindigkeit durch den beiden Stahlbeton Decken erreicht unten noch ca. 16.000 DSL. ! Der Repeater steckt dabei im Erdgeschoss.
Ich wählte bei der Einrichtung die manuelle Variante. Repeater in die Steckdose, mit PC die angegebene Internet Seite aufgerufen und schon wurde der AVM erkannt, Netzwerk ausgewählt, Passwort eingegeben und schon war der Empfang vorhanden. Der Repeater speichert auch die Daten nachdem er vom Strom getrennt wird, ich benötige nicht dauerhaft im Keller das WLAN.
Benutze Geräte: Sender: Netgear Router; Empfänger: Asus Laptop, Acer Tablet, Samsung und Apple Handy.

Fazit:
Vom 1Stock zum Keller (2 Decken) reicht die Geschwindigkeit für TV Streaming, Radio und Surfen locker aus.

Rollei Actioncam Racy Full HD, schwarz (Action-, Sport- und Helmkamera)
Rollei Actioncam Racy Full HD, schwarz (Action-, Sport- und Helmkamera)

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist zuviel, 1. November 2013
Ich habe mir die Cam im Saturn gekauft,
Hauptsächlich für Unterwasseraufnahmen (Schnorcheln) also max. 2 Meter tief, da war das Gehäuse sehr praktisch, dachte ich.
Erster Test Überwasser war erstaunlich gut, klare Farben, Ton war ok schönes Bild im allgemeinen.
Im Urlaub unter Wasser kam die Ernüchterung:
- Cam wurde im Gehäuse sehr warm, somit lief das UW Gehäuse an deswegen haben viele Videos immer einen Schleier vor der Linse.
Umgehen kann man das ganze indem man kurze Videos dreht ca. 3 Minuten danach die Cam ganz ausschaltet.

- Schaltet man die Cam ON startet nach einigen Sekunden Automatisch die Aufnahme, möchte man dann tatsächlich die Aufnahme starten, schaltet man die Cam aus, weil die Aufnahme schon läuft. Unterwasser muss man sich auf ON-OFF verlassen, da man wegen der Spiegelung auf dem Display nichts sieht.

- Der Verschluss des USB Deckel lies sich nach 2 maligen öffen nur noch sehr schwer verschliesen.

Zu allem überfluss bemerkte ich zuhause das die Anschlüsse durch das Schwitzwasser zu oxidieren begonnen haben und die Cam somit gänzlich im Eimer war.

Geld verbrannt, schaut euch für Unterwasseraufnahmen eine andere Cam an.

Kein Schwein Ruft Mich An - 50 Große Erfolge
Kein Schwein Ruft Mich An - 50 Große Erfolge
Wird angeboten von PickUp Music

5.0 von 5 Sternen Viel Musik !! :-), 31. März 2013
Wie allen CD's, Filme etc. ist es Geschmacksache.
Wem die Musik gefällt ....kaufen ! Viel Musik für "wenig" Geld. Ich kann sie empfehlen.

Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)
Für Frauen ist das kein Problem (Limited Digipack)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Geschmacksache, 31. März 2013
Wie allen CD's, Filme etc. ist es Geschmacksache.
Wem die Musik gefällt ....kaufen ! Die CD ist gut aufgenommen (soweit ich das beurteilen kann). Ich kann sie empfehlen.

Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm
Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm

5.0 von 5 Sternen Fürs Wasserbett, 31. März 2013
Ich wollte eine einfache aber wertige Pumpe für alle Fälle und hauptsächlich fürs Wasserbett.
Habe eine Matratze abpumpen müssen und dafür war die Pumpe perfekt. Hatte eine einfache Bohrmaschine mit 550 Watt (24€ im Baumarkt) die zusammenarbeit mit der Pumpe war sehr gut. Die Bohrmaschine lief auf ca. halbe kraft und es reichte für die Pumpe!! Ganz wichtig! Man muss darauf achten in welche richtung man pumpt, mein erster Versuch war leider verkehrt herum, aber die Pumpe nahm Gott sei dank keinen schaden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 31. März 2013
Was soll man bei einer Zeitschrift bewerten? Gute Qualität ...
Den Artikel den ich lesen wollte ist zu 100 % vorhanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4