Profil für NACHTLEUCHTE > Rezensionen

Das Jahr, in dem ich dich traf: Roman
Das Jahr, in dem ich dich traf: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. Februar 2015
Wie immer sind die Bücher von Cecelia Ahern viel zu schnell fertig gelesen und zurück bleibt ein wehmütiges Gefühl. Ich fand auch diese Geschichte immer sehr verzaubernd und fesselnd.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 9. Dezember 2014
Die sogenannten 'Autoren' orientieren sich offensichtlich an so manchen Politikern, die auch fleißig bei ihren Doktorarbeiten abgeschrieben haben, ohne die Quellen zu nennen! Sich so frech zu bereichern, dann pro Buch vielleicht 50 Cent zu spenden und einen auf Charity zu machen ist einfach widerlich.
Alleine die Angabe des Twitterers wäre fair gewesen.
'Twitterperlen' vom Kress-Verlag war auch ein kleines Heftchen mit Twittersprüchen, mit Quellenangabe und.... man glaubt es kaum.... es war kostenlos!
Und die Sprüche hier sind alle kostenlos bereits im Internet nachzulesen.

HUNDEGESCHIRR - Geschirr, Strass - Zirkonia Brustumfang 36-42cm Leder + Lila Violett(PL21-6-2-35)
Wird angeboten von Lusy011

1.0 von 5 Sternen Strass-Steinchen lösen sich nach 2 Monaten, 21. Dezember 2013
Das Leder ist unverwüstlich, allerdings öffnen sich die Klammern der Strasssteinchen und fallen raus. Schade, denn so bleibt das Geschirr an jedem Wollpulli hängen und zieht Fäden...

Elfen, Feen und Fantasy: Zeichnen leicht gemacht
Elfen, Feen und Fantasy: Zeichnen leicht gemacht
von Meredith Dillman

5.0 von 5 Sternen hilfreich!, 21. Dezember 2013
Gerade für Anfänger ein gelungenes Buch zu einem wirklich günstigem Preis! Man kann Schritt für Schritt die Zeichnungen ausprobieren.
Schöne Fantasy-Motive. Kann ich weiterempfehlen.

Anatomische Zeichenschule Mensch
Anatomische Zeichenschule Mensch
von Andras Szunyoghy

1.0 von 5 Sternen Nicht weiterzuempfehlen!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anatomische Zeichenschule Mensch (Broschiert)
Das Geld kann man sich sparen. Nur von Seite 10 bis 43 anatomische Zeichnungen. Der Rest der über 200 Seiten zeigt wirklich REINE Anatomie. Knochen, Muskeln usw. Anhand von Knochen-Skizzen kann ich keinen Menschen zeichnen. Lieber in ein anderes Buch investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 1:13 PM MEST