Profil für Lars Amsel > Rezensionen

Schneide- Vesperbrett Eiche Stirnholz geölt
Schneide- Vesperbrett Eiche Stirnholz geölt
Wird angeboten von werkstatt-design

5.0 von 5 Sternen Tolles Brett, 27. Juni 2014
Das Brett ist kleiner als erwartet aber sehr schön verarbeitet und nun schon viele Wochen in Gebrauch ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu zeigen. Klare Kaufempfehlung

Warmies Sleepy Bear Die Schlafmütze Minzduft
Warmies Sleepy Bear Die Schlafmütze Minzduft
Wird angeboten von Der Knaller-Markt

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, knuddelig und warm, 31. Dezember 2013
Wir haben diesen Bär für unseren Jüngsten gekauft, um ihm bei seinen Koliken zu unterstützen. Die Wahl fiel auf diese Tier, weil sich das Wärmekissen herausnehmen und der Bär sich so waschen lässt. Und natürlich ist er sooo süß. :-)

Die Kräutermischung hätte aus meiner Sicht nicht Not getan, aber ansonsten ist der Bär toll. 1,5min in die Mikrowelle und er bleibt locker die nächsten ein bis zwei Stunden warm. Das Fell ist kuschelig. Für Säuglinge ist er fast ein bisschen zu schwer, so dass wir ihn immer nur seitlich auflegen.

Von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

König Projektor Wandhalter, maximum Belastbarkeit 15 kg, Wandabstand 408 mm, schwarz / silber

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. September 2013
keine Sterne kann man leider nicht vergeben. Der Federspannknopf und die Führung für den Ausleger sind mit so großer Toleranz gefertigt, dass an eine stabile Befestigung nicht zu denken ist. Egal wie fest sich der Rest schrauben lässt, dieses Spiel bleibt. Das war dann auch schon der Moment an dem ich alles wieder in die Box getan habe und den Rücksendeschein ausgefüllt habe. Egal wie günstig die Halterung ist. So etwas als Halterung für einen Beamer zu verkaufen ist eine Unverschämtheit.

Einhell BT-BJ 900 Flachdübelfräse, 860 W, Frästiefe 14 mm, Winkel- Höheneinstellung, Staubfangsack, inkl. Stirnlochschlüssel, im Koffer

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 22. Februar 2013
Dieses Gerät ist als Flachdübelfräse nicht zu gebrauchen. Nach dem Auspacken fällt zunächst auf, dass alle Führungen ein deutliches Spiel haben. Das Spiel auf dem Tisch kann man durch Druck von oben ausgleichen. Alle Verstellmöglichkeiten lassen sich immer nur auf einer Seite festschrauben – die andere wackelt entsprechend was sich nicht mehr ausgleichen läßt. Das wären alles Dinge, mit denen ich bei diesem Preis leben könnte.

Der Grund, warum das Gerät umgehend zurück ging und die Minimalbewertung erhält ist, das die Konstruktion des Schlittens komplett schief ist. Ich habe die Fräse auf einen sauberen 45°Gehrungsschnitt aufgesetzt. Die Unterseite der Fräse sollte dann parallel zur Brettkante sein. Ist sie aber nicht! Statt dessen weicht sie über die Länge des Gerätes um ca. 2mm(!) ab. Damit wird der Schnitt nicht parallel zur Brettkante und es wird unmöglich zwei Teile passend zusammenzufügen.

Ich habe das Gerät zurückgeschickt und mir in der Bucht eine gebrauchte Bosch GUF 4-22a besorgt. Kostet etwa das doppelte, ist ein wenig fummelig zu justieren. Dafür wackelt nichts und die Fräsungen passen perfekt aneinander. Außerdem kann ich sie noch als Schattenfugenfräse verwenden, falls ich das mal brauche.

Krusell Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Nexus
Krusell Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Nexus
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Folie, 16. Oktober 2012
Ich kann die Probleme von T. Nguyen nicht nachvollziehen. Die Folie passt perfekt. Wenn es im ersten Versuch nicht passt, kann man sie auch nochmal abziehen und neu probieren. Man muss lediglich darauf achten, dass die Folie nicht auf dem Gehäuse aufliegt, da dieses ein bisschen höher als das Display ist. Heiß duschen und so war bei mir nicht notwendig.

Die Folie vermittelt einen soliden Eindruck und hat nach ein paar Wochen noch keine Kratzer. Die Haptik empfinde ich sogar angenehmer als ohne Schutzfolie.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!