Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für charly > Rezensionen

Beiträge von charly
Top-Rezensenten Rang: 6.342.839

charly "Karin Blank" (Zwickau, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kohlebürsten Bosch AHS 48-16
Kohlebürsten Bosch AHS 48-16
Wird angeboten von Elektrotechnik-Gomes

5.0 von 5 Sternen Kohlenbürsten Bosch AHS 48-16 MGE, 29. Juni 2015
Ich finde es gut, wenn andere Kunden etwas über den Artikel erfahren.
Der Artikel ist im Handel schlecht zu erhalten. Wir haben die Kohlen eingebaut und die Heckenschere läuft wieder sehr gut.
Die schnelle Lieferung ist hervorragend. So konnte wir in kurzer Zeit die Heckenschere wieder einsetzten.
Wir werden den Artikel weiter empfehlen.

Handytasche Flip Style für SONY XPERIA E3 in Blau Klapptasche Hülle @ Energmix
Handytasche Flip Style für SONY XPERIA E3 in Blau Klapptasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Handytasche FlipStyle für Sony Xperia E3, 24. Mai 2015
Die Tasche entspricht den Angaben des Verkäufers. Das Handy lässt sich sehr gut einlegen und auch wieder entnehmen. Die Bedienungsknöpfe sind sehr gut zugänglich. Ich hatte schon Handytaschen, bei denen ich dies alles nicht vorfand. Ich werde die Handytasche weiterempfehlen.

Superheroes
Superheroes

5.0 von 5 Sternen Superheroes, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Superheroes (MP3-Download)
Geile gruppe. Sie spielt tolle Songs. Ist beleibt bei Jung und alt. Ich empfehle sie auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiter.

Flashback
Flashback

5.0 von 5 Sternen Flashback, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Flashback (MP3-Download)
Ich finde den Song einfach super. Meine Enkel haben sich ihn auch heruntergeladen. Die Gruppe ist auch klasse, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben. Spitze.

Fissler classic Kochtopf, 16 cm, 1,5 l, induktionsgeeignet
Fissler classic Kochtopf, 16 cm, 1,5 l, induktionsgeeignet

5.0 von 5 Sternen Fissler Classic Kochtopf, 10. Mai 2015
Er ist einfach spitze. Inhalt kocht sehr schnell. Durch sein Gewicht liegt er sehr gut auf dem Herd. Er lässt sich sehr gut reinigen. Einfach super. Ich habe ihn schon weiter empfohlen.

220V Netzteil Ladegerät Ladekabel (1A) mit Micro-USB für Sony Xperia E C1505 C1605 C2105 SP C5303 ZL C6603 ZL C6503 V Lt25i, Tablet S Z
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen 220V Netzteil Ladegerät, 10. Mai 2015
Ich konnte es leider nicht nutzen, da es ohne USB Anschluss war. Habe das verkehrte Kabel bestellt. Sorry! Ansonsten entspricht es den Angaben des Herstellers.

Distressed bunter Sommer Schlauchschal Paisley Atztec Print viele Designs (gruen-zickzack)
Wird angeboten von Dresscamp

3.0 von 5 Sternen Bunter Sommerschlauch., 10. Mai 2015
Schal ist sehr breit und lang. Ich werde Ihn eher im Herbst und milden Winter tragen. Das Muster ist in Ordnung.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend micro SD, 10. Mai 2015
Passt hervorragend ins Handy. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Die Widergabe von Musik und Bildern am PC ist sehr gut.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Set Netzteil Adapter + mircro USB, 10. Mai 2015
Artikel sieht optisch gut und wie in der Abbildung aus. Nach längeren gebrauch sitzt aber der USB Anschluss nicht mehr richtig im Stecker. Er wackelt und somit erhitzt der Stecker schnell. Ich werde ihn nicht weiter empfehlen.

Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (neongelb)
Schlauchschal Uni Damen Frühling/Sommer Damen Tuch Halstuch (neongelb)
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Schlauchschal Frühling/Sommer Damen, 10. Mai 2015
Der Schal gefällt mir sehr gut. Die Farbe entspricht der Abbildung. Die Länge ist super. Ich bin begeistert. Eine Empfehlung an Familie und Freunde werde ich sehr gern weitergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10