Profil für Macky > Rezensionen

Der blutige Pfad Gottes 2 (Uncut Version) [Blu-ray]
Der blutige Pfad Gottes 2 (Uncut Version) [Blu-ray]
DVD ~ Sean Patrick Flanery

3.0 von 5 Sternen 113 min ist CUT !, 2. April 2010
Wollte nur mal klarheit schaffen, denn die 113min Version ist nicht UNCUT !

Die UNCUT version ist 117 min lang !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2010 6:20 PM MEST

Felon [Blu-ray]
Felon [Blu-ray]
DVD ~ Stephen Dorff

4.0 von 5 Sternen Guter Film...Blu Ray muss nicht sein..., 30. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Felon [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir letzte Woche "Felon" auf Blu Ray bestellt, da mich der Film aufgrund der gelesenen Kritiken interessiert hat und ich Fan des Genres bin hab ich ihn dann gestern direkt angeschaut.

Muss dazu sagen, also ich habe keinen großen Unterschied zur DVD gesehen vom Bild her, der Ton über DTS True HD kam aber ganz gut rüber. Den Film ansich fand ich leider nicht "herausragend" aber "sehenswert".

Die Prügeleien sind teilweise etwas hart aber manche Rezessionen übertreiben es (FSK 18 brauch der Film nun wirklich nicht).

Aber wer Fan solcher Filme (wie z.b. Lock Up mit Sylvester Stallone)ist, sollte ihn sich mal ansehen aber auf DVD reicht es wohl auch...

Saw III
Saw III
DVD ~ Tobin Bell

3.0 von 5 Sternen Cut Cut Cut, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Saw III (DVD)
Ich bin ja begnadeter Saw Fan...aber leider muss man mittlerweile schon richtig suchen um die Filme "wirklich" ungeschnitten zu bekommen.

Denn gerade bei Teil 3 fehlen unmengen an Szenen und Minuten, also für richtige Fan's Finger Weg!

Und nach der richtigen Unrated Version ausschau halten.

Zombieland
Zombieland
DVD ~ Woody Harrelson

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder..., 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Zombieland (DVD)
Mich hat der Film sehr überrascht...Viele sog. "Horrorkomödien" sind ja bekannterweise einfach nur totaler Schrott aber "Zombieland" ist auf jeden Fall sehenswert.

Natürlich wieder einmal bekannte Story...der übliche Virus und die Menschheit ist ausgelöscht bis auf ein paar Überlebende.

Quasi 28 days later aber mit einigen lustigen Gags und Ideen besonders die wundervollen Regeln von Zombieland. *g*

Nach Shaun of the dead die beste "Horrorkomödie"

Scary Movie 3.5 (Special Unrated Version, Collector's Series)
Scary Movie 3.5 (Special Unrated Version, Collector's Series)
DVD ~ Anna Faris
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Nur 1 Minute länger..., 18. Januar 2010
Zu Scary Movie braucht man nicht viel zu sagen...jeder weiß wohl um was es in den Filmen geht.

Da ich Teil 3 sehr amüsant fand besonders mit Charlie Sheen, habe ich dann 3.5 bestellt aber dazu kann ich nur sagen.

Vorsicht !

Es muss nicht unbedingt sein...Wer 3 hat braucht nicht noch 3.5

Man müsste sie schon parallel ablaufen lassen um die kleinen Unterschiede mitzubekommen.

Also lustiger Film aber es muss nicht 3.5 sein.

Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung
DVD ~ Chris Carmack
Wird angeboten von media-store

4.0 von 5 Sternen Kommt nicht an Teil 1 aber besser als Teil 2, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (DVD)
Nachdem ich von Butterfly Effect begeistert war, war ich von Butterfly Effect 2 sehr enttäuscht.

Doch der 3.Teil kann sich meiner Meinung nach wieder blicken lassen, der Aufbau des Films ist natürlich wie auch in Teil 1 und 2 diesmal jedoch eine etwas "härtere Story" daher auch die FSK 18 Einstufung.

Wahrscheinlich können viele mit dieser Art Film einfach nicht anfangen aber für Fans des Genres ein sehenwerter Film.

The Card Player - Tödliche Pokerspiele
The Card Player - Tödliche Pokerspiele
DVD ~ Stefania Rocca
Wird angeboten von Mannis Bücher

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott..., 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Card Player - Tödliche Pokerspiele (DVD)
Habe mir den Film gestern Abend angetan...Und so einen schlechten "Horrothriller" habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Horror ? Thriller ?

Die Schauspielleistung ist sowas von miserabel, dass schon die schlecht gespielten "Kommisarsendungen" aus dem deutschen TV einen Oscar verdient hätten.

Aber sollte ihn sich einer antun dann besonders auf das Ende achten...da liegen die beiden angekettet auf den Bahngleisen da kommt die Glanzleistung des Films erst richtig zur Geltung.

Naja das Geld kann man sich sparen...