Profil für Hexy123 > Rezensionen

LR Classics Variante Hawaii EdP 100 ml
LR Classics Variante Hawaii EdP 100 ml
Wird angeboten von PALA Shop

4.0 von 5 Sternen super Produkt, 20. Oktober 2014
Sehr gutes Produkt, Lieferung durch GLS erfolgte erst am 20.10.14 . Auch die Bestellung ist nicht richtig erfolgt. Wollte 1 mal 100 ml zum Verschenken, erhalten habe ich jedoch 2 mal 50 ml. Dies war nicht so bestellt. Leider, aber ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit allen Lieferanten von Amazon. Auch dies war sicher nur ein Versehen, kann damit leben, behalte es selbst, da ich Die LR Produkte Liebe, vor allem Hawaii und Singapur.

ZDFmediathek
ZDFmediathek

5.0 von 5 Sternen super Fernsehen, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Ganz große Klasse jetzt kann ich auch unterwegs meine verpassten Sendungen vom ZDF ansehen. Es ist einfach nur Klasse super vielen Dank dafür.

Swees® 12000mAh Externer Akku Pack/ Dual USB Ladegerät / Powerbank Power Bank Powerpack / Zusatzakku für iPhone 6 Plus 5S 5C 5, iPad Air 2 3 4, iPad Mini, Samsung Galaxy S3 S4 S5, PSP, GoPro - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen super Powerbank, 8. September 2014
Immer wieder, super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen. Lieferant hält was er verspricht. Kann nur sagen großartig vielen Dank.

Kaltlicht Tisch-Lupenleuchte LED RT-2100B-LED mit 90mm Linse 3+12-Dioptrien weiß
Wird angeboten von Komerci (kostenloser Versand DE)

4.0 von 5 Sternen super Abwicklung, 4. August 2014
Akurate Abwicklung, sehr schnelle Lieferung super Qualität, eine Schraube am ersten Knick lässt sich nicht festschrauben ist überdreht, aber man winkelt die Linse ja an, da stöhrt es weniger. Ansonsten sehr gut würde jederzeit wieder bestellen. Gute Zusammenarbeit.

The Chronicles of Emerland Solitaire
The Chronicles of Emerland Solitaire

3.0 von 5 Sternen würde mehr Sterne geben, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Chronicles of Emerland Solitaire (App)
Lässt sich nicht weiterspielen bzw freischalten weiss nicht weiter , obwohl angezeigt wird, wurde bereits gekauft. Was soll ich machen, das ,Spiel macht eigentlich Spass

Von nun an und für immer
Von nun an und für immer

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Von nun an und für immer (Kindle Edition)
Super Roman, lese so etwas sehr gern, ist super für zu Hause und auch für den Urlaub, immer wieder gern

Reise-Spanisch
Reise-Spanisch

4.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reise-Spanisch (Kindle Edition)
Super Helfer, waren in Spanien, konnte einiges schon anwenden, macht Spaß darin zu stöbern, ein echter Helfer, Danke für dieses Buch

3 in 1 Mahjong Deluxe
3 in 1 Mahjong Deluxe

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 in 1 Mahjong Deluxe (App)
Schönes Spiel, bin Mahjong Fan, deshalb so richtig etwas für mich macht Spaß, kann mich so super entspannen, einfach prima

Dreimond: Das verlorene Rudel
Dreimond: Das verlorene Rudel

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 6. Dezember 2013
Super Buch so richtig zum hängen bleiben, es fesselt einen. Kann es nur weiter empfehlen, immer wieder macht weiter so

Skip-Bo
Skip-Bo

3.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skip-Bo (App)
Schönes Spiel, wenn es fehlerlos funktionieren würde, leider bleibt es ab und zu stehen, dann geht nichts mehr, muß das Kindl runterfahren und wieder neu hochfahren, dann geht es wieder für eine weile

Seite: 1 | 2