Profil für M. Scheffler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung liefen schnell und unkompliziert ab. Die Hülle sieht gut verarbeitet und wertig aus. Das Einlegen und einrasten des Handys gingen ebenfalls problemlos. Auch nach etlichen Wochen im Einsatz tut die Hülle, was sie soll. Alles bestens!

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung klappten wie immer prima und schnell. Dadurch, dass das Konzentrat aufgesprüht wird, ist es sehr ergiebig. Auch schon nach kurzer Einwirkzeit entfernt es Kalkablagerungen z.b. bei dem Glas einer Duschkabine sehr gut. Ich kann den Reiniger empfehlen!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Gerät, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Bestellung und Lieferung klappten schnell und vollständig. Nach kurzem lesen der Anleitung und dem zusammensetzen des Geräts könnte ich gleich loslegen und war sofort begeistert. Das reinigen von allen glatten Oberflächen geht wirklich total easy. Da ich gesundheitlich leicht eingeschränkt bin, könnte ich in der letzten Zeit kaum noch Fenster putzen, aber mit dem Fenstersauger war es ein Kinderspiel. Auch Duschkabine, Spiegel und Fliesen im Bad waren ruckzuck sauber und wie neu. Den Abzug bei den Sternen gibt es lediglich dafür, dass es manchmal etwas schwierig ist, streifenfrei zu reinigen. Da für mich aber die Alternative wäre, dass alles dreckig bleibt, nehme ich das gerne in Kauf.

Medisana Medistyle L Hand- und Fußpflegegerät (mit Lichtfunktion), 10 Ansatzteile

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. Juli 2013
Bestellung und Lieferung klappten wie am Schnürchen. Gerät und sämtliche Zubehörteile waren in einem einwandfreien Zustand. Die Inbetriebnahme War einfach, da ich ja schon ein älteres Modell auch von medisana hatte. Beim ersten ausprobieren hatte ich noch etwas Probleme, aber das Gerät hatte sich offenbar nur deshalb nach kurzer Zeit von selbst abgeschaltet, weil ich zu fest aufgedrückt hatte. Seitdem ich nach kurzem den Bogen raus hatte, wie fest oder eben eher nicht fest ich aufdrücken kann, läuft das Gerät immer super. Ich benutze es hauptsächlich zum entfernen von Gel-Nagellack und das geht super. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Nagelstudio - Starterkit - Mit der original Emmi UV Lampe - Vom Fachhändler
Nagelstudio - Starterkit - Mit der original Emmi UV Lampe - Vom Fachhändler
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 24. April 2013
Der Kauf war schnell und unkompliziert abgewickelt, die Lieferung erfolgte zügig. Ich hatte immer mal wieder Infos über die UV-Technik eingeholt, aber bisher gezögert. Nun lasse ich seit kurzem meine Fingernägel machen und dachte mir, dass ich das an den Füßen selbst machen kann. Gesagt, getan. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr ausführlich und gut verständlich und so habe ich es gut hinbekommen. Sieht beim ersten Mal natürlich nicht perfekt aus, aber bei den Füßen ist das ja nicht so schlimm. Mit dem mitgelieferten Zubehör und der UV-Lampe bin ich sehr zufrieden. W wir wie ich allerdings nicht mit Kunstnägeln arbeiten möchte, kann sich ein weniger umfangreiches Set kaufen.

Vocal Complete -- Female Voice Jazz Standards: Piano/Vocal Sheet Music with Orchestrated Backing Tracks, Book & 2 Enhanced CDs
von Alfred Publishing
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen tolles Songbook, 10. März 2013
Die Auswahl der Stücke ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt sie aber sehr gut. Etwas umständlich finde ich die Sortierung der vocals und der playbacks, die 8 Stücke auseinander liegen, also nicht nebeneinander. Dadurch ist das wechseln von der einen zu der anderen Version recht mühsam. Wegen der insgesamt sehr guten Brauchbarkeit dennoch 5 Sterne.

Supremery Hülle Samsung Galaxy Note 10.1 Tasche (N8000 / N8100 / N8010 / N8020 LTE) Zubehör Schutzhülle Case cover ECHTES LEDER mit Standfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen schön, aber es stank, 10. März 2013
Lieferung schnell und problemlos. Als ich das Cover auspackte, traf mich fast der Schlag, weil das Teil so nach Lösungsmittel, Kleber oder was auch immer stank. Allerdings War der Gestank nach 1 Tag Auslüften völlig weg. Das Cover passt sehr gut um das Tablet herum, es scheint ordentlich verarbeitet zu sein und macht einen weiten Eindruck. Leichte Abwertung wegen des Getränks, aber ansonsten empfehlenswert.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

4.0 von 5 Sternen Günstiges Handy zum Superpreis, 18. Februar 2012
Bestellung und Lieferung wurden schnell und unkompliziert abgewickelt, schon 2 oder 3 Tage später war das Handy da. Da es mein erstes Handy mit Touchscreen ist, musste ich naturgemäß erstmal ein bisschen herumexperimentieren, bis ich die Bedienung drauf hatte, aber das klappte eigentlich schnell. Optik und Haptik sind ebenfalls gut, das Menü ist übersichtlich. Praktisch finde ich auch, dass das Samsung immer noch sehr handlich ist, was man von so manchem echten Smartphone nicht gerade sagen kann.
Alles in allem also ein prima Gerät, den leichten Abzug gibt es lediglich für den manchmal etwas schwerfälligen Touchscreen.

Amazon Lederhülle für Kindle Keyboard mit integrierter Leselampe, Burgunder (nur geeignet für Kindle Keyboard)

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus und ist auch noch praktisch!, 5. Oktober 2011
Wegen des ziemlich stolzen Preises habe ich doch etwas gezögert, ob ich die Hülle wirklich bestellen soll. Da ich auf jeden Fall einen Schutz und ein Licht haben wollte, habe ich dann die Variante Einzelkauf geprüft, bin aber schnell zu dem ergebnis gekommen, dass die Hülle mit Leselicht anscheinend ihr Geld wert ist und unterm Strich auch nicht bzw. nicht viel teurer als wenn man es einzeln kauft.
Lieferung ging wie immer shnell und unkompliziert, schon nach 3 tagen hielt ich meine bestellung in der hand.
die hülle sieht gut aus und tut vor allem das, was sie tun soll: sie schützt den kindle und sorgt bei bedarf für gute beleuchtung des lesedisplays, ohne zu blenden. ich habe den kauf nicht bereut, im gegenteil, kann den kauf nur empfehlen.

mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät
mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 5. Oktober 2011
Hatte vor der Bestellung etwas gezögert, da ich an sich Originalteile bevorzuge. Gab mir wegen des Preises aber einen Ruck. Lieferung schnell und unkompliziert. Das Teil scheint solide verarbeitet zu sein. Es funktioniert einwandfrei, wie ein Originalteil. Solche Käufe tätigt man natürlich gerne!

Seite: 1 | 2