Profil für Beate Ebelshäuser > Rezensionen

Beiträge von Beate Ebelshäuser
Top-Rezensenten Rang: 4.985.260

Beate Ebelshäuser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Five, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE)
edc by ESPRIT Damen Slim Jeans Five, Gr. W32/L30, Blau (C REG STONE)

5.0 von 5 Sternen edc by ESPRIT Damen SLIM Jeans Five, Gr. W32/L30,..., 28. April 2015
Diese Jeans habe ich für meine Tochter gekauft, passt wie angegossen. Der Stoff ist gut, die Länge ist perfekt. Es ist nichts daran auszusetzen.

s.Oliver Damen Slim Jeans 14.410.71.2723, Gr. W32/L30 (Herstellergröße: 42), Braun (black/coff denim stretch 89Z4)

5.0 von 5 Sternen s. Oliver Damen Slim Jeans 14.410.71.2723, 28. April 2015
Eine schöne Hose, passt sehr gut und die Farbe ist auch ansprechend. Die Qualität ist prima. Ich würde sie kaufen.

edc by ESPRIT Damen Pullover mit Rundhals, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Rot (RIBBON RED 619)

5.0 von 5 Sternen edc b y ESPRIT Damen Pullover mit Rundhals, 28. April 2015
Dieser Pullover passt mir optimal und das Material ist sehr gut. Die Farbe rot ist auch sehr schön, ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde diesen Pullover auch in anderen Farben immer wieder kaufen.

ONLY Damen Sweatshirt onlSIDUS L/S Sweat SWT RPT4, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Violett (Sparkling Grape)

4.0 von 5 Sternen Only Damen Sweatshirt onISIDUS L/S Sweat SWT..., 28. April 2015
Es ist wirlich ein super Shirt aber leider etwas größer am Ausschnitt ausgefallen, ich habe es trotzdem behalten. Das Material ist sehr gut und die Farbe sehr schön.

Windwalker - Das Vermächtnis des Indianers (Pidax Western-Klassiker)
Windwalker - Das Vermächtnis des Indianers (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ Trevor Howard

5.0 von 5 Sternen Windwalker - Das Vermächtnis des Indianers..., 28. April 2015
Diese DVD ist wirklich Sehenswert, aber nur für Leute, die sich für die indianische Geschichte begeistern können. Ich würde es weiter empfehlen.

Syoss Glossing Shine Seal Spülung, 6er Pack (6 x 500 ml)
Syoss Glossing Shine Seal Spülung, 6er Pack (6 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Syoss Glossing Shine Seal Spülung, 6er Pack, 28. April 2015
Meine Tochter nimmt diese Spülung sehr gerne und sie ist auch sehr zufrieden damit.Aber bei uns führt kein Geschäft mehr diese Sorte. Deshalb ein Hoch auf Amazon, hier bekommt man fast alles.

Das Volk der Masken
Das Volk der Masken
von Kathleen O'Neal Gear
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Volk der Masken Kartleen O`Neal, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Volk der Masken (Broschiert)
Wenn man diese Buchreihe von dem Autorenehepaar anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Es geht mir jedenfalls so.

Fantasia Make-up Schwämmchen weiß, 50 Stück im Beutel
Fantasia Make-up Schwämmchen weiß, 50 Stück im Beutel

4.0 von 5 Sternen Fantasia Make-up Schwämmchen weiß, 50 Stück im..., 28. April 2015
Der Preis ist in Ordnung, die Handhabung ist etwas schwierig, man braucht Übung. Andere kommen aber gut damit zurecht. Was mir nicht so gefällt, dass die Teile unterschiedlich groß sind.

So Nah Wie du
So Nah Wie du

5.0 von 5 Sternen So Nah Wie du, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: So Nah Wie du (Audio CD)
Es ist ein wunderbares Album und für Helene Fischer Fans ein muss. Aber auch für andere ein schönes Album. Also kaufen.

Von hier bis unendlich - Re-Release
Von hier bis unendlich - Re-Release

5.0 von 5 Sternen Von hier bis unendlich Helene Fischer, 28. April 2015
Das Album gefällt mir sehr gut, weil ich Helene Fischer als Sängerin sehr schätze. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9