Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas_303 > Rezensionen

Beiträge von Thomas_303

Thomas_303 (Siegerland / NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Live (at) Sweden Rock 2015
Live (at) Sweden Rock 2015

5.0 von 5 Sternen Übertrifft alle Erwartungen, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live (at) Sweden Rock 2015 (Audio CD)
Ein Livealbum als Alterswerk ????? Fehlanzeige. Hier zeigen Top Musiker , daß sie es immer noch drauf haben, auch wenn sie allesamt schon etwas betagt sind. Von Müdigkeit keine Spur. Ich hätte niemals ein so großartiges Livealbum mehr von Lucifer's Friend erwartet. Beiname ist auch "Live Bootleg". Auch Fehlanzeige. Das Album klingt nicht nach Bootleg, sondern hervorragend. Wer diese Band noch nicht kennt, findet mit diesem Album sozusagen ein best of in Live. Ich jedenfalls bin begeistert.

Totally Driven
Totally Driven

5.0 von 5 Sternen Re- Recordings von 2001, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Totally Driven (Audio CD)
Dies sind Neuaufnahmen der uriah Heep Klassiker. eingespeilt 2001 in der Besetzung: Box, Shaw, Lanzon, Kerslake, Bolder.

Es ist die Dritte Neuauflage einer Doppel - CD die ursprünglich als "Remasters" erschien.
Wer die Aufnahmen noch nicht hat, sollte hier zugreifen.

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 21. Januar 2016
Diese Kaffeemaschine erfüllt seit November 2008 bei mir täglich ohne Fehler ihren Zweck.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem schmucken Teil.

The Grand Experiment (Special Edition)
The Grand Experiment (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Wieder mal genial, 4. Dezember 2015
Bei Neal Morse ist man vor positiven Überraschungen nie sicher.
Dieses Album setzt eine hervorragende Folge von Sudiowerken dieses Musikers fort, sei es unter der Flagge "Flying Colors", "Transatlantic" oder eben unter seinem eigenen Namen.

Es lohnt sich unbedingt die limited Edition zu wählen, denn auf der Bonus CD sind einige zusätzliche Highlights. zB war bisher die Coverversion von Beggars Opera - "MacArthurPark" der Weisheit letzter Schluß, was diesen Titel angeht.
Die 10 min. Version die hier auf dem Bonusalbum enthalten ist, stellt für meine Begriffe alle bisherigen Versionen dieses Jimmy Webb Songs gnadenlos in den Schatten.

Deep Purple - From the Setting Sun... In Wacken
Deep Purple - From the Setting Sun... In Wacken
DVD ~ Deep Purple

5.0 von 5 Sternen Sie sind noch da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 1. September 2015
Man sieht der Band an, daß sie den allergrößten Respekt haben vor der riesen Masse an Publikum in Wacken 2013. Dieses Konzert hat eine unglaubliche Atmosphäre. Deep Purple teilen sich mit diesem Auftritt unvermeidbar als "lebend" mit im 21. Jahrhundert. Ein unglaubliches Konzert (Y) Ian Gillan, mittlerweile 70 Jahre alt singt hier viele jüngere Leute an die Wand. Ich bin froh, daß diese Hardrockband immer noch DA ist :D

Assault Attack-Remaster
Assault Attack-Remaster

5.0 von 5 Sternen Besser geht Rock nicht, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Assault Attack-Remaster (Audio CD)
Neben dem Debutalbum von 1980 ist dies mein Lieblingsalbum von Michael Schenker. Das Album ist so genial, daß es heute noch wie eben erst aufgenommen klingt. Ehrlicher kerniger Rock mit tollen Kompositionen, Arrangements und Gesangslinien und "verdampt nochmal " Graham Bonnet hätte länger bei MSG bleiben sollen :-D

Sennheiser HD 25-1 II Kopfhörer Basic Edition
Sennheiser HD 25-1 II Kopfhörer Basic Edition

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Juli 2015
Dieser Kopfhörer eignet sich besonders für den PC. Bietet aller höchsten Tragekomfort und allerbesten Sound. Ich nutze ihn als Webradio DJ und bin voll zufrieden. Der Tragekomfort ist unvergleichlich :)

79:10 (Remastered 2015) (Ltd. Boxset)
79:10 (Remastered 2015) (Ltd. Boxset)

5.0 von 5 Sternen DIE BOX, 16. Mai 2015
Eroc hat in Zusammenarbeit mit den verbliebenen Kollegen Lupo und Willy Wildschwein hier den gesamten Nachlass der Original Grobschnitt Band ( 1970 - 1989 ) in einer limitierten Box zu neuem Leben erweckt. D
Jede CD hat die Länge von 79:10 und das fette Booklet Buch bereitet uns allen riesigen Spaß. In einem LP formatigen 96- seitigem Buch ist die gesamte Geschichte der Band Grobschnitt fototechnisch und textlich bestens erfasst. Diese Box ist ein riesen großes Geschenk an alle , die die Band Grobschnitt mögen :D

Exbuster Hochwirksamer UV-Insektenvernichter
Exbuster Hochwirksamer UV-Insektenvernichter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Exbuster Hochwirksamer UV-Insektenvernichter
Ob das Gerät hochwirksam ist oder nicht mag man so oder so sehen. Das Gerät steht bei mir in einem Zimmer unterm Dach zwischen Kaffeemaschine und Tretmülleimer. Die vielen Fruchtfliegen sind alle verschwunden. Die Lampe ist natürlich nicht besonders hell aber das Gerät erfüllt in der Dämmerung und Nacht seinen Zweck sehr gut.

BRANDIT Check Shirt Black-Grey XL
BRANDIT Check Shirt Black-Grey XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

2.0 von 5 Sternen Verliert bei vorsichtiger Handwäsche die Knöpfe, 11. April 2015
Das Hemd ist ansich sehr gut, aber verliert bei vorsichtiger Handwäsche bereits nach wenigen Monaten die Knöpfe. Der Tragekomfort ist sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16