Profil für flo > Rezensionen

flo

Swarovski Damen-Ohrringe Beth 956725
Swarovski Damen-Ohrringe Beth 956725

1.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden, 6. September 2013
Ich habe diese Ohrringe meiner Freundin gekauft, weil sie mir sehr gefallen haben und ich mir dachte bei Swarovski ist auch eine tolle Verarbeitung.
Aber nur nach einen Monat sind schon die ersten Steine herausgefallen.
Dann habe ich sie reklamiert und habe neue bekommen, bei denen wieder das selbe war.
Bei den Ohrringen sind die steine nur billig reingeklebt.
Ich kann diese Ohrringe leider nicht weiterempfehlen.

Rabalux 4122 Aedus Nebler mit 6 LED
Rabalux 4122 Aedus Nebler mit 6 LED

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht gut, 6. September 2013
Hallo, ich habe mir diese Nebellampe gekauft aber bei der Lieferung hat gleich der Schlüssel zum verstellen der Membrane gefehlt, ist aber nachgeliefert worden.
Die Lampe macht einen unstabilen Eindruck.
Der Zerstäuber funktioniert auch nicht richtig manchmal geht er 5 min dann wieder nicht wenn man dann ein etwas wackelt oder schraubt funktioniert er wieder kurz.
Ich kann diese Lampe nicht weiterempfehlen.

tesa 55914-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster weiß
tesa 55914-00020-00 tesa Fliegengitter Comfort für Fenster weiß

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 6. September 2013
Hallo ich habe mir dieses Fliegengitter gekauft, weil ich schnell eines für wenig Geld wolle.
Das Klebeband hält sehr gut am Fensterrahmen.
Die Montage geht recht schnell, aber das mitgelieferte Messer funktioniert nicht gut.
Der Klettverschluss hält zwar, aber ich bezweifle das er nach öfteren abnehme noch hält.

Tetra 151543 AquaArt Aquarium-Komplett-Set 60 L, modernes Design in Verbindung mit innovativer Technik und einfacher Pflege

1.0 von 5 Sternen Bin nicht zufrieden!!!, 6. September 2013
Hallo, ich habe das Aquraium ausgepackt und als ich den kleinen Deckel öffnen wollte ist er schon abgebrochen, obwohl ich ihn ohne Kraftaufwand öffnete.

KabelDirekt Pro Series Klinkenkabel 1,5m für AUX Eingänge 3.5mm Klinke auf 3.5mm Klinke
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super kabel, 2. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem kabel, es macht einen super eindruck und die musikqualität ist auch toll.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

iPhone 5 Carbon Case mit Aussparung super dünn - lightweight Cover 9 gramm - Carbon composites made in Germany by 2R-Tec
Wird angeboten von 2R-Tec

4.0 von 5 Sternen Toll, 23. Dezember 2012
Sehr geile hülle, das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass sie nicht über das display vorsteht.

Ich bin sehr zufrieden mit der hülle.

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

2.0 von 5 Sternen gut, aber die ränder sind zu niedrig, 27. November 2012
Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen.

positiv:

+ die Passgenauigkeit ist sehrgut
+ sehr dünn und leicht, trägt kaum auf

negativ:

- bei den Anschlüssen nicht geschützt
- die Hülle geht nicht über das Display

Dieser Artikel kommt für mich nicht in frage,
da die Hülle nicht über das Display ragt.

Lg flo