Profil für Schnubbi86 > Rezensionen

Beiträge von Schnubbi86
Top-Rezensenten Rang: 1.303.674

Schnubbi86

Laptoptasche Messenger-Bag aus geöltem Buffalo Leder 42x29x9 cm. Extremely rugged Outback Wear.Modell: Darwin , Farbe / Colour:Dark Muskat
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Januar 2013
Ich habe diese Tasche meinem Freund zu Weihnachten geschenkt.
Er ist sehr schwierig zu beschenken...aber bei dieser Tasche war alles perfekt.

Die Tasche sieht sehr gut aus - fühlt sich gut an - und was das wichtigste ist, die Qualität scheint echt sehr gut zu sein.

Kurz nach Weihnachten hat sie gleich den ersten Härtetest gut überstanden. Wir hatten die Tasche ein wenig imprägniert und sie dann auf den Balkon stehen lassen damit der Geruch erstmal verfliegen kann. Leider haben wir sie dann draußen vergessen und sie hat erstmal die Nacht draußen verbracht.
Natürlich hat es dann auch gleich geregnet - am nächsten Morgen haben wir die Tasche dann wieder rein geholt und mit verwunderung festgestellt, dass die Tasche die Nacht super gut überstanden hat.
Sie wär noch nicht mal feucht von innen. Als die Tasche wieder trocken war, hat man auch keine Spuren von der Nacht erkennen können. Zum Glück :)

Also: klare Kaufempfehlung!

Les Tropeziennes CIL 26CPB01, Damen Fashion Stiefel, Schwarz (NOIR 72925 511), EU 38

3.0 von 5 Sternen pro und contra, 6. Januar 2013
Der Schuh ist super bequem, sieht so gut aus und fühlt sich super an.
Leider sieht er aber an meinem Fuß nicht so aus wie ich es gedacht habe. Daher musste ich ihn leider zurück schicken.

Wahrscheinlich liegt es hier einfach auch an meinem Fuß...

Brauner Leder Gürtel mittelbraun mattierte Schliesse, Bundweite:100
Brauner Leder Gürtel mittelbraun mattierte Schliesse, Bundweite:100
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 6. Januar 2013
Ich habe den Gürtel für meinen Freund zu Weihnachten gekauft.
-> klare Kaufempfehlung!
Er sieht gut aus und die Qualität lässt bisher nichts zu wünschen übrig!

Gut gegen Nordwind
Gut gegen Nordwind
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen gefällt mir :), 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind (Taschenbuch)
Super Buch! KAUFEN !!!

Man kann das Buch so durchlesen, weil man einfach wissen will wie es weiter geht.
Ein zugiges super interessantes Buch - ich habs so durchgelesen! 5 Sterne+****

Bench Damen Jacke mit Kapuze MAXIM B, black, M_BK001
Bench Damen Jacke mit Kapuze MAXIM B, black, M_BK001

4.0 von 5 Sternen Bench Jacke, 12. Februar 2012
Die Jacke von Bench ist wie erwartet sehr schön.
Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, da ich doch lieber eine Jacke die wasserabweisend ist haben wollte.

Ich kann die Meinung auch vertreten, dass die Jacke "offen getragen" durch den Reißverschluss nicht so toll aussieht. Geschlossen dafür umso besser :)
Auch hier würde mir eine z.B. Innentasche für einen Schüssel oder Geld sehr gut gefallen - die eine Tasche am Bauch könnte für den ein oder anderen zu wenig sein.

Zur Größe kann ich hier sagen: Ich habe die Jacke "vorsorglich" in Größe M bestellt - bei diesem Modell wäre es m.E. nach jedoch nicht nötig gewesen! Hier könnte ich gewohnt Größe S tragen.

Bench Damen Funktionsjacke mit Kapuze MAXIM, black, S
Bench Damen Funktionsjacke mit Kapuze MAXIM, black, S

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke von Bench, 12. Februar 2012
Ich habe mir die Jacke als "Übergangsjacke" (für richtig kalte Tage ist die Jacke m.E. zu dünn) für meine Stadionbesuche bestellt.
Die Jacke sollte schwarz sein, eine Kaputze habe und wind/wasserabweisend sein.

Alle Kriterien hat die Jacke erfüllt.
Die typischen Bench-Merkmale sind auch vorhanden (z.B. Das Loch für den Daumen).

Ein paar Anregungen habe ich jedoch noch:
Zum einen finde ich es sehr schade, dass es keine "Innentasche" gibt.
Die Jacke hat im Grunde nur eine Tasche vorne am Bauch.
Daher auch einen Stern Abzug!
Auch sollte man sagen: Da der Reißverschluss so schräg ist, kann man die Jacke schlecht offen tragen.
Sie irgendwie nicht gut aus. Wenn die Jacke aber zu ist, dann ist sie super!

Für meine Zwecke (fast) perfekt!

X17 A6 Lederfasermaterial ModeSkin rot - modulares individuelles, flaches System
Wird angeboten von Papeterie Ballin

4.0 von 5 Sternen X17 A6 Kalender, 24. August 2011
Ich nutze den Kalender nun seit ca 2 Wochen. Grunsätzlich ist diese "Bücher" mit den Gummis zusammen zu halten eine ganz tolle Idee. Es stimmt auch, dass man beide Seiten super gut beschreiben kann.
Klasse finde ich auch, dass immer nur 6 Monate in einem Buch sind. So kann ich aktuell die 2.Jahreshälfte aus 2011 und die 1. Jahreshälfte aus 2012 schon mit mir rumtragen. (Termine in weiterer Zukunft können also auch schon super eingetragen werden.

2 - mehr oder weniger - Kritikpunkte habe ich
Zum einen bin ich mir nicht sicher ob die Gummis wirklich lange (also jahrelang) halten. Aktuell ist alles super... ich nutze den Kalender aber auch erst 2 Wochen. Das wird aber die Zeit zeigen.
Also eigentlich kein Kritikpunkt - muss mich halt erst überzeugen lassen :-)

Zum anderen ist mir das Papier ein wening zu dünn. Ich schreibe halt gerne mit Finelinern - die Schrift scheint ein wenig durch. Bei Kugelschreiben ist das Problem nicht so da. Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Bücher für das Jahr 2012 schon ein wenig dicker sind.

Zusammen: Eine sehr schöne und tolle Idee... ich kann den Kalender nur empfehlen!

Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)
Remington KF20i aufheizbare Lockenwickler (mit Ionen-Technologie)

4.0 von 5 Sternen tolle Sache...., 31. Dezember 2010
Hallo,
habe die Lockenwickler heute erhalten und gleich mal getestet!!
Ich hatte vorher schon Lockenwickler (nicht beheizbar) und war daher mit dem Eindrehen der Wickler sofort vertraut.
Gewöhnungsbedürftig sind die sogenannten Nadeln zum feststecken der Wickler, aber nach zwei drei Wicklern war auch das kein Problem mehr.

Das wichtigste: Es kamen auch wirklich Locken dabei raus!!!

Ich habe langes leicht welliges Haar... also nix halbes und nichts ganzes ;-) daher bin ich sehr begeistert. Ich habe viel Volumen und die Locken "springen" schön mit den Kopfbewegungen mit.

Toll ist auch, dass man hierfür keinen Schaumfestiger oder sonstiges benötigt... klar später ein wenig Haarspray aber das wars dann auch.

Etwas kommt mir ein wenig komisch vor: Wenn die Station noch an ist zum heizen, dann knackt sie manchmal... so als wenn was verbrennt... also es ist nix passiert... nur alleine würde ich das Gerät nicht heizen lassen.
Das ist der Grund für nur 4 Sterne!