wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mietzecat > Rezensionen

Beiträge von Mietzecat

Mietzecat (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
TaoTronics mini portable Bluetooth Lautsprecher tragbarer waterproof wireless Speaker Wasserdicht mit Saugnapf (3,0 Freisprecheinrichtung, integriertes Mikrofon, A2DP/AVRCP)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 25. August 2015
Klang war eigentlich für so ein kleines Teil sehr gut, aber er ist einfach ständig runter gefallen und das bei laufender dusche, jetzt ist er doch voller Wasser (so viel also zu dicht) und macht keinen mucks mehr, 1 Woche nach Ende der Rückgabefrist, enttäuschend!

Edit: aufgrund meiner Rezension hier schrieb mir die Firma eine Mail und fragte, ob sie mir ein neues Exemplar zuschicken dürfen, da meines offensichtlich kaputt ist. 2 Tage später kam dieses auch bei mir an und ich habe jetzt bestimmt 3 Wochen gewartet, bis ich meine Rezension ändere, da ich mich nicht kaufen lasse und erst mal abwarten wollte, ob Lautsprecher Nummer 2 jetzt besser hält. Und siehe da, seit dem ersten anbringen hält er bombenfest, noch kein einziges mal runter gefallen, obwohl er an der gleichen Stelle sitzt, wie der erste und ich auch sonst nichts anders gemacht habe. Der Klang ist wie gewohnt gut, anscheinend hatte ich beim ersten ein Montagsprodukt. Wie auch immer, vielen Dank für die zweite Chance, bin jetzt sehr zufrieden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2015 5:14 AM MEST

Cloud Nine C9 The Touch Styler WHITE
Cloud Nine C9 The Touch Styler WHITE
Wird angeboten von Curly Sue Shop

5.0 von 5 Sternen Das Beste!, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Cloud Nine C9 The Touch Styler WHITE (Misc.)
Ich werde im Folgenden das Cloud 9 Touch hauptsächlich mit dem Braun Satin Hair vergleichen, da das mein vorheriges Glätteisen war und ich bisher keinen (ausführlichen) Vergleich der beiden Modelle gefunden habe.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe sehr dickes Haar mit starken Naturlocken, Freunde bezeichnen meine Haare gerne als "kurz vor Afro" ;) seit mehr als 10 Jahren glätte ich mir die Haare IMMER, das heißt außer im Schwimmbad gehe ich nicht mit Locken aus dem Haus. Dementsprechend viele Glätteisen hatte ich im Laufe der Jahre. Durch Zufall habe ich mir vor etwa 3 Jahren einen neuen Föhn gekauft, der wie das Braun Glätteisen diese Ionen-Technologie hatte, auf welche ich seitdem geschwört habe und deshalb auch ein Glätteisen mit so einer Funktion haben wollte. Ich war auch immer sehr mit dem Satin Hair zufrieden, denn ich dachte wo können groß die Unterschiede sein bei all den Marken, solange die Platten aus Vollkeramik sind und das Ding anständig heizt, kann man da ja nicht großartig etwas anders bauen oder so. Oh wie habe ich mich getäuscht! ;) So bohrte sich dann im letzten halben Jahr (ich war dem Studentenleben entwachsen und konnte mir plötzlich auch etwas teurere Dinge leisten) immer mehr der Gedanke durch, dass so oft wie ich meine Haare glätte, es doch sinnvoll wäre, mal in ein teures Eisen zu investieren.

So überlegt wahrscheinlich jeder erstmal sich ein ghd zu kaufen, die ja total gehyped sind. Ich hatte dann aber vor ca. 2 Monaten einmal die Gelegenheit bei einem Friseur mir die Haare selbst mit ghd zu glätten und ich muss sagen, ich war nicht sehr begeistert. Es glitt nicht so schön durch das Haar, wie ich das von meinem Braun immer gewohnt war und das Ergebnis fand ich auch nur gleich gut, keineswegs besser oder schneller.

Also fing ich an zu recherchieren und landete so bei Cloud 9. Nach langem hin und her überlegen, ob ich es nicht doch bereuhen würde, mir wieder kein ghd zu kaufen, obwohl das ja angeblich die beste Marke sein soll, entschied ich mich dank der top Rezensionen hier dann doch für das Touch.

Ich würde mich mittlerweile schon als "Profi" beim Haare glätten bezeichnen, nach 10 Jahren Erfahrung und mindestens jeden zweiten Tag glätten- also dachte ich mir schon, dass die Zeitersparnis nicht immens sein wird mit dem neuen Eisen, da ich einfach schon sehr geübt bin. Trotzdem schaffe ich meine Haare (etwas über schulterlang, wie erwähnt sehr dick und starke Locken) in 5-10 Minuten schneller (also jetzt 20-25Min, vorher 25-30). Doch das Ergebnis hätte ich selbst nach einer Stunde glätten mit meinem Braun nicht so hinbekommen. Früher sah man vor allem am Ansatz trotz glätten immer, dass ich eigentlich lockig bin, weil der eben nie so richtig glatt wurde. Jetzt ist alles spiegelglatt. Früher habe ich mir zwar die Mühe gemacht, die Haarspitzen immer etwas einzudrehen und so eine kleine "Rundung" am Ende hinzubekommen, doch das war nach einmal kämmen wieder weg. Bei dem Cloud 9 hält das bis zum nächsten Tag locker. Die Haare glänzen und sind so weich wie nie, obwohl ich an Pflege- und Stylingprodukten sonst absolut nichts verändert habe. Auch hartnäckige Stellen, die ich mit Braun einfach nie restlos glatt bekommen habe, gehen jetzt in 2 Strichen.

Während meiner Arbeit schwitze ich viel, doch die Haare sind im Gegensatz zu früher auch bis zum nächsten Waschen noch glatt. Spätestens da war ich schon restlos überzeugt. Doch nach etwa einer Woche kam dann der Härtetest für das neue Schätzchen: ich ging auf ein Festival, bei dem starke Gewitter gemeldet waren. Der Tag war sehr heiß mit hoher Luftfeuchtigkeit, allein dass da noch die Haare glatt waren grenzt schon an ein Wunder. Kein Zopfgummi nötig! Dann fing es leicht an zu regnen und selbst da kräuselte sich nichts! Ich war, und bin es immernoch, wenn ich mir die Fotos von dem Tag ansehe, hin und weg, wie so etwas möglich sein kann. Später duschte es dann leider doch noch wie aus Eimern und wir waren patschnass, klar, dass es dann vorbei war mit glatten haaren, aber das verzeiht dem Teil wohl jeder ;)

Ich kann nicht ausdrücken, wie begeistert ich von dem Teil bin. Ich kann mir immer noch nicht erklären, was genau technisch der Unterschied zu meinem Braun und all den anderen Marken ist, aber definitiv ist da ein Unterschied und es funktioniert. Klar der Preis ist hoch, aber ich wollte ja wie gesagt mal in etwas besseres investieren und besser ist es allemal. Das Ergebnis ist viel besser und das in weniger Zeit und hält und hält und hält. Auch im Vergleich zu ghd: ich kann Cloud 9 nur jedem wärmstens empfehlen!

3tlg. Bistro Set - Kunststoff Gartentisch mit Rattan-Look 79x79cm + 2x Poly Rattan Stapelstuhl - Gartenmöbel Balkonmöbel Terrassenmöbel Terrassengarnitur Sitzgruppe Sitzgarnitur Gartengarnitur Rattanmöbel
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Das "Set" ist kein Set.., 29. Mai 2015
Das Set verdient leider seinen Namen nicht. Der Tisch ist ja sehr schön, aber die Stühle passen sowohl farblich als auch von der Struktur überhaupt nicht dazu. Außerdem haben sie teilweise schiefe Beine und andere kleine Schönheitsfehler. Der Verkäufer stellte sich auch nur als bedingt kompromissbereit heraus, alles in allem verbesserungsbedürftig. Schade

Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye
Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye
Wird angeboten von MyBeautyStore.EUR

5.0 von 5 Sternen endlich ein brauchbarer pinsel, 10. September 2013
ich verwende ihn jeden tag und liebe ihn, genau das was ich gesucht habe und man so leider im laden nirgends findet.

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Für das Geld war ja nicht viel zu erwarten, aber.., 10. September 2013
.. dass es nicht mal 2 Tage hält, hätte ich dann noch nicht gedacht. Handy ist mir in der Hülle nicht runtergefallen, wurde also nur ganz normal gebraucht und ist doch am 2. Tag schon an der Plastikhalterung gebrochen und sitzt damit nicht mehr stabil. Dass das zu dem Preis keine hochwertige Hülle sein kann, war mir schon klar, aber ein bisschen mehr hätte ich dann schon erwartet.
Keine Kaufempfehlung

Professionelles Make-up
Professionelles Make-up

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Professionelles Make-up (Kindle Edition)
Die Tipps sind nichts neues und die deutsche Übersetzung ist schlecht, rechtschreib-, Komma- und tippfehler auf jeder Seite, das nervt. Angenehm oder lustig zu lesen war es auch nicht, was vielleicht etwas wett gemacht hätte. 2 Sterne nur wegen den schönen Bildern, die gut gezeigt haben, was gemeint ist.

Foxit MobilePDF - PDF Reader
Foxit MobilePDF - PDF Reader

4.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Foxit MobilePDF - PDF Reader (App)
Also ich finde die app superklasse! Ich wollte unbedingt meine pdf Dateien wie mit einem Stift bearbeiten, also darin rumkritzeln und Texte markieren, das könnte nicht perfekter funktionieren..!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen einfach, schmerzfrei, wirksam!!, 4. Oktober 2012
ich bin begeistert von dem gerät!

gesehen habe ich es in einem der tv-shops, bei denen ich ja prinzipiell, und ich denke auch zu recht, skeptisch bei den produkten bin. aber ich leide unter extrem schnellen haarwuchs, was bei den kopfhaaren vielleicht ganz nett ist, aber bei beinen, bikinizone und achseln ist das gerade im sommer wirklich nervig, wenn man sich morgens von oben bis unten rasiert, und das abends eigentlich schon wieder machen müsste.
deshalb hat dann die verzweiflung gesiegt und ich habe mich auf das experiment eingelassen- gott sei dank!

als es ankam wurde es natürlich sofort ausprobiert und auch ich halte mich strikt an die bedienungsanleitung, sprich alle 14 tage anwenden.
die erste behandlung habe ich auf niedrigster stufe ausgeführt und meine beine (ober- und unterschenkel), bikinizone, unterarme, achseln und oberhalb des mundes behandelt. für diese ganzen zonen hat mir eine lampe für 2 vollständige behandlungen gereicht. das war die erste positive überraschung, denn ich hatte in einigen rezensionen gelesen, dass kunden weniger bereiche "geblitzt" haben und die lampe schneller wechseln mussten. ich habe allerdings keine ahnung, ob es einen bestimmten grund hat, dass sie bei mir so lange gehalten hat, also leider kein tipp an dieser stelle möglich ;)

auch war ich skeptisch, weil ich nicht dem idealen hauttyp für das gerät entspreche. ich habe zwar sehr dunkle haare, bin allerdings auch immer recht gebräunt. trotzdem wirkt es.
die zweite behandlung habe ich dann schon auf höheren stufen ausgeführt, die oberlippe noch etwas vorsichtiger bei stufe 2, aber den rest dann doch schon auf 3-4. dazu muss ich sagen, dass es leider doch an manchen stellen zu kleinen verbrennungen geführt hat. meine beine haben sich ungefähr noch eine halbe stunde nach der behandlung sehr heiß angefühlt und nach einem tag hatte ich mehrere kleine stellen, die eindeutig verbrannt waren. ich persönlich finde das nicht schlimm, ich bin auch nicht sehr schmerzempfindlich, aber das ist der grund für den einen stern abzug, denn eigentlich wird ja versprochen, dass man sich nicht verbrennen kann. aber wie gesagt, für mich ist das nicht schlimm, für mich zählt das ergebnis.

nach der zweiten behandlung konnte ich schon deutliche löcher in den behaarten zonen entdecken, nach der dritten behandlung bemerkte ich, dass die haare wesentlich langsamer wachsen, und jetzt, nach der vierten behandlung, habe ich definitiv mehr haarfreie als behaarte stellen :D

bei mir funktioniert es an den beinen am besten und unter den achseln am schlechtesten, vielleicht liegt das daran, dass ich die beine früher immer nur rasiert habe und die achseln immer epiliert habe, aber das ist nur eine vermutung.
ich bin auch noch für die weniger gut funktionierenden bereiche sehr optimistisch, weil ich ja am eigenen leib erfahren habe, dass das prinzip funktioniert.

von meiner seite aus also eine klare kaufempfehlung, und wer durch meinen text jetzt angst vor verbrennungen bekommen hat, der sollte sich eben wirklich an die bedienungsanleitung halten und die intensitätsstufen nicht hoch stellen, auch dann funktioniert es bestimmt!

Humax PDR 9700 C schwarz Digitaler Kabel-Receiver mit 80 GB Festplatte (geeignet für SKY)

4.0 von 5 Sternen alles okay für den preis, 31. Oktober 2010
der receiver hat super funktionen, allerdings war die festplatte nicht leer, man sah noch die gespeicherten aufnahmen vom vorherigen besitzen, was ich nicht so toll fand, wirkt unprofessionell.
er macht ziemlich laute geräusche und ruckelt ab und zu etwas, auch deshalb gibt es einen punktabzug, aber sonst ist alles ok.

Abnehmen und dabei genießen: Ohne Diäten, Kalorienzählen und Verzicht zum Wunschgewicht
von Doris Wolf

4.0 von 5 Sternen Sehr gut + sehr erfolgreich!, 12. Dezember 2009
auch ich finde das buch klasse und komme mit den vorgestellten methoden gut zurecht.

was mir besonders gut gefällt ist, dass ich mich nichtmehr verurteile, wenn ich einmal nicht daran gedacht habe, eine bestimmte methode einzuhalten, vielmehr sage ich mir jetzt: egal, dafür hast du es so viele male gemacht, da ist das eine mal nicht schlimm und hauptsache du tust immer öfter etwas gutes für deinen körper, besser einmal nicht als garnicht, so wie es vor dem buch war..

was ich noch sagen möchte:
das buch bekommt einen stern abzug, weil es wirklich nur für übergewichtige gedacht ist. ich bin 1,70 groß und wiege 61kg, was wirklich kein übergewicht ist, dennoch bin ich mit meinem bauch unzufrieden und hätte eben da gerne 2-3kg weniger drauf. deshalb hat es mich nach einiger zeit etwas genervt, dass frau wolf nur von "der schuld in der kindheit" spricht, ich glaube nämlich nicht, dass bei mir pädagogisch was nicht richtig gelaufen ist..
naja da muss man halt in meiner situation durch beim lesen, und für andere ist es auch bestimmt wertvoll, was sie da sagt. und für mich war das buch unterm strich ja auch eine bereicherung und ich lebe gern und gut danach, es liest sich halt nur nicht so schön meiner meinung nach.

Seite: 1 | 2