Profil für Mietzecat > Rezensionen

Beiträge von Mietzecat

Mietzecat (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
3tlg. Bistro Set - Kunststoff Gartentisch mit Rattan-Look 79x79cm + 2x Poly Rattan Stapelstuhl - Gartenmöbel Balkonmöbel Terrassenmöbel Terrassengarnitur Sitzgruppe Sitzgarnitur Gartengarnitur Rattanmöbel
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

3.0 von 5 Sternen Das "Set" ist kein Set.., 29. Mai 2015
Das Set verdient leider seinen Namen nicht. Der Tisch ist ja sehr schön, aber die Stühle passen sowohl farblich als auch von der Struktur überhaupt nicht dazu. Außerdem haben sie teilweise schiefe Beine und andere kleine Schönheitsfehler. Der Verkäufer stellte sich auch nur als bedingt kompromissbereit heraus, alles in allem verbesserungsbedürftig. Schade

Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye
Bdellium Tools Professional Makeup Brush Shading Blending Eye

5.0 von 5 Sternen endlich ein brauchbarer pinsel, 10. September 2013
ich verwende ihn jeden tag und liebe ihn, genau das was ich gesucht habe und man so leider im laden nirgends findet.

Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy S4 Mini Tasche Weiß PU Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Für das Geld war ja nicht viel zu erwarten, aber.., 10. September 2013
.. dass es nicht mal 2 Tage hält, hätte ich dann noch nicht gedacht. Handy ist mir in der Hülle nicht runtergefallen, wurde also nur ganz normal gebraucht und ist doch am 2. Tag schon an der Plastikhalterung gebrochen und sitzt damit nicht mehr stabil. Dass das zu dem Preis keine hochwertige Hülle sein kann, war mir schon klar, aber ein bisschen mehr hätte ich dann schon erwartet.
Keine Kaufempfehlung

Professionelles Make-up
Professionelles Make-up

2.0 von 5 Sternen Naja..., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Professionelles Make-up (Kindle Edition)
Die Tipps sind nichts neues und die deutsche Übersetzung ist schlecht, rechtschreib-, Komma- und tippfehler auf jeder Seite, das nervt. Angenehm oder lustig zu lesen war es auch nicht, was vielleicht etwas wett gemacht hätte. 2 Sterne nur wegen den schönen Bildern, die gut gezeigt haben, was gemeint ist.

Foxit MobilePDF - PDF Reader
Foxit MobilePDF - PDF Reader

4.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Foxit MobilePDF - PDF Reader (App)
Also ich finde die app superklasse! Ich wollte unbedingt meine pdf Dateien wie mit einem Stift bearbeiten, also darin rumkritzeln und Texte markieren, das könnte nicht perfekter funktionieren..!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen einfach, schmerzfrei, wirksam!!, 4. Oktober 2012
ich bin begeistert von dem gerät!

gesehen habe ich es in einem der tv-shops, bei denen ich ja prinzipiell, und ich denke auch zu recht, skeptisch bei den produkten bin. aber ich leide unter extrem schnellen haarwuchs, was bei den kopfhaaren vielleicht ganz nett ist, aber bei beinen, bikinizone und achseln ist das gerade im sommer wirklich nervig, wenn man sich morgens von oben bis unten rasiert, und das abends eigentlich schon wieder machen müsste.
deshalb hat dann die verzweiflung gesiegt und ich habe mich auf das experiment eingelassen- gott sei dank!

als es ankam wurde es natürlich sofort ausprobiert und auch ich halte mich strikt an die bedienungsanleitung, sprich alle 14 tage anwenden.
die erste behandlung habe ich auf niedrigster stufe ausgeführt und meine beine (ober- und unterschenkel), bikinizone, unterarme, achseln und oberhalb des mundes behandelt. für diese ganzen zonen hat mir eine lampe für 2 vollständige behandlungen gereicht. das war die erste positive überraschung, denn ich hatte in einigen rezensionen gelesen, dass kunden weniger bereiche "geblitzt" haben und die lampe schneller wechseln mussten. ich habe allerdings keine ahnung, ob es einen bestimmten grund hat, dass sie bei mir so lange gehalten hat, also leider kein tipp an dieser stelle möglich ;)

auch war ich skeptisch, weil ich nicht dem idealen hauttyp für das gerät entspreche. ich habe zwar sehr dunkle haare, bin allerdings auch immer recht gebräunt. trotzdem wirkt es.
die zweite behandlung habe ich dann schon auf höheren stufen ausgeführt, die oberlippe noch etwas vorsichtiger bei stufe 2, aber den rest dann doch schon auf 3-4. dazu muss ich sagen, dass es leider doch an manchen stellen zu kleinen verbrennungen geführt hat. meine beine haben sich ungefähr noch eine halbe stunde nach der behandlung sehr heiß angefühlt und nach einem tag hatte ich mehrere kleine stellen, die eindeutig verbrannt waren. ich persönlich finde das nicht schlimm, ich bin auch nicht sehr schmerzempfindlich, aber das ist der grund für den einen stern abzug, denn eigentlich wird ja versprochen, dass man sich nicht verbrennen kann. aber wie gesagt, für mich ist das nicht schlimm, für mich zählt das ergebnis.

nach der zweiten behandlung konnte ich schon deutliche löcher in den behaarten zonen entdecken, nach der dritten behandlung bemerkte ich, dass die haare wesentlich langsamer wachsen, und jetzt, nach der vierten behandlung, habe ich definitiv mehr haarfreie als behaarte stellen :D

bei mir funktioniert es an den beinen am besten und unter den achseln am schlechtesten, vielleicht liegt das daran, dass ich die beine früher immer nur rasiert habe und die achseln immer epiliert habe, aber das ist nur eine vermutung.
ich bin auch noch für die weniger gut funktionierenden bereiche sehr optimistisch, weil ich ja am eigenen leib erfahren habe, dass das prinzip funktioniert.

von meiner seite aus also eine klare kaufempfehlung, und wer durch meinen text jetzt angst vor verbrennungen bekommen hat, der sollte sich eben wirklich an die bedienungsanleitung halten und die intensitätsstufen nicht hoch stellen, auch dann funktioniert es bestimmt!

Humax PDR 9700 C schwarz Digitaler Kabel-Receiver mit 80 GB Festplatte (geeignet für SKY)

4.0 von 5 Sternen alles okay für den preis, 31. Oktober 2010
der receiver hat super funktionen, allerdings war die festplatte nicht leer, man sah noch die gespeicherten aufnahmen vom vorherigen besitzen, was ich nicht so toll fand, wirkt unprofessionell.
er macht ziemlich laute geräusche und ruckelt ab und zu etwas, auch deshalb gibt es einen punktabzug, aber sonst ist alles ok.

Abnehmen und dabei genießen: Ohne Diäten, Kalorienzählen und Verzicht zum Wunschgewicht
von Doris Wolf

4.0 von 5 Sternen Sehr gut + sehr erfolgreich!, 12. Dezember 2009
auch ich finde das buch klasse und komme mit den vorgestellten methoden gut zurecht.

was mir besonders gut gefällt ist, dass ich mich nichtmehr verurteile, wenn ich einmal nicht daran gedacht habe, eine bestimmte methode einzuhalten, vielmehr sage ich mir jetzt: egal, dafür hast du es so viele male gemacht, da ist das eine mal nicht schlimm und hauptsache du tust immer öfter etwas gutes für deinen körper, besser einmal nicht als garnicht, so wie es vor dem buch war..

was ich noch sagen möchte:
das buch bekommt einen stern abzug, weil es wirklich nur für übergewichtige gedacht ist. ich bin 1,70 groß und wiege 61kg, was wirklich kein übergewicht ist, dennoch bin ich mit meinem bauch unzufrieden und hätte eben da gerne 2-3kg weniger drauf. deshalb hat es mich nach einiger zeit etwas genervt, dass frau wolf nur von "der schuld in der kindheit" spricht, ich glaube nämlich nicht, dass bei mir pädagogisch was nicht richtig gelaufen ist..
naja da muss man halt in meiner situation durch beim lesen, und für andere ist es auch bestimmt wertvoll, was sie da sagt. und für mich war das buch unterm strich ja auch eine bereicherung und ich lebe gern und gut danach, es liest sich halt nur nicht so schön meiner meinung nach.

Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden grape-jaffa
Logitech LS1 Laser Maus schnurgebunden grape-jaffa
Wird angeboten von Onlinehandel Lipowsky

4.0 von 5 Sternen gutes preis-leistungs-verhältnis, 12. Dezember 2009
ich hätte nicht gedacht, dass ich für so wenig geld eine lasermaus bekommen kann.
tja, da hat amazon mich mal wieder überrascht! ;D

sie ist echt super- bis sich ein wackelkontakt feststellte. doch dank super amazon habe ich sie zurückgeschickt und gleich mein geld wieder bekommen, und ich werde sie mir wieder kaufen! schließlich wird ja nicht bei jeder maus ein wackelkontakt sein.

also: klare kaufempfehlung, trotz anfänglichen schwierigkeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2010 9:09 PM MEST

Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel
Beurer EM 30 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen skepsis war unnötig!, 5. Dezember 2009
hallo!
auch ich gehöre zu den skeptikern gegenüber solchen geräten, ich treibe sport im fitnessstudio und vertrat immer die meinung, dass nur sport wirklich einen bauch weg macht, nichts anderes, sonst wären diese geräte doch viel verbreiteter oder?
naja jedenfalls hat mich das rückgaberecht überzeugt und ich hab den beurer einfach mal bestellt, heute ist er angekommen und ich bin auch sehr begeistert!
zuerst ist mir aufgefallen, dass er vollkommen geräuschlos arbeitet, was ich nicht gedacht hätte und was hier auch noch nie erwähnt wurde. nicht einmal ein brummen oder so.
alle vorteile des geräts wurden in den andern rezessionen ja schon ausführlichst beschrieben, das will ich jetzt nicht auch nochmal wiederholen, alles was ich sagen will ist:
auch ich, als sportlerin, bin überzeugt von dem beurer. ich hätte nie gedacht, dass es sich wirklich so anfühlt, als würde man situps machen, aber doch, genau so ist es! es ist anstrengend und der bauch bewegt sich, das alles ist nicht unangenehm, aber man spürt sofort, dass es wirkt.
das finde ich auch so gut daran, so dass ich nach 2h, die er jetzt schon hier ist, schon sagen kann, dass ich an die wirkung glaube, meine muskeln werden beansprucht und ich muss quasi keine zeit dafür aufwenden ;)

was ich noch erwähnen möchte:
ich habe mich natürlich auch nach anderen geräten umgesehen, auch billigere undso. es gibt einen ähnlichen für 25€, der aber nur 20intensivitätsstufen hat. ich muss sagen, dass ich am ersten tag schon locker auf stufe 20 "trainieren" kann und mich natürlich noch steigern möchte. deshalb sind die 10€ mehr bestimmt gut investiert, da der beurer ja 40 stufen hat.

klare kaufempfehlung!

NACHTRAG: heute hab ich ihn schon den fünften tag und die ergebnisse sind deutlich sichtbar! der bauch wurde gleich nach dem ersten tag deutlich straffer, bis heute habe ich schon 2cm weniger umfang.
ich trag das teil wirklich immer, wenn ich zuhause bin, steigere dabei auch immer die intensität und bin jetzt schon in programm E, ich hab befürchtet, dass ich furchtbar muskelkater bekomm, aber eigentlich kaum. man spürt schon, dass man was "gemacht" hat, aber es ist nicht so, dass man sich nichtmehr bewegen kann oder so ;)
weiterhin möcht ich sagen, dass es nicht stimmt, dass man den gurt nur um den bauch schnallen kann, um den po geht genauso, auch der wird straffer und die cellulite weniger!
das teil ist wirklich JEDEN CENT WERT!!!!! wahnsinn.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2010 12:45 AM MEST

Seite: 1 | 2