Profil für Jessi > Rezensionen

Beiträge von Jessi

Jessi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
VERLOGENE WAHRHEIT: ... oder was ist im Namen der Liebe erlaubt?
VERLOGENE WAHRHEIT: ... oder was ist im Namen der Liebe erlaubt?

4.0 von 5 Sternen Super viel Gefühl......, 29. September 2014
verbirgt sich in dieser Geschichte, und seit langem hätte ich auch mal wieder fünf Sterne vergeben, ABER hätte ich doch gerne einen Hinweis darauf gehabt, dass es noch einen zweiten Teil geben würde.

Wie ich es hasse, wenn ich eine Story nicht zu Ende lesen kann.

Die Geschichte wird aus der Gefühls- und Gedankenwelt aller Protagonisten erzählt und man fiebert daher mit allen mit.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Die Geschichte spielt in einem Zeitraum von fünfzehn Jahren und alle Darsteller erleben eine Wandlung in diesem Zeitraum.

Die Bezeichnung Erotik-Krimi ist auf jeden Fall zutreffend. Diese steht aber nicht im Vordergrund der Geschichte. Es bleibt spannend bis zum Schluss....aber ich finde es ist mehr ein Drama als ein Krimi.

Einfach tragisch.... Herrmann und Toni Steffens, Jaron und Zoe.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.....und spreche eine abolute Kaufempfelung für diesen Preis aus....einfach auf den Kindle laden und mit dem Lesen warten bis die Fortsetzung da ist!

Wolkengeflüster
Wolkengeflüster

3.0 von 5 Sternen Eigentlich 3,5, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolkengeflüster (Kindle Edition)
War eine nette Geschichte...nicht mehr und nicht weniger.

Für ein Erstlingswerk durchaus gelungen....konnte mich aber dennoch nicht durchringen die 4 Sterne anzuklicken!

Über den Inhalt möchte ich mich hier gar nicht auslassen, dass haben schon andere zu Genüge getan.

Das Buch wird ausschließlich aus Emma`s Sicht erzählt. Und ich würde sagen ca. 50% der Geschichte beschreibt ihre Gedanken, die doch seehr langweilig und abstrus zwischenzeitlich gestaltet sind. Ja, manchmal konnte man nicht wirklich glauben, dass die Frau über 30 ist und dennoch naiv wie ein Teenager.

Die Autorin wäre gut beraten gewesen, dass Buch auch zumindest aus Julian`s Sicht und Gedankenwelt zu schreiben. Dieser kommt für mich als Protagonist aber wesentlich besser weg. Aber man lernt ihn auch schließlich nur aus relativ wenigen Dialogen kennen.

Die Nebencharaktere Tara und Nic einschließlich ihrer eigenen kleinen Lovestory sind meiner Meinung nach gut gelungen.

Mit der bösen Ex wird hier ein unnötiges Klische bedient.

When she arrives: Novelle (Coral Gables Serie)
When she arrives: Novelle (Coral Gables Serie)
von Drucie Anne Taylor

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. September 2014
Es handelt sich um eine schöne Ergänzung zu der Reihe.

Der Aufhänger ist zwar die Geburt der kleinen Mikayla, aber sie dominiert diesen Tag nicht. Der Leser begleitet die Freunde ins Krankenhaus und taucht in die Gedanken aller ein.

Auf die weise, lernt man alte Protagonisten nochmal besser kennen bzw. bekommt schonmal einen Eindruck über die künftigen.

Auch die Leseprobe des nächsten Bandes ist super. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen:-)!

Draven: Rockige Leidenschaft (Coral Gables Serie 6)
Draven: Rockige Leidenschaft (Coral Gables Serie 6)

4.0 von 5 Sternen Draven und Amira, 22. September 2014
....haben mir sehr gut gefallen.

Ich messe die Bücher immer an Cami und Delsin, die haben die volle Punktzahl bekommen, und bleiben daher (bis jetzt) meine Lieblinge!

Ich finde es sehr mutig eine so grausam dargestellte Vergangenheit, wie Amira sie erlebt hat, in so einer Romanreihe aufzunehmen.
Aber die Umsetzung ist sehr gut gelungen. Ich konnte Amira für ihren Mut nur bewundern, dass sie es fast alleine daraus geschafft hat.

Draven ist ein absoluter Traumtyp....ich denke es gibt wenige "Männer" in diesem Alter die soviel Liebe und Verantwortung für eine gebrochene Seele übernehmen.

Die Geschichte ist unglaublich gefühlvoll und fesselnd geschrieben, dass ich es in einem Rutsch durch hatte.

Schade ist, dass der großteil der Geschichte aus Amira`s Sicht geschrieben ist. Es wäre schön gewesen, mehr aus Draven`s Sicht zu erfahren.

Rush too Far - Erhofft: Roman (Rosemary Beach)
Rush too Far - Erhofft: Roman (Rosemary Beach)

3.0 von 5 Sternen OK!, 16. September 2014
Es war wie immer nett geschrieben....aber es gab wenig neue Informationen...die, die es gab hat die Geschichte meiner Meinung schlichtweg nicht gebraucht!
Es gab ein paar Dialoge zwischen Rush,Grant und Nan die neu waren. Aber diese habe keinen Einfluss auf dem Verlauf der Story. Und konnten mich auch weiterhin, nicht zum Nan-Fan werden lassen!

Es war wie Beautiful Desaster...und Walking Desaster! Eben die gleiche Geschichte!

Kann man lesen....muss man nicht!

Little - einmal nur
Little - einmal nur

4.0 von 5 Sternen Super!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Little - einmal nur (Kindle Edition)
Wirklich schöne Liebesgeschichte....mit einem süßem Prolog....und einem tierischen Epilog!

Tom und Caro sind zwei Personen die mitten im Leben stehen und keine Models oder Millionäre! Die Geschichte hätte genauso passieren können.

Die Geschichte wird sowohl aus Toms` als auch aus Caro`s Sicht erzählt. Die Erotik ist geschmackvoll und nicht überladen.

Jaden - Kissing the real love: 4. Teil
Jaden - Kissing the real love: 4. Teil

3.0 von 5 Sternen mmh 3,5, 14. September 2014
Ich habe mich riesig gefreut, dass nun ENDLICH das Finale erschienen ist.

Naja, besser spät als nie.

Aber die eigentliche Geschichte um Jaden und Ava umfasst vielleicht gerademal 50 Seiten der finalen 79!!!!! Und ich frage mich allen Ernstes, warum man die nicht an Band 3 hinzufügen konnte. Ich wäre gerne bereit einen Euro mehr zu bezahlen, anstatt ständig diese UNNÖTIG gestückelten Geschichten zu lesen. Denn leider gab es zu Band 3 keinen Hinweis, dass es noch einen vierten geben wird. Dies ist der Grund, warum ich auch nicht mehr als drei Sterne vergebe!

Ohne hier zu spoilern, ist klar, dass es natürlich, dem Genre entsprechend ein Happy End gibt. Dieses ist auch, wie immer, sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Man erfährt die Geschichte wieder aus der Sicht von Beiden, was ich einfach super finde. Und wie immer mit einem Schuss geschmackvoller Erotik.

ACHTUNG SPOILER:

Das Drama um Ava`s "Fan`s" die aufgrund einer Schreibblockade und Sicherlich ihren Sorgen um Jace und Jaden, ihren Abgabetermin nicht einhalten kann, hat die Geschichte nicht wirklich gebraucht.

Ich hatte eher den Eindruck, dass dies eine Mitteilung der Autorin war, die dieses vielleicht selbst erlebt/erlebt hat. Zumindest könnte man den Gedanken haben, wenn man einige Bewertungen zu ihren Büchern und Kommentare liest.

Liebe Kajsa Arnold, Sie schreiben wirklich schöne und gefühlvolle Bücher. Aber warum zum Teufel müssen diese gestückelt werden. Das trägt nicht wirklich zur Lesefreude bei. Schon gar nicht, wenn der Veröffentlichungstermin dann auch noch ständig verschoben wird und man schon gar nicht mehr so genau weiß, was im vorherigem Band passiert ist.

Ich zahle lieber einen höheren Preis und erhalte eine abgeschlossene Geschichte.

Ich werde mir die Rhys Story daher auch erst dann vielleicht zu Gemüte führen, wenn diese vollständig ist. Aber zumindest wurde hier vorher darauf hingewiesen, wieviele Teile es geben wird.

Afterburn - Ekstase
Afterburn - Ekstase

3.0 von 5 Sternen Jax & Gia.......Eigentlich 3,5, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Afterburn - Ekstase (Kindle Edition)
ich bewerte hier beide Bücher zusammen, da es eigentlich auch ein Buch ist und der erste Teil nicht wirklich mit einem Plot zum zweiten aufwartet. Warum aus diesem zwei Teile gemacht wurden, vor allem bei der geringen Seitenzahl der jeweiligen Bände, ist mir schleicherhaft.

Ich schwanke zwischen "Nicht Schlecht =3" und "Gefällt mir = 4".

Das Buch ist gut geschrieben und lässt sich in einem Rutsch gut runterlesen. Aber wie schon einige vorher geschrieben haben, ist der Schreibstil ein ganz anderer als man ihn bisher von Sylvia Day gewohnt ist. Aber nicht schlechter!

Man bekommt die Geschichte leider nur aus Gia`s Sicht erzählt.

Das Drama der Beiden ist meiner Meinung nach nicht ganz nachvollziehbar..."Reden hift halt manchmal"....und so wäre ihre zweijährige Trennung absolut vermeidbar gewesen.

Die Beiden kommen durchaus sympatisch rüber....leider ist er oftmals sehr sparsam mit seinen Worten ihr gegenüber, was natürlich wieder zu Spannungen zwischen den Beiden führt. Sie ist ihm hoffnungslos verfallen. Liebt ihn über alles....und findet ihn natürlich überaus sexy...zum Schluss werden seine Beweggründe nahezu aufgeklärt...aber ein wirkliches Finale ist es nicht.

Ich habe kürzlich "Heißes Begehren" von Frau Day gelesen....dies ist in jedem Fall Besser als dieses hier.

Aftershock - Erlösung
Aftershock - Erlösung

3.0 von 5 Sternen Jax & Gia.......Eigentlich 3,5, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aftershock - Erlösung (Kindle Edition)

Ich schwanke zwischen "Nicht Schlecht =3" und "Gefällt mir = 4".

Man bekommt die Geschichte leider nur aus Gia`s Sicht erzählt.

Heißes Begehren
Heißes Begehren

4.0 von 5 Sternen Brian & Layla, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Heißes Begehren (Kindle Edition)
Eine wunderschöne Liebesgeschichte....mit schönen erotischen Szenen....und natürlich mit Happy End!

Beide Protagonisten sind glaubhaft dargestellt. Besonders schön fand ich, dass man die Gedanken aus Sicht Beider verfolgen konnte.

Habe leider in der falschen Reihenfolge angefangen....ist aber nicht weiter tragisch, da die Geschichte in sich abgeschlossen ist und vorherige Personen lediglich einen kurzen Gastauftritt haben. Diese werde ich mir nun vornehmen...:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12