Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zungenkoeder > Rezensionen

Beiträge von Zungenkoeder

Zungenkoeder "zivilpunker"

Seite: 1 | 2 | 3
Mick Morrison Herren Bademantel, Gr. Small, Weiß
Mick Morrison Herren Bademantel, Gr. Small, Weiß

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mick Morrison Herren Bademantel (Textilien)
Der Mantel trägt sich sehr angenehm und weich auf der Haut. Er sieht gut aus und passt hervorragend. Selbst die Lieferung war super schnell. Wenn alle Onlinebestellungen so wären, müssten die Läden dicht machen.

adidas , Herren Laufschuhe Mehrfarbig marineblau / wei
adidas , Herren Laufschuhe Mehrfarbig marineblau / wei

4.0 von 5 Sternen Schön, 23. Januar 2016
Geiles Design. Passgröße genau. Der Schuh ist sehr leicht. Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist wird man sehen. Einfach schöner Schuh.

Praxis Impulse: Zaubern mit Mathematik: Verblüffende Ideen für den Unterricht
Praxis Impulse: Zaubern mit Mathematik: Verblüffende Ideen für den Unterricht
von Ingrid von Engelhardt

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 20. Dezember 2015
Wer Kinder zum Denken bzw. Rechnen animieren möchte, kann dieses Buch inkl. Kopiervorlagen kaufen. Sehr übersichtlich gestaltet und die Aufgaben einmal nach Klassen aber auch nach Denksport oder Vorführeffekten kategorisiert. Die Beschreibungen und Erklärungen sind durchweg verständlich und übersichtlich. Jede Seite kann herausgetrennt werden und als Kopiervorlage verwendet werden. Weiter hinten sind noch einige Kopiervorlagen für die einzelnen Zaubertricks die man sonst umständlich selbst herstellen müsste.
Absolut empfehlenswert und nicht langweilig.

Keona the cousins' hang duet
Keona the cousins' hang duet

5.0 von 5 Sternen David hat es raus, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Keona the cousins' hang duet (MP3-Download)
Was soll man sagen, wenn man dieses Instrument liebt?! David Carrier versteht es geniale Musik mit diesem Instrument zu kreiieren. Entweder oder, ich liebe seine Musik und Kompositionen.

10er SET 3/4" Klickverschluss / Klippverschluss (Steckschließer) aus verchromtem Metall für Paracord Armbänder, Kordeln etc., 44mm x 18mm, Farbe: Chrom - Marke Ganzoo

1.0 von 5 Sternen Hässlich, 19. Oktober 2015
Hässlich und groß. Für die normale Größe von Bändern für den Arm ungeeignet. Qualität und Preis/Leistung ist ok. Vielleicht für Taschen oder Gürtel geeigneter.

Mathematische Zaubereien: Verblüffende Tricks für Tüftler
Mathematische Zaubereien: Verblüffende Tricks für Tüftler
von Peter Botschen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Tricks, 19. Oktober 2015
Super schöne Tricks, die, wenn man etwas kreativ ist selbst ausbauen kann und verblüffende Ergebnisse erreichen kann. Man kann Matheverweigerer die Mathematik etwas näher bringen, oder sie vielleicht neugierig für mehr machen. Nicht nur für Kinder geeignet.

Abenteuer: Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z
Abenteuer: Forschen, Bauen, Staunen von A bis Z
von tinkerbrain

1.0 von 5 Sternen Geld zum Fenster rausgeworfen, 19. Oktober 2015
Mehr und vielleicht bessere Tipps bekomme ich mit etwas Suche im Internet gratis.
Für die wenigen Seiten ist die Ausbeute an Ideen kläglich bis miserabel.
Nach diesem Buch macht es für mich keinen Sinn diese Reihe weiter zu kaufen. Da werde ich lieber selbst kreativ:er.

Erstes und Letztes: Erste Grabreden - Avadhuta Gita revisited
Erstes und Letztes: Erste Grabreden - Avadhuta Gita revisited
von Karl Renz

5.0 von 5 Sternen Alles über DAS Nichts, 19. Oktober 2015
Der Unterschied ist die Sprache. Karl's Sprache ist radikal klar und eindeutig. Dazu kommen die für das Gehirn schwer verständlichen Doppelverneinungen wie z.B. " Sei DAS was du nicht nicht sein kannst." Mir gefällt Karl, weil er weder Methoden noch Anleitungen liefert. "ER" kann dir nicht helfen und will es auch gar nicht. Er erklärt die Sinnlosigkeit, die Leere in dieser relativen Welt, die in der Dualität auch gleichzeitig ihr Gegenteil ausmacht, Sinn und Fülle. Was IST wird nie verstanden werden und ALLES was darüber gesagt oder getan wird IST AusdrucksFORM eines FORMLOSen Etwas, welches sobald man es benennt nicht mehr Formlos ist. Der Mensch konstruiert Konzepte über DAS (Leben). Vielleicht hilft dir das Buch auf dem Weg zum Absoluten. Erleuchtet wirst du nicht, denn wenn es eine Erleuchtung gäbe, muss auch etwas geben das nicht erleuchtet wäre und DAS weiß weder etwas von Erleuchtung noch von einem Sinn.
Bei Karl hat man das Gefühl, dass die Worte nur Hülsen für etwas sind was sowieso IST und gar keine Bennenung nötig ist. So lässt er den Fragenden oder Suchenden mit sich selbst alleine - was mir persönlich gefällt. Denn ich glaube nur du selbst kannst dir helfen und alles steckt bereits in dir. Sehe WAS zu sehen IST aufmerksam und ohne Gedanken. ES IST kostbar und bedeutungslos.
2016 wird der nächste Teil herauskommen.

Hirnrissig: Die 20,5 größten Neuromythen - und wie unser Gehirn wirklich tickt
Hirnrissig: Die 20,5 größten Neuromythen - und wie unser Gehirn wirklich tickt
von Henning Beck

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Klugscheißer, 21. Januar 2015
Henning Beck scheißt gerne klug und tut dies in seinem Buch sehr kurzweilig und informativ. Er erklärt für den Laien sehr verständlich und gibt einen guten Einblick in unser Gehirn - das sich ja im Grunde selbst untersucht.
Er räumt auf mit vielen Vorurteilen die wir durch die Mainstreammedien erfahren und als vermeintliches Wissen abgespeichert haben. Wer hätte schon gedacht, dass Männer und Frauen gleich viel reden ca. 16.000 Wörter am Tag?! Eine Humorindustrie die auf Klischees baut kann nun umdenken.
Ein sehr interessantes und informatives Buch das man schnell und unkompliziert lesen kann. Dieses Buch hat mich zu Recht gefunden.

American Beauty
American Beauty
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: American Beauty (DVD)
Ein unberechenbarer, scharfsichtiger und spannender Film. Wenn jemand aus seinem bisherigen Leben ausbricht, kann er was erleben. In atemberaubender Kurzweil wird dies in diesem Oskar preisgekrönten Film dargestellt. Ein Muss...

Seite: 1 | 2 | 3