ARRAY(0xaf61bca8)

Movie expert

Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv
Thumbs Up CAMCUP Camera Lens Cup Trinkbecher Kameraobjektiv
Wird angeboten von JuniorToys

4.0 von 5 Sternen Super Optik, aber leider nicht verschließbar.., 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als das Paket ankam (auch schneller als erwartet ;) ), war ich echt gespannt, ob das wohl wirklich so gut und echt aussehen würde, wie ich dachte und ich wurde nicht enttäuscht! Ehrlich das Design ist super realistisch und auch an sich wirkt der Becher sehr robust. Der abnehmbare Deckel als Keksschale ist auch sehr originell.
Einziger Minuspunkt und deshalb auch nur vier Sterne ist, dass sich der Bescher leider nicht sicher verschlißen lässt. Nach draußen mitnehmen und damit schnell laufen wie etwa mit den üblichen Coffee-to-go Plastik-Bechern ist leider nicht möglich, da sich der Deckel wie gesagt nicht fest verschließen lässt.
Alles in allem aber ein super Geschenk besonders an Fotografie besessene Menschen!! Und für den Preis allemal in Ordnung!
Ich denke ich werd einfach versuchen den Deckel schließbar zu machen - vllt. reicht sogar schon ein einfacher Gummiring am Deckel oder ähnliches! :D Aber auf JEDEN FALL ZU EMPFEHLEN!!!

Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
Fringe - Die komplette dritte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Anna Torv

5.0 von 5 Sternen Nie wieder, ohne Fringe!!!, 21. Mai 2012
Hab die Serie von anfang an mitverfolgt und muss sagen, während ich bei der Ersten Staffel noch sagte gute Serie sagte ich bei der Zweiten Staffel bereits, wow hervorragend, aber die Dritte ich bin völlig sprachlos das beste was das Fehrnsehn zu bieten hat. Die Serie steigert sich immer mehr die Charaktere werden immer Einzigartiger von den Weltklasse Schauspielern (vor allem Anna Torv und Joshua Jackson) ganz zu schweigen ein Meisterwerk. Habe vor ein Paar tagen erfahren das die Finale fünfte Staffel von FOX bestätigt wurde , das heißt auch noch ein abgeschlossenes Ende wie es dieser Einmaligen Serie gebührt. Ich bin Voll Happy!!!

Marvel's The Avengers
Marvel's The Avengers
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich echt nicht erwartet!!!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Marvel's The Avengers (DVD)
Nachdem ich mir Captain America angesehen hatte war ich ziemlich entäuscht, daher ging ich ohne jegliche erwartungen an "The Avengers", aber überraschender weise war der Film echt gut, durchweg eine sinnvolle und spannende Handlung, und noch dazu größtenteils wirklich gute Schauspieler die schon an früheren Marvel Produktionen mitgewirckt haben. Fazit: Beeindruckender Film mit tollen Schauspielern, einer guten und zugleich stimmigen Handlung und einem großartigem Sinn für Humor!!!