Profil für Tanja Dreßel > Rezensionen

Bluelounge CableBox weiß
Bluelounge CableBox weiß
Wird angeboten von Charles & Marie

5.0 von 5 Sternen Super - Genieal, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge CableBox weiß (Elektronik)
Ich bin absolut Begeistert! Die Kabelbox ist der Hammer"-! Es wird nicht die einzige Box bleiben.Alles schoen aufgeräumt, keine Kabel mehr zu sehen. Freu freu :-)

Der Klang des Herzens - Alles Liebe Edition
Der Klang des Herzens - Alles Liebe Edition
DVD ~ Freddie Highmore

5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen, 26. Januar 2014
Da sieht man mal wieder dass der Glaube und die innere Hoffnung zuletzt stirbt. Auf der Suche nach seinen Eltern ,und der Magie der Musik schlägt sich der kleine August Rush durch die Gegend. Was ihn antreibt ist die Sehnsucht und der Wunsch seines Herzens, endlich von seinen Eltern gefunden zu werden. Ein modernes Märchen, mit Gänsehautfeeling.Bitte am ganzen Stück ansehen ,sonst versteht man den Sinn dieses Films nicht.Toller Film mit Pippi Augen Effekt! :-)

Audioline BigTel 48 Telefon große Tasten und augenfreundlichem Display silber
Audioline BigTel 48 Telefon große Tasten und augenfreundlichem Display silber
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen SENIOREN Telefon, 17. Januar 2014
EIN SCHÖNES TELEFON PERFEKT FÜR SENIOREN OD.HOEHRGESCHAEDIGTE GROSSE TASTEN EINFACH ZU HANDHABEN DIESES PRODUKT IST ZUM WEITER EMPFEHLEN!:-)Aber auch für jeden anderen kann man auch ans Modem anschliesen

Das Weihnachtshaus
Das Weihnachtshaus
DVD ~ Jared Padalecki

1.0 von 5 Sternen naja...., 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Weihnachtshaus (DVD)
kann man sich ansehen 1mal, hatte ne gute Rezesion drom habe ich Ihn gekauft. Aber wie schon gesagt kann man sich einmal ansehen mehr aber auch nicht.
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden

4er Pack Herren Boxershorts Microfaser Remixx 105 farbig , Farbe:schwarz;Größe:M
Wird angeboten von Tippmann, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen EinArtikel der Spass macht;-), 5. Januar 2014
Super Qualität,Super Material Super Passform Behält die Form, nach dem Waschen
wird jetzt ein ein Lieblingsshop von uns!!!!

Alles Bestens!!!

TheLees Herren Schulterriemen Gurt Gross Tasche laessiges Hemd Rotwein XL(EU 52)
Wird angeboten von TheLees

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Artikel, 5. Januar 2014
Sehr gute Ware, nur die Grösse wenn man ca. 1,80cm groß ist ,und ca.75kg schwer ist ,dann auf jedenfall die Grösse XL bestellen sonst ist zu klein!!

Das einzige was zu bemängeln ist: DIE ZOLLKOSTEN, Mussten 7,00 € dafür bezahlen!!!!

Black Beauty
Black Beauty
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Super Film!!!, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Beauty (DVD)
Wer Black Beauty aus seiner Kindheit kennt, wird von diesem Film überzeugt sein!
Schöner Film! Ein Familienklassiker und natürlich für Pferdefan's

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität Schnelle Lieferung Gerne wieder!!, 4. Juli 2013
Die Folie wurde sehr schnell geliefert, wie beschrieben am ganzen Stück. Wir mussten allerdings die Folie auf 3x stückeln, und man sollte zu zweit sein. Sonst passiert das was mir passiert ist, die Folie ist in die andere Folie reingeknickt, und das war es dann.!! Daher musste ich Sie nochmals bestellen. Bei dem Preisleistungsverhältnis und der Qualität kein Problem, aber sehr ärgerlich .
Aber ein Produkt was sehr edel aussieht und daher auch die Wohnung noch besser gestaltet. Echt der Hammer!!

Inside I'm singing
Inside I'm singing

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Inside I'm singing (Audio CD)
Keltische Klänge, ein Hauch von einer anderen Welt, viele schöne Interpreten,immer wieder schön es anzuhören.Ja ich Empfehele dieses Produkt weiter!!!! Zu jeder Zeit ! Ist mal was anderes.

River Flows in You
River Flows in You

5.0 von 5 Sternen Very Best!!!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: River Flows in You (Audio CD)
Absolute schöne Klänge eine Musik zum Abschalten aber auch als Hintergrundmusik zum Empfeheln.
Ein absolutes Muss, für jeden. Wer Yurima kennt,der weis was er kann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5