ARRAY(0xa889245c)

Profil für cyprian lajos klosta > Rezensionen

Beiträge von cyprian lajos ...
Top-Rezensenten Rang: 3.294.569

cyprian lajos klosta (dülmen)

Ufo 1
Ufo 1

5.0 von 5 Sternen Meilenstein des Rocks, 16. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Ufo 1 (Audio CD)
Das Debütalbum der zuerst drei Mitglieder zählenden britischen Rockgruppe UFO ist für mich ein Meilenstein des Rocks und neben JUST A POKE von SWEET SMOKE die beste Scheibe des Musikjahres 1970!
Bereits das instrumentale Intro,das perfekt die Geräusche eines Ufo's imitiert,lässt hohe Erwartungen aufkommen die Kracher wie z.B. (COME AWAY)MELINDA oder WHO DO YOU LOVE mehr als erfüllen.Ebenfalls zu empfehlen ist BOOGIE allerdings ist mein absolutes Lieblingsstück TREACLE PEOPLE.Was ein Song!
Aber eigentlich sollte man kein Stück als Anspieltipp nennen da das perfekte Hörvergnügen nur durchs Durchhören dieser Platte erreicht wird,denn meiner Meinung nach ist es nach SGT.PEPPERS LONELY HEARTS CLUB BAND(THE BEATLES) und FOREVER CHANGES(LOVE)das konzepvollste Album der Musikgeschichte.
Für UFO-Fans und Liebhaber dieser Musikära ist es auf jeden Fall ein Muß und gehört in jede Musiksammlung,die etwas auf sich hält.
DAS BESTE UFO-ALBUM!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 9:12 AM CET