Profil für Denise Lhner > Rezensionen

Beiträge von Denise Lhner
Top-Rezensenten Rang: 3.863.912

Denise Lhner

Seite: 1 | 2 | 3
Soziologie des Erziehungswesens (Studienskripten zur Soziologie)
Soziologie des Erziehungswesens (Studienskripten zur Soziologie)
von Elmar Lange

4.0 von 5 Sternen Sehr verständlich, 17. April 2006
Ich bin Soiologiestudentin und wir behandeln dieses Buch gerade in einem unserer Seminare. Jeder, der in der Schule oder im Studium Pädagogik hatte, wird sich vielleicht ein wenig langweilen, da viele grundlegende Sachen erklärt werden. Wer sich aber einen guten und leicht zu verstehen (soziologischen) Einblick in das Bildungssystem verschaffen will, ist bei diesem Buch an der richtigen Adresse!

PanAroma: Jitterbug Perfume
PanAroma: Jitterbug Perfume
von Tom Robbins

3.0 von 5 Sternen teils,teils, 2. März 2006
Rezension bezieht sich auf: PanAroma: Jitterbug Perfume (Taschenbuch)
Ich fand den ersten Teil des Buches super interessant und unterhaltsam, aber in der zweiten Hälfte musste ich mich wirklich dazu zwingen, weiter zu lesen. Warum, weiss ich gar nicht so genau, aber es hat für mich irgendwie an Reiz verloren. Ich habe immer darauf gewartet, dass wieder etwas passiert, dass mich an das Buch fesselt, wie es im ersten Teil war, aber es kam nichts.
Deswegen bin ich ein wenig enttäuscht.

Aquarium - Zeit der Entspannung
Aquarium - Zeit der Entspannung
DVD ~ Compilation
Wird angeboten von ZUMM

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 2. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Aquarium - Zeit der Entspannung (DVD)
Ich hatte nicht viel erwartet und bin deswegen wohl auch kaum enttäuscht. Die DVD läuft bei mir auch eigentlich nur, wenn ich etwas lese und dient deshalb nur zur Hintergrunduntermalung. Für diesen Zweck ist sie schon ganz okay.

Erde - Wasser - Luft - Box (6 DVDs)
Erde - Wasser - Luft - Box (6 DVDs)
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 2. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Erde - Wasser - Luft - Box (6 DVDs) (DVD)
Ich bin total begeistert von dieser DVD-Box!! Die Bilder sind beeindruckend und wunderschön. Besonders Deep Blue ist für mich ein Meisterwerk. Nicht nur die atemberaubenden Aufnahmen bereiten mir Gänsehaut, sondern auch die Musikuntermalung.
Die Extras sind mindestens genauso spannend wie der Film an sich und auch die Box und die DVDs sind toll gestaltet, was mich zusätzlich positiv überrascht hat. Für mich ist diese Box rundum gelungen und jeden Cent wert!!

Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Weihnachts-Hits aller Zeiten
Die Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Weihnachts-Hits aller Zeiten
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Schlechte Songauswahl, 2. März 2006
Die Sendung hatte mir wirklich Lust auf Weihnachten gemacht, aber als ich die CD hatte, war die Lust schnell verflogen. Ich habe vllt 5 von den Songs öfter gehört, der Rest wurde immer weggedrückt. "Silent night" z.B. ist auf der CD von Jeanette Biedermann gesungen und nicht im Orginal. Ich hätte mir die Songs aus der Sendung gewünscht, denn die sollten ja auch eigentlich auf der CD sein, zumindest wurde es dem Zuschauer so verkauft.

Howl Howl Gaff Gaff
Howl Howl Gaff Gaff

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 18. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Howl Howl Gaff Gaff (Audio CD)
Ich bin begeisterte Hörerin der schwedischen Rock/Alternative Musik und hab mir dieses Album deswegen einfach mal auf gut Glück gekauft und ich bin ein wenig enttäuscht. Ja es ist schöne Musik zum nebenher hören, aber es hat mich nicht so begeistert wie ich es gehofft hatte. Vielleicht auch einfach weil ich was rockigeres,schnelleres usw. erwartet hatte.

Get Born
Get Born

5.0 von 5 Sternen Goldstück, 18. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Get Born (Audio CD)
Ich bin immer wieder begeistert von dem Album! Habs mir gekauft, obwohl ich nur "are you gonna be my girl" kannte und ich bereue nichts! Ich warte nur immer noch sehnsüchtig auf was Neues von den Jungs, denn ich kann einfach nicht genug von der Musik bekommen.

Armed Love
Armed Love

5.0 von 5 Sternen We all share our dreams..., 18. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Armed Love (Audio CD)
under the noise conspiracy moon! Meiner Meinung nach eines der besten Alben zum Tanzen und Abfeiern. Ich hatte tagelange Ohrwürmer und habe die Autofahrten damit verbracht mitzusingen und auf mein Lenkrad einzuschlagen. Aber nicht nur die Musik beschäftigt einen, sondern auch die politischen Texte. Endlich mal Musik die einen auch nach dem Hören noch beschäftigt!

Barely Legal
Barely Legal

5.0 von 5 Sternen Super Album, 18. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Barely Legal (Audio CD)
Barely Legal ist meiner Meinung nach das beste Album von The Hives. Damit möchte ich auf keinen Fall sagen, dass die anderen schlecht sind! Es ist zwar nicht so tanzbar wie die Nachfolger, aber es macht gute Laune und hat ein richtig gutes Tempo. Gute Musik wenn mans einfach mal richtig krachen lassen will!

Cigarette Girl (Roman)
Cigarette Girl (Roman)
von Carol Wolper

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 8. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Cigarette Girl (Roman) (Taschenbuch)
Ich kannte das Buch vorher nicht und habe es mir auch nur gekauft, weil ich das Cover ansprechend fand und mich die Story ein wenig an Sex and the City erinnert hat, was ich immer gerne geguckt habe. Allerdings ist mir das Buch kaum in Erinnerung geblieben. Es war zwar recht witzig geschrieben (" Do I really want to mix my DNA with his? Can he actually hold a job? Does he actually HAVE a job?"), aber mir fehlte eindeutig der Tiefgang. Es ist kein schlechtes Buch für einen verregneten Tag und man kann es schnell durchlesen ohne groß über das Geschehen nachzudenken. Wer also ein Buch sucht, um sich zum Beispiel die Zeit während einer langen Zugfahrt zu vertreiben, kann hier getrost zugreifen, denn unterhalten tut es allemal.

Seite: 1 | 2 | 3